Tanja war draußen - # 11
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mittehessen
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Tanja war draußen
Hallo Tanja,
in der Tat, immer wieder stimmig zusammengestellte Outfits. Weiter so.
Die Blnden Haare aus Post 144 lassen Dich um Jahre jünger wirken als alle anderen.
Finde ich jedenfalls...
Liebe Grüße
Andrea
in der Tat, immer wieder stimmig zusammengestellte Outfits. Weiter so.
Die Blnden Haare aus Post 144 lassen Dich um Jahre jünger wirken als alle anderen.
Finde ich jedenfalls...
Liebe Grüße
Andrea
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Danke liebe Andrea,Andrea75 hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 17:44 Die Blnden Haare aus Post 144 lassen Dich um Jahre jünger wirken als alle anderen.
Finde ich jedenfalls...
jünger aussehen tut Frau ja gerne, davon leben ja ganze Industrieen. Aber das kann auch daran liegen, dass durch die Beleuchtung in Innenräumen alles etwas härter wirkt und sich Kontraste, leider auch Gesichtsfalten, viel stärker abzeichnen als bei natürlichem Licht.
Alles Liebe, Tanja

Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Wieder so ein toller Bio-Pic-Thread wo man sich stundenlang einlesen, durchwühlen und STAUNEN kann
Ich finde diese dokumentarischen Tagebücher von euch Girlies MEGA
Ich sehe immer so viele Anreize dies und das auch mal zu probieren und lobe mir euer hervorragendes Empfinden für modischen Stil. Sind Männer doch die besseren Frauen

Ich finde diese dokumentarischen Tagebücher von euch Girlies MEGA

Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Danke liebe Tina. Dieses Kompliment von dir als Biofrau und Mutter einer Transperson weiß ich besonders zu schätzen, da du zum einen als Frau sprichst, zum anderen als Teil dieser GemeinschaftDie fesche Tina hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 12:43 Wieder so ein toller Bio-Pic-Thread wo man sich stundenlang einlesen, durchwühlen und STAUNEN kann

Das freut mich total, dass dir mein Thread gefällt und ebenso natürlich auch meine Stylings.
Alles Liebe, Tanja

-
Hallo ihr Lieben Weihnachtselfen,
nachdem es länger ruhig um mich war, hatte ich an diesem Wochenende wieder ein wenig mehr Zeit für Tanja. Gestern war ich zwar nur ganz normal fürs Wochenende einkaufen, aber eben als ganz normale Frau - das war so schön, ich könnte mich glatt dran gewöhnen. Zum Glück gibt es im Bero-Center einige Klamottenläden, so konnte ich noch schnell ein Styling-Bild für euch machen.
Heute habe ich mir wieder etwas mehr Zeit nehmen können und bin in die Duisburger Innenstadt gefahren, wo ich über den Weihnachtsmarkt geschlendert bin. Da war es heute so voll, dass ich nur ein schnelles Selfy aus der Hand machen konnte, damit ihr ein wenig von meiner winterlichen Aufmachung sehen könnt. Außerdem hatte ich mein Lilianes Kleid mit schönen dicken Strumpfhosen an und meine schwarzen Tamaris-Langschaftstiefel mit dem breiten Absatz, da hier viele Wege mit kleinem Basaltpflaster gelegt sind, wo man sich nur die schönen schmalen Absätze kaputt macht.
Nächste Woche will ich dann noch mal über den Weihnachtsmarkt im Centro gehen mit etwas mehr Licht für Schabschüsse
.
Alles Liebe und ein schönes zweites Adventwochenende, eure Tanja
nachdem es länger ruhig um mich war, hatte ich an diesem Wochenende wieder ein wenig mehr Zeit für Tanja. Gestern war ich zwar nur ganz normal fürs Wochenende einkaufen, aber eben als ganz normale Frau - das war so schön, ich könnte mich glatt dran gewöhnen. Zum Glück gibt es im Bero-Center einige Klamottenläden, so konnte ich noch schnell ein Styling-Bild für euch machen.
Heute habe ich mir wieder etwas mehr Zeit nehmen können und bin in die Duisburger Innenstadt gefahren, wo ich über den Weihnachtsmarkt geschlendert bin. Da war es heute so voll, dass ich nur ein schnelles Selfy aus der Hand machen konnte, damit ihr ein wenig von meiner winterlichen Aufmachung sehen könnt. Außerdem hatte ich mein Lilianes Kleid mit schönen dicken Strumpfhosen an und meine schwarzen Tamaris-Langschaftstiefel mit dem breiten Absatz, da hier viele Wege mit kleinem Basaltpflaster gelegt sind, wo man sich nur die schönen schmalen Absätze kaputt macht.
Nächste Woche will ich dann noch mal über den Weihnachtsmarkt im Centro gehen mit etwas mehr Licht für Schabschüsse

Alles Liebe und ein schönes zweites Adventwochenende, eure Tanja

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Hola Chica!
Da haust du ja ein schöneres Bild als das Andere raus.
Auf den Bildern der letzten Beiträge schaust du echt Top aus. Du hast es inzwischen sehr gut raus, deine weibliche Seite sehr gut in Szene zu setzen.
Mach weiter so und geh deinen Weg!
Malvine
Da haust du ja ein schöneres Bild als das Andere raus.
Auf den Bildern der letzten Beiträge schaust du echt Top aus. Du hast es inzwischen sehr gut raus, deine weibliche Seite sehr gut in Szene zu setzen.
Mach weiter so und geh deinen Weg!
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Hallo Ihr Lieben,Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 20:07 Nächste Woche will ich dann noch mal über den Weihnachtsmarkt im Centro gehen mit etwas mehr Licht für Schabschüsse.
mal wieder konnte Tanja raus und das Frau sein in vollen Zügen genießen, heute sogar seeehr lange, im Vergleich zu sonst. So plante ich nach einem ausgiebigen Rundgang im Centro, einen Besuch auf dem angrenzenden Weihnachtsmarkt anzuschließen. Da es morgens an einem Wochentag war, ging es noch mit der Besucherdichte, wobei es sich gegen Mittag schon sehr füllte. Vor allem unsere niederländischen Nachbarn scheinen die Mal mit ihren Angeboten zu lieben, wie man im Sprachgewirr der Menschen unschwer erkennen konnte.
Bei meinem Spaziergang durch die Mal, habe ich mir meine Overknees mit dem sehr hohen Absatz angezogen. Ich kann zwar eigentlich ganz gut und sicher auf den 12 cm Absätzen laufen, aber im richtigen Leben mit diversen Schrägen und Untergründen wird es schnell etwas ansträngend. Für meinen Ausflug auf dem Weihnachtsmarkt, habe ich mir dann ein Paar bequemere Stiefel mit breitem Absatz angezogen.
Jetzt fehlte nur noch ein Accessoire für den Spaziergang. Bei Pull & Bear wurde ich dann fündig - es sollte ein weihnachtlicher Haarreif mit Rehgeweih sein.
Hier die Erinnerungsfotos an einem wunderschönen Vormittag als Frau. Eure Tanja

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 0
Hi Tanja, danke für das schöne Foto. Ein sehr schönes und stimmiges Outfit, so kleide ich mich auch ab und zu.Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 19:54 ............
Bei meinem Spaziergang durch die Mal, habe ich mir meine Overknees mit dem sehr hohen Absatz angezogen.........
Liebe Grüße Jasmine
-
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo Tanja,
die Kombination Stiefel mit dem knielangen Kleid sieht top aus.
Weiter so

Liebe Grüße
Petra
die Kombination Stiefel mit dem knielangen Kleid sieht top aus.
Weiter so
Liebe Grüße
Petra
-
Hallo Mädels,
gestern morgen bot sich noch ein kurzes Zeitfenster um noch mal kurz in Tanjas Schuhen zu wandeln. Aufgrund der Zeit und des unschönen Wetters vor der Haustür, zog es mich dann wieder in bekannte Gefilde. Die knapp eineinhalb Stunden habe ich aber wieder genossen und ein paar Erinnerungsfotos für mich (und euch) geschossen. Heute war mein Outfit total casual, wie Frau von nebenan auch zum Shoppen gehen würde, lässig und bequem. Ich hatte auch meine Buffalo-Shopping-Queen-Stiefeletten an, die ich schon vor einigen Jahren gekauft hatte aber bisher noch nicht im Außeneinsatz an hatte. Der breite und nicht so hohe Absatz ist echt gut geeignet für lange Shoppingtouren - die haben sich getragen wie Turnschuhe, echt super.
Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit - ich glaube, so zart Rosa ist wirklich eine meiner Farben. Bin ich dann ein Frühlingstyp, kennt sich da jemand von euch aus?
Alles Liebe, eure Tanja
gestern morgen bot sich noch ein kurzes Zeitfenster um noch mal kurz in Tanjas Schuhen zu wandeln. Aufgrund der Zeit und des unschönen Wetters vor der Haustür, zog es mich dann wieder in bekannte Gefilde. Die knapp eineinhalb Stunden habe ich aber wieder genossen und ein paar Erinnerungsfotos für mich (und euch) geschossen. Heute war mein Outfit total casual, wie Frau von nebenan auch zum Shoppen gehen würde, lässig und bequem. Ich hatte auch meine Buffalo-Shopping-Queen-Stiefeletten an, die ich schon vor einigen Jahren gekauft hatte aber bisher noch nicht im Außeneinsatz an hatte. Der breite und nicht so hohe Absatz ist echt gut geeignet für lange Shoppingtouren - die haben sich getragen wie Turnschuhe, echt super.
Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit - ich glaube, so zart Rosa ist wirklich eine meiner Farben. Bin ich dann ein Frühlingstyp, kennt sich da jemand von euch aus?
Alles Liebe, eure Tanja

-
Hallo ihr Lieben,
endlich ist mein altes Leben zurück und ich habe wieder mehr Zeit um Tanja zu sein. Zwar nur relativ, weil die Zeiträume sind nach wie vor zu kurz, jedoch kann ich es wieder öfter genießen, en Femme unterwegs zu sein. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch direkt ein wenig Weihnachts-Shopping gemacht, Tanja hat natürlich auch etwas bekommen. Zum Glück bin ich immer morgens kurz nach der Öffnung der Geschäfte unterwegs, da geht es noch mit den Menschenmassen, die unterwegs sind. Wenn ich dann mittags zurück zum Auto gehe, ist es dann immer knalle voll, da muss ich beim Abschminken schon mal gucken wehr da guckt.
Heute mussten es mal wieder meine langen blonden Haare sein. Irgendwie trage ich alle meine Frisuren gerne, ob kürzer oder auch mal wieder länger. Im Sommer bevorzuge ich dann doch die Bob-Frisuren, weil die dann etwas luftiger am Kopf sind.
Ich hoffe, mein heutiges Outfit gefällt euch auch - mal wieder total cissig, aber immer bemüht, alles miteinander abzustimmen, so dass es ein schönes Gesamtbild ergibt, aber ich glaube, es hat mal wieder gepasst
.
Ich bemühe mich auch immer brav, die Frau im Spiegel anzulächeln
.
Bis denne, eure Tanja
endlich ist mein altes Leben zurück und ich habe wieder mehr Zeit um Tanja zu sein. Zwar nur relativ, weil die Zeiträume sind nach wie vor zu kurz, jedoch kann ich es wieder öfter genießen, en Femme unterwegs zu sein. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch direkt ein wenig Weihnachts-Shopping gemacht, Tanja hat natürlich auch etwas bekommen. Zum Glück bin ich immer morgens kurz nach der Öffnung der Geschäfte unterwegs, da geht es noch mit den Menschenmassen, die unterwegs sind. Wenn ich dann mittags zurück zum Auto gehe, ist es dann immer knalle voll, da muss ich beim Abschminken schon mal gucken wehr da guckt.
Heute mussten es mal wieder meine langen blonden Haare sein. Irgendwie trage ich alle meine Frisuren gerne, ob kürzer oder auch mal wieder länger. Im Sommer bevorzuge ich dann doch die Bob-Frisuren, weil die dann etwas luftiger am Kopf sind.
Ich hoffe, mein heutiges Outfit gefällt euch auch - mal wieder total cissig, aber immer bemüht, alles miteinander abzustimmen, so dass es ein schönes Gesamtbild ergibt, aber ich glaube, es hat mal wieder gepasst

Ich bemühe mich auch immer brav, die Frau im Spiegel anzulächeln

Bis denne, eure Tanja

-
Hallo Mädels,
heute hatte ich wieder ein wenig Zeit für Tanjas Bedürfnisse. Da es zwar sehr kalt war aber dennoch schön, zog es mich mal wieder nach draußen. Und was liegt da näher bei solchen Temperaturen? Ein gemütlicher Bummel über den Weihnachtsmarkt. Hier in der Region, finde ich tatsächlich den im Oberhausener Centro mit am schönsten. Trotz der Menschenmassen, die sich hier bereits am Vormittag durch die Gegend bewegen, bekommt man immer noch gut einen kostenlosen Parkplatz in einem der zahllosen Parkhäuser.
Je öfter ich mich so draußen bewege, um so normaler fühlt es sich an, als Frau unterwegs zu sein, eine von vielen. Dieses Gefühl endlich dazu zu gehören ist es, was mich besonders zufrieden und glücklich macht. Ich hoffe, das kann man auf den Bildern auch erkennen, auch mit Rehgeweih auf dem Kopf.
Alles liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit, eure Tanja
heute hatte ich wieder ein wenig Zeit für Tanjas Bedürfnisse. Da es zwar sehr kalt war aber dennoch schön, zog es mich mal wieder nach draußen. Und was liegt da näher bei solchen Temperaturen? Ein gemütlicher Bummel über den Weihnachtsmarkt. Hier in der Region, finde ich tatsächlich den im Oberhausener Centro mit am schönsten. Trotz der Menschenmassen, die sich hier bereits am Vormittag durch die Gegend bewegen, bekommt man immer noch gut einen kostenlosen Parkplatz in einem der zahllosen Parkhäuser.
Je öfter ich mich so draußen bewege, um so normaler fühlt es sich an, als Frau unterwegs zu sein, eine von vielen. Dieses Gefühl endlich dazu zu gehören ist es, was mich besonders zufrieden und glücklich macht. Ich hoffe, das kann man auf den Bildern auch erkennen, auch mit Rehgeweih auf dem Kopf.
Alles liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit, eure Tanja

-
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Hallo Tanja,Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 16:05 zufrieden und glücklich macht. Ich hoffe, das kann man auf den Bildern auch erkennen, auch mit Rehgeweih auf dem Kopf.
ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel wenn ich sage, nein, das kann man/frau nicht erkennen. Leider ist Dein Blick sehr "verbissen" - ein klein wenig freundlicher wenn Du gucken würdest, ein kleines Lächeln auf den Lippen würden Deine grundsätzlich guten Bilder zu ganz schönen Bildern machen. Vielleicht kannst Du da mal drüber nachdenken...
Liebe Grüße zu Dir und nichts für ungut von
Olivia
-
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Hallo Tanja,
ganz so kritisch wie Olivia würde ich es jetzt nicht sehen. Gerade auf dem letzten Bild finde ich, hast du das mit dem Lächeln schon sehr gut hinbekommen!
Für mich ist es eines der bisher schönsten "Tanja lächelt" Bilder, die ich hier gesehen habe. Ich kann darauf auch schon etwas den inneren glücklichen Menschen erkennen.
Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen.
Malvine
ganz so kritisch wie Olivia würde ich es jetzt nicht sehen. Gerade auf dem letzten Bild finde ich, hast du das mit dem Lächeln schon sehr gut hinbekommen!
Für mich ist es eines der bisher schönsten "Tanja lächelt" Bilder, die ich hier gesehen habe. Ich kann darauf auch schon etwas den inneren glücklichen Menschen erkennen.
Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Liebe Olivia,Olivia hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 16:14Leider ist Dein Blick sehr "verbissen" - ein klein wenig freundlicher wenn Du gucken würdest, ein kleines Lächeln auf den Lippen würden Deine grundsätzlich guten Bilder zu ganz schönen Bildern machen.Tanja Stöckel hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 16:05 Ich hoffe, das kann man auf den Bildern auch erkennen, auch mit Rehgeweih auf dem Kopf.
ngut von
jede(r) kann nur so wie er kann und kann auch nicht aus seiner Haut. Nur weil du es nicht an meiner Haptik und Gestik siehst, so kann mein inneres Gefühl doch ganz anders sein. Und wer mich wie Malvine schon länger bei meinen Postings sieht, kann das auch so deuten. Nicht jeder Mensch ist ein Grinsebär

LG, Tanja