Marie stellt sich vor - # 2
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Marie stellt sich vor
Hallo Marie,
es ist keine Pflicht, als Frau gekleidet zu unseren Treffen zu kommen. Du bzw. Ihr seid auch in eurer üblichen Kleidung herzlich willkommen.
Ihr habt ja auch noch ein wenig Zeit. Unser nächstes Treffen ist ja erst am 28.01.23
Liebe Grüße,
Regina
es ist keine Pflicht, als Frau gekleidet zu unseren Treffen zu kommen. Du bzw. Ihr seid auch in eurer üblichen Kleidung herzlich willkommen.
Ihr habt ja auch noch ein wenig Zeit. Unser nächstes Treffen ist ja erst am 28.01.23
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 946 Mal
Moin Marie.Marie6917 hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 01:46 Der Wunsch es nicht nur bei schöner Unterwäsche zu belassen wird stärker und von daher habe ich mich in dem Forum angemeldet in der Hoffnung, hier auf Gleichgesinnte und deren Partnerinnen zu treffen um meinen weiteren Weg zu finden.
Liebe Grüße,
Marie
Jetzt habe sogar ich deine Vorstellung endlich gefunden
Diese Wünsche, die du hast, kennen wohl sooo viele hier im Forum. Und sehr oft beginnt es eben mit
weiblicher Wäsche. Und, wie du sicher auch bereits gelesen hast, geht es oft sehr viel weiter.
Lasse deine Fragen ruhig auf uns los, ich bin sicher, du bekommst Antworten darauf. Sei aber auch darauf
gefasst. dass es sehr viele verschiedene sein können. Denn jede hier hat ihren eigenen Weg und ihr
eigenes Tempo.
Also nicht mur beim Taschentuch, sondern auch im Leben
Und wenn du die Einladungen in die Hamburger Gruppe wahrnehmen möchtest kann ich dir nur dazu raten.
Und Partnerinnen sind bei den Treffen und Restaurantbesuchen immer dabei. Vielleicht als kleiner Tipp an
deine Frau.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2023,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer