Liebe Jennifer, sein Hund ist 14 Jahre alt geworden und er ist immer noch sehr traurig seinen Freund verloren zu haben. Aber auch mich hat der Tod dieses lieben Hundes sehr getroffen. Auf der anderen Seite ist er friedlich eingeschlafen. Ich selbst darf Staubwedel meinen Kopfkissenzerwühler nennen. viewtopic.php?p=349596&hilit=Feline#p349596 Meine andere Katze (Nico) ist leider schon vor ein paar Jahren gestorben.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 11:13 .....ich bin zwar kein Hunde-Freund (ich liebe Katzen!), dennoch macht es mich traurig - Tierfreund bin ich ja trotzdem.........
Heute war es auch nicht berauschend das Wetter. Auch jetzt hat es bei uns nur 8 Grad. Ich habe heute einen sehr schönen, entspannenden Spaziergang unternommen und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen. Nun habe ich mich geduscht und ein schwarzes langes Nachthemd angezogen. Dazu trage ich wie immer meine Wollsocken und einen Hausmantel. Um 20.15 Uhr möchte ich mir den Film "Freibeuter der Meere" mit Terence Hill und Bud Spencer anschauen.
Liebe Grüße Jasmine