ANGEKOMMEN ein halbes Jahr danach

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Annette »

ANGEKOMMEN, ein halbes Jahr danach!

Heute vor genau einem halben Jahr! Der 28. Juni 2022, der Tag meiner GaOP! Der unumstrittene Höhepunkt, nicht nur dieses Jahres, sondern meines ganzen Lebens! Nach etwa fünf Stunden auf dem OP-Tisch bin ich kurz nach 13 Uhr allmählich aufgewacht, eine meiner ersten Fragen war "Ist das Ding weg?" Eine der Diensthabenden fasste mich an der Hand, sagte: "Oh ja, alles weg! Und willkommen im neuen Leben!" Das war der Moment der Erlösung, alle Dämme brachen, und der seit vielen Jahren aufgestaute Frust war weg. Einfach so! Dies war der Moment, auf den ich so lange hingearbeitet und gewartet hatte. Ich war am Ziel... angekommen! Seitdem erlebe ich einen ungeheuren Aufschwung meiner Lebensqualität, bin einfach nur selig vor Glück. Und dankbar! An jedem einzelnen Tag! Vielleicht mag dies ja für alle anderen völlig belanglos sein, dennoch schreie ich es raus"¦

Ich heiße Annette und bin eine Frau!

Mit herzlichen Grüssen,
Annette (Claudia Simone)

20221228_144917.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: ANGEKOMMEN ein halbes Jahr danach

Post 2 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Annette hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 15:00 Und willkommen im neuen Leben!" Das war der Moment der Erlösung, alle Dämme brachen, und der seit vielen Jahren aufgestaute Frust war weg
hallo Annette
ja so erging es mir auch damals am 17.04.2019 als ich damals nach 6 stunden aus dem op kam und als ich den erstenklaren gedanken fassen konnte da wusste ich
endlich habe ich es geschafft im leben nun bin ich da wo ich immer hinwollte.
Annette hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 15:00 Das war der Moment der Erlösung, alle Dämme brachen, und der seit vielen Jahren aufgestaute Frust war weg. Einfach so! Dies war der Moment, auf den ich so lange hingearbeitet und gewartet hatte. Ich war am Ziel... angekommen!
genau so erging es mir auch ich kann dir das sehr gut nach voll ziehen.
nur ich hatte das gefühl mit warp 9,96 durch das ziel zu schiessen
das war was damals

mit lieben gruß und hoffen das du diesen augenblick nie vergißt

die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“