bin die Katharina, in meinen 30-ern, in einer glücklichen langen Beziehung (über 10 Jahre) mit meiner wunderbaren Freundin und habe nach jahrelangem stillen mitlesen nun den Mut gefunden mich hier anzumelden und etwas zu schreiben.
Generell fällt es mir äußerst schwer darüber zu sprechen, vielleicht wird es durch das Forum zukünftig leichter.
Schon seit dem frühen Jugendalter habe ich das Bedürfnis meine weibliche Seite auszuleben, das erste mal so richtig en-femme (Kleid, Make Up, Perücke) war als ich ca. 23 war.
Generell einzelne Kleidungsstücke zu tragen war nie so interessant, wenn schon, dann von oben bis unten mit Make Up, Perücke und alles was dazu gehört.
Seitdem entstand auch eine große versteckte Sammlung an verschiedenen Klamotten, Kosmetik etc.
Ich lebe das ganze sehr diskret aus, niemand kennt Katharina, sogar meine Freundin nicht. Ich hatte es sagen wir mal unter Kontrolle und keinen Mut mit wem auch immer darüber zu sprechen.
Über die Jahre habe ich mehrmals versucht mit dem Crossdressing aufzuhören, die Motivation und Hoffnung waren noch da, vor allem um die Beziehung nicht zu ruinieren aber mittlerweile macht es mich müde.
Einerseits macht es mich glücklich, andererseits hasse ich es.
Natürlich kam das Bedürfnis immer wieder und ich habe das Gefühl, dass der Drang extrem zugenommen hat, vor allem die letzten 2 Jahren.
Gelegentlich versteckt Katharina zu sein, reicht immer weniger aus, als Frau würde ich ebenfalls gerne mehr unternehmen (Shopping, reisen etc.)
Das letzte Jahr habe ich mich kaum in Katharina verwandelt, es gab auch eine längere Periode wo ich total keine Lust hatte mich als Frau zu kleiden.
Ich hatte sogar die Hoffnung, es vielleicht ganz weg ist.
Aus irgendeinem Grund jedoch, habe ich seit den letzten Paar Wochen wieder die Notwendigkeit mich als Katharina auszuleben.
Dies führte dazu, dass ich mir ein Zimmer mietete um einfach mal in Ruhe Frau zu sein.
Durch das Verlangen Frau zu sein bin ich auch seit längerer Zeit sehr gestresst, Panik ist auch dabei und manchmal schlaflose Nächte. Ich habe auch gewisse Angst, dass es mehr als nur Crossdressing sein könnte.
Den Mut es meiner Freundin zu sagen habe ich leider bisher nicht gefunden, ich bezweifle stark, dass sie es akzeptieren wird. Das Leben ohne sie wäre für mich auch grau und sinnlos.
Seit letztens kommen jedoch auch öfters die Gedanken hoch es rauszulassen, was kommt soll kommen.
Es ist etwas lang geworden
Liebe Grüße
Katrin