Hallo Tanja,
also auf den Bildern lächelst du ja wundervoll - aber irgendwie bin ich bei bearbeiteten Bildern immer hin und her gerissen. Ja, man/frau/divers kann damit das Äußere ganz einfach aufpeppen und für andere hübsch machen. Aber es ist eben nicht die Realität. Manche Usereinnen hier nutzen Faceapp um ihre Identität zu schützen, was ich ganz gut verstehen kann.
Durch die Benutzung der App wird aber vieles anders dargestellt, wie es wirklich ist. Ich hatte am Anfang durchaus komplexe, wenn ich hier so manche weiblichen Gesichter gesehen habe, die für mich so perfekt aussahen - und dann erfährst du im Nachhinein, das es doch nur ein Fake ist.
Also somit erst einmal meinen Dank, dass du dein Avatar inzwischen im Original hier stehen hast.
Und dann wünsche ich dir, das du mit Hilfe der App viele neue Muskeln in deinem Gesicht findest, damit auch du ohne Bildbearbeitung so ein prima lächeln hinbekommst. Ich weiß aber auch selber, das wir mit dem klar kommen müssen, was uns unser Erbgut mitgegeben hat - und da finde ich, hast du bisher schon viel geschafft.
Keep on smiling
Malvine