Was werde ich an Sylvester anziehen? - # 6
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was werde ich an Sylvester anziehen?
Da ist die Frage schon wieder, was werde ich an Weihnachten und Sylvester anziehen? Gestern schon saß ich vor meinem Schrank und grübelte. Auch Menalee hatte noch keine Idee.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Tja, einen vollen Kleiderschrank und nichts zum Anziehen, welche Frau kennt dieses Problem nicht....Jasmine hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 07:14 Da ist die Frage schon wieder, was werde ich an Weihnachten und Sylvester anziehen? Gestern schon saß ich vor meinem Schrank und grübelte. Auch Menalee hatte noch keine Idee.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Da meine Biene und ich ja nirgends hinkönnen, es aber auch gar nicht wirklich wollen - es uns vielmehr um die Zweisamkeit an Sylvester geht ... Wir haben beschlossen uns dennoch aufzubrezeln - allein für uns und weil wir Freude daran haben. Was ich in dieser Nacht trage steht für mich bereits fest.Jasmine hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 07:14 Da ist die Frage schon wieder, was werde ich an Weihnachten und Sylvester anziehen?
Über die Weihnachtstage muss ich arbeiten ... da stellt sich die Frage weniger. Aber ein wenig weihnachtlich wird es wohl dennoch sein.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 937 Mal
Diese Frage hat mir meine Frau gerade eben beim Frühstück auch gestellt
.
Da wir diesmal wegen Corona alleine feiern, wollen wir uns beide mal wieder so richtig aufbrezeln. Mal sehen was es wird.
Zu Weihnachten wohl auch festlich! Schließlich müssen die hübschen Kleider mal wieder an die Luft. Und so richtig viele
Gelegenheiten gabs dieses Jahr ja wieder einmal nicht.
Schöne Festtage für euch, so ihr denn nicht arbeiten müsst, Juliane
Da wir diesmal wegen Corona alleine feiern, wollen wir uns beide mal wieder so richtig aufbrezeln. Mal sehen was es wird.
Zu Weihnachten wohl auch festlich! Schließlich müssen die hübschen Kleider mal wieder an die Luft. Und so richtig viele
Gelegenheiten gabs dieses Jahr ja wieder einmal nicht.
Schöne Festtage für euch, so ihr denn nicht arbeiten müsst, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
TV_Lady_Doreen
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Chemnitz
- Danksagung erhalten: 0
Hallöchen,
Hatte letzes Woche eine Einladung für die Sylvesternacht von meiner Arbeitskollegin bekommen. Sie meinte nur, das nur Mädels da sein werden und ich auch etwas gewagter gekleidet sein könnte.
Gestern Abend überlegte ich längere Zeit und wählte mir etwas aus. Da es ja bei ihr in der Wohnung sein wird, ist mein Favorit ein kurzer schwarzen Minirock, eine weiße durchsichtige Bluse, darunter schwarze Dessous, hautfarbene Nahtstrümpfe für die Strapse, darüber eine Netzstrumfphose, meine neuen schwarzen Overkneestiefel, schwarze Handschuhe, um meine arbeitsbedingten etwas mitgenommenen Hände zu verbergen, vielleicht noch ein Korsett, dazu eine magagonifarbene oder rotbraune Perücke, da mein eigenes Haar leider keine Damenfrisur hergibt und je nach Wetterlage einen langen oder kurzen Mantel.
Sie hat mir angeboten, das sie mich schminken möchte, als Dankeschön für meine Zusage und meine Hilfe für die notwendigen Besorgungen. Ich denke, ihr Angebot werde ich annehmen, um mich einmal überraschen zu lassen.
Ich hoffe es ist nicht zu übertrieben, da ich aber weiß, das sie auch einen Hang zu teil gewagten Outfits hat, denke ich, es sollte passen.
Alternativ hätte ich ja noch ein kurzes Kleidchen oder einen Einteiler.
Wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Doreen
Hatte letzes Woche eine Einladung für die Sylvesternacht von meiner Arbeitskollegin bekommen. Sie meinte nur, das nur Mädels da sein werden und ich auch etwas gewagter gekleidet sein könnte.
Gestern Abend überlegte ich längere Zeit und wählte mir etwas aus. Da es ja bei ihr in der Wohnung sein wird, ist mein Favorit ein kurzer schwarzen Minirock, eine weiße durchsichtige Bluse, darunter schwarze Dessous, hautfarbene Nahtstrümpfe für die Strapse, darüber eine Netzstrumfphose, meine neuen schwarzen Overkneestiefel, schwarze Handschuhe, um meine arbeitsbedingten etwas mitgenommenen Hände zu verbergen, vielleicht noch ein Korsett, dazu eine magagonifarbene oder rotbraune Perücke, da mein eigenes Haar leider keine Damenfrisur hergibt und je nach Wetterlage einen langen oder kurzen Mantel.
Sie hat mir angeboten, das sie mich schminken möchte, als Dankeschön für meine Zusage und meine Hilfe für die notwendigen Besorgungen. Ich denke, ihr Angebot werde ich annehmen, um mich einmal überraschen zu lassen.
Ich hoffe es ist nicht zu übertrieben, da ich aber weiß, das sie auch einen Hang zu teil gewagten Outfits hat, denke ich, es sollte passen.
Alternativ hätte ich ja noch ein kurzes Kleidchen oder einen Einteiler.
Wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Doreen
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
muss lächeln, möchte aber anmerken, dass "gewagt" nicht "vulgär" bedeutet - gewagt ist in meinen Augen: reizvoll, ohne die Grenze einer gewissen Sittsamkeit zu überschreiten. Daher würde ich sicher zu Nahtstrümpfen, tollen High Heels und dem klassischen Schwarzen tendieren, das durchaus kurz, aber halt nicht zu kurz sein darf.TV_Lady_Doreen hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 10:03 Sie meinte nur, das nur Mädels da sein werden und ich auch etwas gewagter gekleidet sein könnte.
Wie auch immer: Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf diesem Mädelsabend.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
In meinem Kopf tauchte wieder die Frage auf: Was ziehe ich an Weihnachten und Sylvester an. Es ist ja nicht mehr lang hin. Ich glaube ich werde morgen mal eine Sitzung vor meinem Kleiderschrank abhalten und schauen was ich da so alles habe.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Ich hab mich schon entschieden. Weihnachten und Silvester trage ich mein schulterfreies schwarz-graues Minikleid mit langen Ärmeln, undercover ein Spitzenbody und eine Lurexstrumpfhose.
LG Manuela
LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Rusza
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Hallo,das werden viele wohl nicht verstehen,aber Silvester gibt es für mich nichts zu feiern.Für mich ist der 31.12. immer ein Tag zum nachdenken.Meist bin ich mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden und bedauere,wenn ein Jahr zu Ende geht.So bin ich denn mit Hemd,Pullover,Jeans-Hose gekleidet.Also im Männermodus.So kann ich mir auch besser das Feuerwerk ansehen,ohne zu frieren.Da ich an diesem Abend maximal ein Bier trinke,bin ich auch am 1.1. sofort wieder topfit.Und trotz aller Bedenken wird es dann meist wieder ein gutes Jahr.Das letzte Mal habe ich übrigens 1991 an einer Silvesterfeier teilgenommen.Tja die Rolle der Party-Dame liegt mir wohl nicht so sehr.
Viele Grüße von Rusalka
Viele Grüße von Rusalka
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Ich bin unentschlossen, was ich anziehe. Vergangenes Sylvester trug ich ein rotes, kleines Abendkleid und wir blickten nach zwei schweren Jahren hoffnungsvoll in 2022. Nun, es kann immer noch schlimmer, auch, wenn es uns persönlich gut geht. Schon eine Zeitenwende. Vielleicht entscheide ich mich deshalb dieses Sylvester für ein schwarzes, kleines Abendkleid, und bin froh, dem Jahr tschüs zu sagen. Obwohl, ich tue dem Jahr ein wenig Unrecht. Für Joan war es ein sehr schönes Jahr, denn sie hat sich entwickelt und tolle Schwestern kennengelernt. Ja, das wird sie feiern, aber wie, wissen wir dann doch noch nicht. Werde aber berichten.
Liebe Grüße
Joan
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
hallo,
letztes Jahr hätte ich noch knatschig geantwortet: Mein Nachthemd. - Aber sollte es hier in meiner Siedlung wieder ein Feuerwerk geben, könnte ich in die Klamottenkiste greifen:
Nur die Perücke brauche ich nicht mehr. Inzwischen sind die eigenen Haare fast genauso lang.
LG Nicole
letztes Jahr hätte ich noch knatschig geantwortet: Mein Nachthemd. - Aber sollte es hier in meiner Siedlung wieder ein Feuerwerk geben, könnte ich in die Klamottenkiste greifen:
Nur die Perücke brauche ich nicht mehr. Inzwischen sind die eigenen Haare fast genauso lang.
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
Am Anfang war ich mit einer Fleecehose, Wollsocken und Fleecepulli gekleidet. Bei Beginn der Durchforstung meines Schrankes fand ich Strapse und passende schwarze Strümpfe dazu. Diese zog ich erstmal an und grapschte dazu einen Glocken-Minirock hervor. Dazu streifte ich ein schwarzes Fledermausshirt über. An den Füßen habe ich aber keine Schuhe an, sondern dicke Wollsocken. Sieht zwar lustig aus aber sie halten meine Füße warm. Ein einfaches Durchschauen ist einem kompletten Herausnehmen meiner Kleidung gewichen. Wie soll ich denn eine Entscheidung treffen, zuerst muß ich mir über den Stil klar werden. Entweder konservativ mit Leggings und Longpulli oder aufreizend im Kleid oder Minirock. Naja zumindest an Weihnachten werde ich mich ein wenig konservativer kleiden. Mal sehen was mir da aus meinem Kleiderschrank in die Hände fällt.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Heute habe ich meinen Kleiderschrank wieder eingeräumt. Ja ich bin fündig geworden, ich werde an Weihnachten eine schwarz/blaue Bluse und einen schwarzen Stretchmini anziehen. Für Sylvester konnte ich mich noch nicht entscheiden, aber wahrscheinlich werde ich mich etwas aufreizender anziehen. Genug Sachen habe ich ja.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo zusammen.
Habt ihr euch schon entschieden?
Kaum zu glauben aber war.
Schon wieder folgt ein neues Jahr.
Da wir dieses Jahr alleine Silvester alleine feiern werden, habe ich mich entschlossen mal en femme zu feiern.
Da kommt die Frage "Was zieht man an?"
Bisher gibt es zwei Favoriten. Kann mich aber noch nicht entscheiden. Meiner Frau ist es sch... egal. Sie toleriert es,
aber es interessiert sie nicht wirklich. Sehr schade.
Hier dann noch meine Auswahl.
Liebe Grüße Romina
Habt ihr euch schon entschieden?
Kaum zu glauben aber war.
Schon wieder folgt ein neues Jahr.
Da wir dieses Jahr alleine Silvester alleine feiern werden, habe ich mich entschlossen mal en femme zu feiern.
Da kommt die Frage "Was zieht man an?"
Bisher gibt es zwei Favoriten. Kann mich aber noch nicht entscheiden. Meiner Frau ist es sch... egal. Sie toleriert es,
aber es interessiert sie nicht wirklich. Sehr schade.
Hier dann noch meine Auswahl.
Liebe Grüße Romina
-
Maxine
- Wohnort (Name): Neumünster
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Liebe Ramona,
Auch wenn beide chick sind, das 2. gefällt mir deutlich besser.
Liebe Grüße Katharina
Auch wenn beide chick sind, das 2. gefällt mir deutlich besser.
Liebe Grüße Katharina