Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Da schließe ich mich gerne an: Auch ich wünsche euch allen eine stressfreie, besinnliche und frohe Weihnachtszeit im Kreis eurer Lieben ...
... Ich selbst werde mich jetzt langsam auf den Spätdienst vorbereiten und darf heute Abend die Weihnachtsfrau für die mir anvertrauten Bewohner spielen. Freue mich bereits auf die strahlenden Gesichter, wenn wir heute bei Kerzenschein nach dem Abendessen gemeinsam die Bescherung machen ... einige von meiner Rasselbande werden nicht da sein, weil von Familie abgeholt, aber andere haben nicht so viel Glück ... Ihnen ein tolles Weihnachtsfest zu bereiten wird also meine Aufgabe sein ... eine schöne Aufgabe, wie ich finde.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Den Weihnachtswünschen und den Wünschen fürs Neue Jahr 2023 schließe ich mich gerne an.
Euch allen besinnliche, ruhige Weihnachtstage und nen guten Rutsch ins Jahr 2023.
LG Christina
Hallo an alle hier und ihren nächsten Lieben wünsche ich von ganzen Herzen Frohe und Besinnliche
Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und bleibt alle schön Gesund .
Ich wünsche Euch allen frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße, Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")