N3 | Valentin wollte eine Geschlechtsumwandlung, weil er sich schon immer als Frau fühlte
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
N3 | Valentin wollte eine Geschlechtsumwandlung, weil er sich schon immer als Frau fühlte
Moin,
durch Zufall gesehen. Der Satz entstammt einer Ankündigung eines Krimis im N3 Abendprogramm:
https://www.ndr.de/fernsehen/HIP-Ermitt ... 84008.html
durch Zufall gesehen. Der Satz entstammt einer Ankündigung eines Krimis im N3 Abendprogramm:
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: N3 | Valentin wollte eine Geschlechtsumwandlung, weil er sich schon immer als Frau fühlte
Ich bin sicher kein Wording-Nazi, aber
"Geschlechtsumwandlung"
geht gar nicht!
-Cy
"Geschlechtsumwandlung"
geht gar nicht!
-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: N3 | Valentin wollte eine Geschlechtsumwandlung, weil er sich schon immer als Frau fühlte
Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 10:12 Moin,
Der Sender heißt NDR Fernsehen.
Der Name "N3" wird seit weit über 20 Jahren nicht mehr geführt.
Es werden inzwischen viele Leute im Forum sein, die keine Ahnung haben, was damit gemeint sein soll.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Danke für diesen äußerst wertvollen, aber völlig überflüssigen Hinweis.Lina hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 10:26 Es werden inzwischen viele Leute im Forum sein, die keine Ahnung haben, was damit gemeint sein soll.
Jeder des Lesens Befähigte findet "NDR" im Link zum Beitrag.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Ja, nutzlos - der Hinweis in der Headline, verliert dich deinen Nutzen wenn der "Deadnsme" des Senders benutzt wird.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Es wäre hilfreich, wenn du deine Kommentare mal Korrektur lesen würdest, damit sie verständlich werden.Lina hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 13:42 Ja, nutzlos - der Hinweis in der Headline, verliert dich deinen Nutzen wenn der "Deadnsme" des Senders benutzt wird.
DIe Überschrift findet sich in der Kategorie "Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Fernsehsendungen". Damit ist allemal klar, was N3 bedeutet.
Häng' dich weiter dran auf, wenn es dir Spaß macht!
Der offensichtliche Widerspruch "Geschlechtsumwandlung" bei einer Person, die sich schon immer als Frau fühlte, wäre eher diskussionswürdig, wie ich finde, ... nicht wahr?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)