Alles Liebe Violetta
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Violetta Arden hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 20:48 ..selten, aber wenn, da lässt Du es wirklich krachen liebe Lexi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- beneidenswert. Ebenfalls beneidenswert Deine wahnsinns Oberweite - wie machst Du das?
Alles Liebe Violetta
Seit wann bist Du hier ???Lisa Kellers hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 18:56 Hast n guten Abend erwischt, die Strohhalme vergesse ich sonst eigentlich immer
Auch dieser Bericht stellt wieder eine angenehme Abendlektüre dar.
Es freut mich immer wieder zu hören das man auch nüchtern bei uns n guten abend verbringen kann.
Optisch und Geographisch gibt es unleugbare Abzügeaber dafür ist es kuschlig und bei vollem Haus immer etwas los.
Hi Lexi,lexes hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 17:54 schon im Auto 6 von 10 Nägeln auf der Hinfahrt verloren : SEID VERFLUCHT IHR EIGENTLICH UNHEIMLICH PRAKTISCH WIRKENDEN FAKE-NAIL-KLEBEPADS AUS CHINA..
beim nächsten Mal dann wieder mit richtigem Kleber und zum Schluss eben Nagellack-Entferner mit Aceton.
Toll, da hast du an einem Tag/Nacht mehr erlebt wie ich in meinem ganzen Leben
Schön das Foto. Aber auch sehr kalt.lexes hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 09:22 ......Habe mal durch meine alten Bilder gestöbert und bin über das hier (aus 2009) gestolpert ..........
Also ich finde sowas mega geil!lexes hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 12:26 "¦
Grundsätzlich zwei nette Bilder aber ehrlich : Nix für"˜s Archiv.
Also braucht Frau noch 2 Hintergründe"¦ zum Glück muss man heute nicht mehr online nach Royalty-Free-Bildern suchen.
Mit den Anforderungen :
- futuristic City , Streetview , low angle , at night, ambient light ,
tron-movie-like
- silver , silk , sheet , scrambled
=> erstellt mir das AI-Programm individuelle Hintergründe zur freien Verfügung.
Die werden dann noch kurz mit den Fotos "verheiratet" und fertig sind zwei Bilder, die ich mir wahrscheinlich auch in ein paar Jahren noch gerne ansehen werde. Um den Speicher der Forums-Galerie zu schonen habe ich die Bilder zusammengefügt.
Natürlich ( und ganz ohne Frage ) sind sie einzeln betrachtet VIEL SCHÖNER
Liebe Grüße Lexi.