Es sind genau diese persönlichen Begegnungen, die es besser machen - und aus denen gegenseitiges Verständnis und Respekt, für welche "Randgruppe" auch immer, wachsen.heike65 hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 03:48 aber macht dieses in der Gesamtheit der deutschen Bevölkerung Merkels Entscheidung von 2015 besser ?
Keine medizinische Untersuchung mehr: Schottland will Geschlechtsanpassung einfacher machen - # 2
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Keine medizinische Untersuchung mehr: Schottland will Geschlechtsanpassung einfacher machen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Keine medizinische Untersuchung mehr: Schottland will Geschlechtsanpassung einfacher machen
Das klein klein nervt ein wenig. Ich habe die Zahlen des Bundesministeriums zitiert. Aus deinen Links kann ich nichts ersehen, das beweißt das das Bundesministerium lügt. Reicht das jetzt und können wir zum eigentlichen Thema zurückkehren? Ist ja schön, das dich meine Beiträge so erfreuen. Ich werde trotzdem weiter Beiträge in diesem Forum schreiben.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Es geht gar nicht darum, dass das Ministerium lügt ... bedenke, die Statistik bildet in diesem Fall nicht die tatsächlichen Werte ab, da es über sehr viele Daten, die auf sie zusätzlichen Einfluss nehmen würden, gar keine Datenerfassung gibt. Auf nichts anderes lief Connys Bemerkung hinaus - eine, die aber nicht unbeachtet bleiben darf und den Wert schlussendlich doch um einiges relativiert. Fakt ist: Du machst es dir zu leicht, dich ausschließlich auf die Angabe des Ministeriums zu verlassen, anstatt das Problem von allen Seiten auszuleuchten, die eben auch Relevanz haben.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2252 Mal
taz: Geschlechtliche Selbstbestimmung: Schottland stimmt für Gender-Gesetz
Durch eine Reform sollen trans Personen einfacher ihr Geschlecht angleichen können. Doch die britische Regierung will das Gesetz genau prüfen.
https://taz.de/Geschlechtliche-Selbstbe ... /!5904503/
Durch eine Reform sollen trans Personen einfacher ihr Geschlecht angleichen können. Doch die britische Regierung will das Gesetz genau prüfen.
https://taz.de/Geschlechtliche-Selbstbe ... /!5904503/