auch von mir ein
Liebe Grüße Lea Michele
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Die gute Nachricht, doch, es ist möglich. Es ist enorm anstrengend, wahnsinnig belastend und absolut nervig, und leider selten wirklich erfüllend. Ich habe es versucht und es wäre beinahe furchtbar schief gegangen. Letztlich musst Du auf Deine innere Stimme hören, wie weit Du ein ewiges Versteckspiel eingehen willst und kannst.ekejt hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:39 Aber auf die Dauer es zu verstecken wird wohl kaum möglich sein.
Helga hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:20 Mit Crossdressing hast du den Gipfel der geschlechtlichen Vielfalt erreicht. Danach geht es nur noch auf der anderen Seite bergab.
Danke für deinen Post. Ich muss wirklich sagen, alles einfach einmal hier reinzuschreiben und zu sehen, dass man nicht vollkommen alleine dasteht ist definitiv erleichternd.sbsr hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 10:01 Hallo Katrin ( / Katharina ? )
Die gute Nachricht, doch, es ist möglich. Es ist enorm anstrengend, wahnsinnig belastend und absolut nervig, und leider selten wirklich erfüllend. Ich habe es versucht und es wäre beinahe furchtbar schief gegangen. Letztlich musst Du auf Deine innere Stimme hören, wie weit Du ein ewiges Versteckspiel eingehen willst und kannst.ekejt hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:39 Aber auf die Dauer es zu verstecken wird wohl kaum möglich sein.
Eine Gruppe wie dieses Forum, in der man Ansprache hat, Hilfe bekommt und sich auch mal Frust von der Seele schreiben kann, ist eine riesen Hilfe. Schön, dass Du hier her gefunden hast.
Helga hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:20 Mit Crossdressing hast du den Gipfel der geschlechtlichen Vielfalt erreicht. Danach geht es nur noch auf der anderen Seite bergab.![]()
![]()
"Auf der anderen Seite nur noch bergab?"Helga hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:20 .Keine Angst: Ein "mehr" gibt es nicht. Mit Crossdressing hast du den Gipfel der geschlechtlichen Vielfalt erreicht. Danach geht es nur noch auf der anderen Seite bergab.ekejt hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 16:50 Ich habe auch gewisse Angst, dass es mehr als nur Crossdressing sein könnte.
Warum hast du da Angst davor? — Hmm "¦ vielleicht hilft dir ja das hier:ekejt hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 16:50 Ich habe auch gewisse Angst, dass es mehr als nur Crossdressing sein könnte.