Deichmann Schuhe
Deichmann Schuhe

Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach

Deichmann Schuhe

Post 1 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Das Angebot an Damendchuhen bis 44 war mal größer,finde ich.
Frau sein ist schön!
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Re: Deichmann Schuhe

Post 2 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das sehe ich auch so.
Liebe Grüße Jasmine
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eutin

Post 3 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Das ging sogar mal bis Größe 46.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93

Post 4 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Mit Corona hat das nachgelassen. Schade eigentlich. Ein Großteil meiner Schuhsammlung besteht aus Deichmannschuhen.

LG Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Stephanie hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 16:42 Mit Corona hat das nachgelassen.
Das hat vorher schon nachgelassen. 2017 gab es in der Filiale im Koblenz noch eine gute Auswahl, 2019 war da kaum noch etwas im Angebot - nur noch online. Danach war ich dort nicht mehr.

Eine Normopathie-Gesellschaft bedient eben nur Norm-Frauen.

LG Nicole
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

dass das Angebot der großen Schuhe bei Deichmann geringer geworden ist, habe ich kürzlich auch gemerkt, als ich ausnahmsweise in einer Filiale wieder geguckt habe. Doch es schmerzt mich nicht so richtig.

Ja, einige hübsche Exemplare habe ich auch von Deichmann. Doch meine Ansprüche haben sich gewandelt. Ich benutze die Schuhe viel mehr im Alltag. Ich fand allzuoft, dass die Deichmann-Schuhe dem Alltagsgebrauch oft allzu wenig gewachsen waren. So habe ich bei Deichmann immer seltenerer geguckt und bin dafür bei den Spezialhändlern Schuplus und SchuhKaufmann eher fündig geworden. Der Preis pro Paar ist natürlich höher. Aber das Tragen der Schuhe den ganzen Tag ist es wert!

Liebe Grüße
Inga
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11

Post 7 im Thema

Beitrag von Michi »

Heike-Simone hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 14:53 Das Angebot an Damendchuhen bis 44 war mal größer,finde ich.
"war mal größer" ist eine Untertreibung. Im Grunde werden oberhalb Größe 42 faktisch nur noch Sneaker angeboten, die auch in der Herrenabteilung zu finden sein können. Alle anderen Schuhe, die noch zu finden sind, werden wohl nur noch abverkauft.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
melody1992
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 8 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Hallo

Ich gehe gerne bei Deichmann Schuhe kaufen.

Manchmal haben die auch die Kauf 3, bezahl 2 Aktion. ❤️

Ich bin allerdings mit einer 40 1/2 gesegnet. Daher finde
Ich meist im Herrenbereich Nichts. Nicht, dass mich das
stören würde. Das Personal ist super nett und freut sich
wenn ich dann was Passendes im Damenbereich finde.

(ap) LG, Mel
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel

Post 9 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo ihr Lieben,
grundsätzlich habe ich aber den Eindruck, dass viele Schuhhäuser ihr Sortiment, wenn auch nicht das Standardsortiment, den größer werdenden Füßen angepasst haben. Bei Bonprix habe ich schon Damenschuhe bis Größe 43 gesehen, genau wie bei Otto. Leider sind die dann dort oft von eh schon teuren Markenherstellern wie Bugatti oder Gabor, aber dafür haben die auch sehr schicke Modelle in guter Qualität. Ich habe auch mal ein Schuhhaus empfohlen bekommen, da gibt es sehr schöne Modelle in Über- und Untergrößen, was vielleicht für die Transmänner ganz interessant sein könnte. Hier der link: https://schuh-kauffmann.flipaio.de/inde ... 3eqy7aq12m
Vielleicht lieber ein Paar weniger, aber dafür hochwertige Schuhe kaufen, als die günstigen, die eh nach kurzer Tragezeit auseinander fallen.
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 10 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Habe erst neue Schuhe bei Deichmann bestellt. (he)
https://www.deichmann.com/de-de/p-m02119523/02119524
Aber bei Schuhgröße 42 ist die Auswahl auch wirklich groß.
Liebe Grüße Sarah
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen

Post 11 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Ich habe auch den Eindruck, dass bei Deichmann im Shop die Auswahl an Größen 43 und 44 ziemlich klein geworden ist.

Liebe Grüße
Petra
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 12 im Thema

Beitrag von Malvine »

Ich möchte hier jetzt mal noch einen anderen Aspekt bei günstigen Schuhen einbringen - und da ist der Händler eigentlich zweitrangig. Viele meiner Schuhe habe ich über Kleinanzeigen erworben und bin da stellenweise leider enttäuscht worden. Gerade wenn es sich um Schuhe mit einem synthetischen Obermaterial handelt, fangen diese an, sich nach ein paar Jahren aufzulösen. Nicht selten stehen manche Schuhe über Jahre unbenutzt im Schrank und verlieren ihre Weichmacher in der Deckschicht. Dann werden sie verkauft, weil sie ja noch gut aussehen - und der Käufer(in dem Fall ich...) hat dann das Problem, dass sich gerade an den Knickstellen das Obermaterial auflöst, bricht und der Schuh somit nicht mehr tragbar ist. Leider habe ich das jetzt schon bei 3 Paar Schuhe erleben müssen.
Also überlegt euch, was ihr für ein Qualität bei euren Schuhe kauft. Ein Schuh mit Leder als Obermaterial wird euch deutlich länger erhalten bleiben.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 13 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Malvine hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 20:39 Ich möchte hier jetzt mal noch einen anderen Aspekt bei günstigen Schuhen einbringen ...
Günstig ist leider oft einfach nur billig. Ich bestellte einmal ein Paar sehr schöne Stiefel in China. - Nach drei mal Tragen waren sie kaputt. Dann hat es mit dem Zoll ewig gedauert. Und wegen des geringen Preises hatte ich damit wohl auch noch Glück. Hätte ich Zoll bezahlen müssen, wäre es erst recht hinaus geworfenes Geld gewesen.

LG Nicole
Dunja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen

Post 14 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo,
meine Schuhe sind fast alle von Deichmann.
Meine 1. Heels waren noch von Klingel, aus Leder, ca 40 DM, passen leider nicht mehr, sind nun etwas zu klein. Klingel kennen viele möglicherweise viele nicht mehr.
Und 1 Paar von OnlyMaker - A....., Größe 45, 15 cm Stiletto und ca 4cm Platau. Leider so starr im Ballenbereich, nach spätestens 1,5 Stunden nicht mehr tragbar, drücken seitlich zu stark, mein Fuß ist zu breit. Schuhspanner mit Breiten Dehnfunktion haben leider nichts gebracht. (ag)
Hier in Stuttgart habe ich eine Lösung für meine 44er Heels von Deichmann, bei Deichmann, gesucht. Links passt es super, rechts verliere ich die bei jedem Schritt.
Meine Stiefletten (siehe Avatar) sind 43, von Deichmann, 3 Jahre alt und 2 (oder 3?) mal den Absatz neu besohlt. Die trage ich fast immer, zu fast jedem Anlass, seit 3 Jahren. Die passen wie angegossen. Die sollte ich aber bald ersetzen. (cry)
Meine Stiefel, etwa gleicher Absatz und gleiche Größe, drücken leider sehr oft. Deshalb muss ich immer überlegen, wann ich die anziehe.
Ansonsten habe ich noch 1 mal Balerinas, wenn es mal schnell gehen soll, so mal schnell zum Müll o. ä.. Ansonsten habe ich noch ca 8 Paar Sandalen, Peeptoes, alle mit hohem Absatz.
Meine Overknees mit ca 11 cm Stiletto sind noch 42, haben vor 3 Jahren beim ersten Mal Outdoor prima gepasst. Die habe ich da ca 8 Stunden getragen und bin in der Zeit 2mal ca 1,5 Stunden am Stück gegangen (beschrieben in meinem Treat "Mein Tag bei Hexe Melina). Jetzt drücken die zu stark.
Vor ca 3 Wochen habe ich auch Online geschaut und nichts in 43 gefunden bzw nichts in 43 was mir gefallen hätte. (cry)
Schade.
Ich hoffte, das Angebot wird wieder besser.
Eure Erfahrungen machen mich nachdenklich und traurig.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Julia 84
Pronomen: Was auch immer
Wohnort (Name): Ochsenfurt

Post 15 im Thema

Beitrag von Julia 84 »

Ich hab das Glück mit 39-40 in der Mädels Abteilung freie Auswahl zu haben bei Herrn Schuhe heißt es des öfteren in die Kinder Abteilung oder da müssen sie bei den Damen gucken
Antworten

Zurück zu „Kleidung“