Sie wird wegen ihrer Gesichtsbehaarung kritisiert und beschließt, sich einen Bart wachsen zu lassen
-
Dietlind
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Sie wird wegen ihrer Gesichtsbehaarung kritisiert und beschließt, sich einen Bart wachsen zu lassen
Diese Frau hat die Krankheit, die man Hirsutismus nennt, bei ihr hervorgerufen bei ihr durch das polyzystische Ovarialsyndrom durch welches ihr Körper viel zu viel Testosteron produziert.
Anstatt da ein Video von zu machen, hätte sie besser fachärztliche Hilfe suchen sollen, und androgen Blocker nehmen sollen, und eventuell eine Laserbehandlung bekommen sollen. Diese Frau ist krank und benötigt Hilfe, aber keine Sensation, denn was sie hat, ist eine nicht unnormale Angelegenheit, und wird teilweise als Intersex Syndrom angesehen.
Linde
Anstatt da ein Video von zu machen, hätte sie besser fachärztliche Hilfe suchen sollen, und androgen Blocker nehmen sollen, und eventuell eine Laserbehandlung bekommen sollen. Diese Frau ist krank und benötigt Hilfe, aber keine Sensation, denn was sie hat, ist eine nicht unnormale Angelegenheit, und wird teilweise als Intersex Syndrom angesehen.
Linde
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Re: Sie wird wegen ihrer Gesichtsbehaarung kritisiert und beschließt, sich einen Bart wachsen zu lassen
Kann man jetzt wieder drüber streiten, was man als krank, unnormal und deshalb behandlungspflichtig ansieht, oder ob man ihr zugesteht mit sich im Reinen zu sein, und sie nun eben die Sensation sucht, um darauf aufmerksam zu machen. Nicht alle "Fehler" der Natur müssen unbedingt medikamentös korrigiert werden, nur damit derjenige ins Bild passt.Dietlind hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 21:34 Anstatt da ein Video von zu machen, hätte sie besser fachärztliche Hilfe suchen sollen, und androgen Blocker nehmen sollen, und eventuell eine Laserbehandlung bekommen sollen. Diese Frau ist krank und benötigt Hilfe
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Moin,
ich habe eine "Frau mit Bart" persönlich kennengelernt und fand und finde sie persönlich und ihr öffentliches Auftreten mutig, aber nicht in irgendeiner Form "daneben". Wir haben nicht darüber gesprochen, ob es "behandlungsbedürftig" wäre; warum auch?
An der Schule meiner Kinder gab /gibt(?) es auch eine Frau mit Bart.
Bei Schulveranstaltungen wie z.B. Feiern zur Entlassung kamen leider im Publikum viele negative Bemerkungen - aber nicht "offen".
Die fand ich wesentlich hässlicher als einen Bart bei einer Frau.
Natürlich finden auch Eltern und andere Angehörige immer einen Anlass, über andere Menschen zu lästern. Kein Wunder, wenn das auf ihre Kinder abfärbt
Aber manche Kinder befreien sich davon
ich habe eine "Frau mit Bart" persönlich kennengelernt und fand und finde sie persönlich und ihr öffentliches Auftreten mutig, aber nicht in irgendeiner Form "daneben". Wir haben nicht darüber gesprochen, ob es "behandlungsbedürftig" wäre; warum auch?
An der Schule meiner Kinder gab /gibt(?) es auch eine Frau mit Bart.
Bei Schulveranstaltungen wie z.B. Feiern zur Entlassung kamen leider im Publikum viele negative Bemerkungen - aber nicht "offen".
Die fand ich wesentlich hässlicher als einen Bart bei einer Frau.
Natürlich finden auch Eltern und andere Angehörige immer einen Anlass, über andere Menschen zu lästern. Kein Wunder, wenn das auf ihre Kinder abfärbt
Aber manche Kinder befreien sich davon
-
tabea80
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Früher sagte man dass das Schwule und Trans* grundsätzlich krank seinen und "Hilfe" benötigen.
Ich finde nicht, dass jede Köperliche Abweichung grundsätzlich zur Normalität hin therapiert werden muss.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Hallo Linde,Dietlind hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 21:34 Anstatt da ein Video von zu machen, hätte sie besser fachärztliche Hilfe suchen sollen, und androgen Blocker nehmen sollen, und eventuell eine Laserbehandlung bekommen sollen. Diese Frau ist krank und benötigt Hilfe
ich muss sagen, diese Worte hätte ich gerade von dir nicht erwartet.
Wer sind wir denn, dass wir uns dazu berufen fühlen, zu wissen, was eine bestimmte Person zu tun und zu lassen hat, ob sie krank ist, und welche Behandlung und Hilfen sie benötigt?!
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Dietlind
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habe meine Meinung dazu gesagt. Ich bin Medizinerin von Beruf, und ich kennen das Krankheitsbild, und weiss was man dagegen machen kann!MichiWell hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 18:12Hallo Linde,Dietlind hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 21:34 Anstatt da ein Video von zu machen, hätte sie besser fachärztliche Hilfe suchen sollen, und androgen Blocker nehmen sollen, und eventuell eine Laserbehandlung bekommen sollen. Diese Frau ist krank und benötigt Hilfe
Wer sind wir denn, dass wir uns dazu berufen fühlen, zu wissen, was eine bestimmte Person zu tun und zu lassen hat, ob sie krank ist, und welche Behandlung und Hilfen sie benötigt?!
Liebe Grüße
Michi
Linde
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Ich habe zwar keinen medizinischen Beruf, aber ich weiß wohl, dass nicht für alles, wofür es eine Behandlungsmöglichkeit gibt, zwangsläufig behandelt werden muss. Im Übrigen hast du das auch schon an anderer Stelle geäußert (sinngemäß).Dietlind hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 22:14Ich habe meine Meinung dazu gesagt. Ich bin Medizinerin von Beruf, und ich kennen das Krankheitsbild, und weiss was man dagegen machen kann!MichiWell hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 18:12Hallo Linde,Dietlind hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 21:34 Anstatt da ein Video von zu machen, hätte sie besser fachärztliche Hilfe suchen sollen, und androgen Blocker nehmen sollen, und eventuell eine Laserbehandlung bekommen sollen. Diese Frau ist krank und benötigt Hilfe
Liebe Grüße
Michi
Linde
Wenn die Frau also nicht den Wunsch hat, etwas gegen ihre Gesichtsbehaarung zu tun, von der für sie keine gesundheitliche Gefährdung ausgeht, dann ist das zu respektieren.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.