Der zweite Weihnachtsfeiertag begann mit einem ausgedehntem Frühstück. Es gab für uns alkoholfreien Sekt, O-Saft, frisch aufgebackene Brötchen und Tee. Anschließend ging es in die Kirche und im Regen

folgte noch ein kleiner Spaziergang. Gegen Mittag ging dann die Schlemmerei weiter. Zwei Freunde brachten einen Tischgrill mit und darauf landeten dünne Lachsscheiben die wir mit Wasabisauce genossen. Dazu gab es noch ein wenig Gröstl und Kaki-Früchte. Den Nachmittag verbrachte ich mit Weihnachtliedern anhören und schönen Gesprächen. Jetzt ist es schon Abend geworden und ich habe mich nochmal aufgebrezelt um den Abend zu geniessen. Ich trage ein Stretch-Kleid im Leo-Design (schulterfrei und ziemlich kurz) mit schwarzen halterlosen Strümpfen und Pumps im Leo-Design.

Gut das die Minirock-Polizei keine Hausbesuche macht

Das Hinsetzen auf die Couch ist schon grenzwertig und Alexander meinte: Du setzt dich sehr gekonnt hin mit dem Kleid. Worauf ich mit einem Lächeln antwortete geübt ist geübt. Das Kleid ist nicht zu offenherzig, aber die Ränder der Strümpfe blitzen schon hervor. Also mit Bewegungsfreiheit ist nichts mehr. Auf dem Tisch haben wir ein paar Krabbenchips, etwas selbstgemachtes Sushi und alkoholfreien Sekt

. Im Fernsehen läuft der Graf von Monte Christo auf Servus TV. Das wird noch ein langer Abend bei uns. Die anderen sind gerade auf der Terrasse und machen eine Rauchpause.
Liebe Grüße Jasmine