Das untere (schwarz).Romina hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 22:04 aber es interessiert sie nicht wirklich. Sehr schade.
Hier dann noch meine Auswahl.
Liebe Grüße Nora_7
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das untere (schwarz).Romina hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 22:04 aber es interessiert sie nicht wirklich. Sehr schade.
Hier dann noch meine Auswahl.
Ich weiß es noch nicht. Hängt davon ab, wo wir feiern. Wenn zuhause, werde ich kurzfristig nach Stimmung entscheiden - der Vorteil der Vielfalt weiblicher Kleidung.Romina hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 22:51 Vielen Dank für euer Votum. Hilft sicher mit sich zu entscheiden. Würde mich trotzdem interessieren, wie es bei Euch aussieht.
Schlimm ist das nicht. Aber wirklich verständlich ist es für mich nicht. Wenn weiblich dann auch richtig. Aber natürlich jeder so wie er mag und sich am wohlsten fühlt.Tatjana_59 hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 22:57 Ich hoffe es ist nicht schlimm?
Ich werde wohl Jogginghose und T-Shirt anziehen.
Aufstylen ist für mich schon lang vorbei, zumindest zuhause.
Ich bin auch so weiblich, da wir zuhause sind, keinen Besuch erwarten, ist das die bequemste Art der Kleidung.Romina hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 23:38Schlimm ist das nicht. Aber wirklich verständlich ist es für mich nicht. Wenn weiblich dann auch richtig. Aber natürlich jeder so wie er mag und sich am wohlsten fühlt.Tatjana_59 hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 22:57 Ich hoffe es ist nicht schlimm?
Ich werde wohl Jogginghose und T-Shirt anziehen.
Aufstylen ist für mich schon lang vorbei, zumindest zuhause.
Trotzdem einen guten Rutsch
Romina![]()