Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1370

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 20536 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 00:23 ...so, dann habe ich die neue Frisur mal ausgeführt.....muss mich noch daran gewöhnen- leider ist sie ein wenig zu weit- ich hoffe, ich kann sie umtauschen....
20221206_142017.jpg
Hallo Violetta,

mein erster Gedanke war oh ein neues Mädel hier im Forum. Die neue Haarfarbe ist zwar ungewohnt, steht dir aber super.
Ich variiere auch gerne mein Aussehen hinsichtlich Länge und Farbe, gerade als Perückenträgerin ist Frau gegenüber Eigenhaar eindeutig im Vorteil.

Liebe Grüße
Petra
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 602 Mal

Post 20537 im Thema

Beitrag von Juliane »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 00:23 ...so, dann habe ich die neue Frisur mal ausgeführt.... leider ist sie ein wenig zu weit- ich hoffe, ich kann sie umtauschen....
20221206_142017.jpg

Moin Violetta.

Ich mag deine bisherige Frisur, oder besser deren Farbton, lieber. Doch bei allem Respekt, ..... umtauschen :o . Geht denn das noch?
Bereits getragene Perücken, möchte ich beispielsweise, anschließend nicht kaufen.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 435 Mal

Post 20538 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute im sportlichen Look.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6304.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6305.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6356.jpg

Noch ein Weihnachtsgeschenk. Eine Bluse für meine Frau. Genäht aus den "Resten", die bei der Herstellung einer Dirndlbluse und einer Schürze angefallen sind. Für einen partiellen Partnerlook. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 355 Mal

Post 20539 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallöchen,
Hab heute doch etwas Zeit gefunden mein neues Kleid und Stiefel anzuprobieren, und was soll ich sagen...passt. (smili)
20221207_110636.jpg
Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 20540 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Marcia V hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 13:34 Hallöchen,
Hab heute doch etwas Zeit gefunden mein neues Kleid und Stiefel anzuprobieren, und was soll ich sagen...passt. (

Marcia 💋
Und wie es passt. Einfach super chick. (super)
LG Christina
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20541 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hab heute doch etwas Zeit gefunden mein neues Kleid und Stiefel anzuprobieren, und was soll ich sagen...passt. (smili)

20221207_110636.jpg

Marcia 💋
Die positive Ausstrahlung ist wie immer umwerfend und (be) zaubert für dich. Rest stimmt auch. Top 🎩
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1386 Mal

Post 20542 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Juliane hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 11:13
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 00:23 ...so, dann habe ich die neue Frisur mal ausgeführt.... leider ist sie ein wenig zu weit- ich hoffe, ich kann sie umtauschen....
20221206_142017.jpg
Moin Violetta.

Ich mag deine bisherige Frisur, oder besser deren Farbton, lieber. Doch bei allem Respekt, ..... umtauschen :o . Geht denn das noch?
Bereits getragene Perücken, möchte ich beispielsweise, anschließend nicht kaufen.

Liebe Grüße, Juliane
Danke Juliane für Deine Meinung - Zum Glück gibt es eine Vielfalt an Meinungen - und umtauschen bzw. zurückschicken. Ja, das geht bei der Firma, über die ich bestellt habe. Da kann man sogar 14 Tage ohne Probleme retoursenden. Ich nehme an, dass die dann noch eine entsprechende Behandlung machen.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 114 Mal

Post 20543 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Nachdem meine neue Toptress Perücke angekommen war,probierte ich sie heute mal an.Es ist das Modell Tamara in braun.Dazu eine Satinbluse,schwarzer weiter Kunstlederrock ind Pumps.Die Perücke fühlt sich sehr weich an und sitzt sehr angenehm.Imeer gerne wieder.
Frau sein ist schön!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 20544 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Und wieder geht ein grauer Tag zu ende, den ich mir mit Wäsche waschen,bügeln und in den Schrank räumen versüßt habe. Ich habe mich umgezogen und trage nun ein silbernes Stretchkleid, eine Fsh und schwarze Pumps. Gleich gehe ich zu meiner Nachbarin und wir werden dort ein paar Gesellschaftsspiele machen. Draussen hat es bei uns 2 Grad und es ist dunkel, sodaß ich die starke Bewölkung kaum sehe.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20545 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Auch die schönsten Abende gehen irgendwann zu ende. (ap) Ein kurzer Blick vor meine Haustüre ließ mich frieren. :shock: Es hatte ca 1 Grad und es war bewölkt. Schnell ging ich in meine Wohnung und ich wollte noch schnell dieses schöne Forum besuchen (buch) . Nun werde ich mich umziehen und gleich schlafen gehen. Mein Bettchen ist schon aufgeschlagen :))b , das Negligee liegt schon bereit und ich muss mich vorher aber noch abschminken.
Liebe Grüße Jasmine
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 20546 im Thema

Beitrag von Theresa »

Es muss schön sein, sein Leben nicht mit profaner Erwerbstätigkeit vergeuden zu müssen. Da bleibt viel mehr Zeit zum Leben.
Ich habe nächstes Jahr 45 Beitragsjahre voll. 31 davon im Wechselschichtdienst.
Und gestern hatten wir Urlaubsbesprechung und ich empfand es, als würden Andere mein Leben verplanen. Nein, ich habe keine Lust mehr, meine Freizeit nach dem Dienstplan ausrichten zu müssen. Bei jeder Kleinigkeit.
Ich freue mich darauf, endlich 24/7 als Frau leben zu können. Da ich aber im Betrieb ungeoutet bin, wird das noch dauern....
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 378 Mal

Post 20547 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute arbeite ich erst und dann koche ich den Rest des Tages. Aber auch ein bisschen gedacht habe ich heute schon. Und zwar darüber: Ich verstehe ja, dass viele hier im Forum diese Rubrik nicht so richtig ernst nehmen. Ich liebe sie über alles. Und so lese ich gern, wenn beispielsweise Jasmine in ruhigen Worten ihren Tag schildert, ich von Blossom Dinge erfahre, die mich glauben lassen, sie gehört zu den interessantesten Persönlichkeiten die ich kenne (ohne sie natürlich wirklich zu kennen) und Violetta sehe, wie sie schöne und mutige Ausflügen in die Bergwelt oder in die Stadt unternimmt und natürlich auch wie Schwestern aussehen, was sie tragen. Denn das ist für mich einfach auch unser Leben und diese Sichtbarkeit zeigt mir immer wieder: Ich bin nicht allein. Und sich zu zeigen heißt auch, ich stehe zu mir. Insofern freue ich mich heute in einem kurzen schwarzen Kleid mit Rollkragen und schwarzen Pumps und knallroten Fingernägeln, dass es eben auch diese Rubrik gibt. Leider konnte ich kein Bild machen, deshalb ein anderes. (Übrigens, es gibt noch viele andere Themen hier, die wirklich gut sind. Ganz besonders die, wo es um Aufklärung geht.)
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
LG Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 20548 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 15:48 Danke Juliane für Deine Meinung - Zum Glück gibt es eine Vielfalt an Meinungen - und umtauschen bzw. zurückschicken.
Vielfalt an Meinungen: Unbedingt behalten, ggf. Größe anpassen.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 793 Mal

Post 20549 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Hallo Marcia,

ich hoffe es blieb nicht nur beim "Anprobieren"...? Der Look steht dir perfekt (super)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 793 Mal

Post 20550 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Joan Autumn hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 10:24 Leider konnte ich kein Bild machen...
Das macht gar nichts, denn dein Lächeln auf deinem ausgewähltem Bild verzaubert uns alle...!
Ich mag diese Natürlichkeit die du ausstrahlst und dein dezentes Make Up hast du super aufgetragen.

Joan Autumn hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 10:24 Aber auch ein bisschen gedacht habe ich heute schon. Und zwar darüber: Ich verstehe ja, dass viele hier im Forum diese Rubrik nicht so richtig ernst nehmen. Ich liebe sie über alles. Und so lese ich gern.........oder in die Stadt unternimmt und natürlich auch wie Schwestern aussehen, was sie tragen. Denn das ist für mich einfach auch unser Leben und diese Sichtbarkeit zeigt mir immer wieder: Ich bin nicht allein. Und sich zu zeigen heißt auch, ich stehe zu mir. Insofern freue ich mich heute in einem kurzen schwarzen Kleid mit Rollkragen und schwarzen Pumps und knallroten Fingernägeln, dass es eben auch diese Rubrik gibt.
Ich denke schon, daß diese Rubrik/Thread ernstgenommen wird - ist er doch der am meisten frequentierte Thread des Forums. Allein von uns ist niemand, wir sind eine große Gemeinschaft, wo Freundschaft auch außerhalb des Forums gilt und man sich zu Treffen zusammenfindet - nur gut, wer von euch eng zusammenwohnt.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“