Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 13:40
An dieser Stelle möchte ich euch über meinen Ballett-Abend zum Ballettstück "Don Quichotte" berichten.
Nachbarn aus unserem Haus haben sich das Stück angeschaut, waren allerdings wenig begeistert davon. Ihrer Meinung nach, war die Darbietung ziemlich weit weg von der Geschichte, weshalb es ihnen schwer war etwas Bekanntes aus der geschriebenen Vorlage wahrzunehmen. An der tänzerischen Qualität gab es nichts zu beklagen, sie empfanden dies als Highlight. Dennoch schien die Choreographie es nicht zu schaffen ein klares Bild der eigentlichen Handlungen zu vermitteln. OMG, Karo und mich interessiert der Stoff nicht sonderlich, sonst könnten wir uns eine eigene Meinung davon bilden.
Danach ging es für uns ins Foyer wo wir unsere Plätze einnahmen, um die Gäste zu empfangen - viele ließen sich mit uns fotografieren.

Als unsere Nachbarn uns von diesem Besuch erzählten, sagten sie "Tina, wir haben auch deine Jennifer gesehen". Dann hat der Plan einer +Empfangsdame+ ziemlich perfekt geklappt
Mein Outfit fand ich optisch nicht wirklich toll - hatte etwas von Kanarienvogel, was die grelle Farbmischung betrifft. Ich trug einen bordeauxfarben (denke ich mal...?) Nylon-Bodystocking/Einteiler, darüber eine Panty und eine Corsage, dazu Spitzenschuhe. Fast dieselben Looks trugen Simone und Becca, jedoch die Corsagen hatte niemand von uns gemocht...
Ich mag die Outfits und GRELL betont doch erst den Look

Aber, was die Panty bei dir sollte, verstehe ich net so recht. Sieht eher wie ein überdimensionierter Schlüpper aus
Das wirklich tolle war aber, daß wir nach der Aufführung mit allen Tänzern*innen im Proberaum "abtrainieren" konnten. Abtrainieren ist quasi das Gegenteil vom Warmup, also die Anspannung und Stress von der Aufführung zu lockern, etc.

Tolle Geste vom Theater. Ist nicht gerade üblich, dass die Tänzer*innen andere mit in ihren Proberaum lassen

Klasse!
quasi, erst Ballett schauen, dann selber machen
Perfekte Kombi