Hallo ihr,
Nach über drei Wochen endlich mal wieder ein größerer Ausflug. Wie einige ja mitbekommen haben ist mir die Hexe kurz vor Weihnachten in unters linke Schulterblatt gefahren und läßt seither nicht locker. Das bremst natürlich die Ausflugsambitionen, denn ich sag's Euch - für eine Part-Time-Lady wie mich macht es einfach überhaupt KEINEN Spaß oder fehlt völlig die Lust, sich in diesem Zustand in eine den eigenen Ansprüchen gerecht werdende Lady zu verwandeln. Ein kurzes "Zwischenhoch" habe ich ja für einen Kurztrip an den Inn genutzt. Inzwischen habe ich ein MRT Röntgen machen lassen und das heute mit meinem Arzt besprochen. Zum Glück keine OP nötig, aber ein paar leichte Bandscheibenvorfälle sind schon dabei und der, der auf die linke Seite ausstrahlt, scheint für meine schmerzliche Lage verantwortlich zu sein - nun, das heißt : Schmerzinfusionen, Termine beim Physio, ev. auch noch Akupunktur (obwohl die drei Termine trotz meiner guten Hoffnungen und Erwartungen keine großen Änderungen bewirkt haben), und Schmerzmittel.
Aber Mittwoch habe ich mich mal besser gefühlt - und die aufgestauten Enfemmewünsche kamen wieder zum Vorschein - meiner Liebsten gesagt, daß ich wieder mal einen Ausflug machen möchte und ab ins Refugium gedüst. Das Wetter war zwar bedeckt, aber das war mir egal - Hauptsache enfemme raus. Ich plante wieder mal die Seefelder Höhen und den Möserer See zu besuchen. Dafür brauchte es natürlich auch die richtige Outfitauswahl. Blaue Thermostrumpfhose, roter Thermorock, Pullover, Schal, warme Jacke und gefütterte Stiefel - und als Kappe diesmal wieder die neue champagner-blonde .
Für den Betrieb des Schleppliftes liegt eindeutig noch zuwenig Schnee. Es hat zwar auf diesen Höhen geschneit, aber leider nicht sehr ausgiebig - soll sich wohl nächste Woche ändern.
Dieses Bild machte eine nette Dame, die grade vorüberkam.
Den See zu betreten sollte man, trotz der schönen Schneedecke- tunlichst nicht -es wird auch mit Schildern eindringlich gewarnt - war einfach viel zu warm in den letzten Tagen.
Es waren ganz wenig Wanderer unterwegs, sodaß die anderen Bilder alle mit Selbstauslöser gemacht wurden.
Dann schaute ich noch auf unserer Waldhütte vorbei, um zu kontrollieren, ob alles in Ordnung sei. War es zum Glück. Dabei kommt man an diesen Futterstadln vorbei.
Für's Foto auf der Hütte habe ich mal die Jacke abgelegt.
Ach, wie war das wieder schön. Aber ein Abstecher ins EKZ in Telfs und ins Cyta , das musste dann auch noch sein. Beim Müller eine marine Baumwollstrumpfhose, die mir noch im Fundus fehlte, gekauft.
20230111_154341.jpg
Einige sagen - das ist das Paradies für uns CD's
Könnte sein - aber ich hatte das Regal schon leergekauft
Alles Liebe und eine gute Zeit.
Bleibt gesund oder werdet es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/