Cabriotussi on Tour
Cabriotussi on Tour - # 9

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Cabriotussi on Tour

Post 121 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Huhu Nicole,
Nicole Doll hat geschrieben: Fr 27. Sep 2019, 11:35 bei Deinem Bericht muss ich an meine Jugend denken. Damals hatten ein Freund und ich ...
Ja, Jugendliche machen zuweilen Sachen, wo "die Erwachsenen" und manchmal sogar man selbst, wenn man etwas älter geworden ist, hinterher denken "wie konntet Ihr bloss". Aber ist doch absolut interessant und hab ich volles Verständnis für. Und im Rheinland sagen wir ja sowieso "et hätt noch immer joot jejange". (ap)
Jetzt noch die alten Pläne wieder finden, das wäre natürlich ne tolle Jugenderinnerung. Vielleicht hast Du ja eines Tages Glück und sie fallen Dir wieder in die Hände.

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn

Post 122 im Thema

Huhu Mädels, (888)

ich will mich auch mal wieder zu Wort melden... ja, mich gibt's tatsächlich auch noch (smili)
Nach der berechtigten Diskussion neulich, dass Forenleben nun mal nicht nur aus Zuschauen besteht, habe ich mir vorgenommen, zumindest mal wieder etwas öfter dabei zu sein. Mitbekommen habe ich noch recht viel, und die ein oder andere von Euch habe ich ja zwischenzeitlich auch persönlich treffen können, z.B. im Watzenhof oder letztens bei diesem großen Strassenfest in Köln... (sym)

Ja, was gibt es Neues bei mir? Eigentlich gar nicht so viel...
Mein Frausein ist mittlerweile ein ganz normaler Bestandteil meines Alltags, wobei ich nach wie vor nicht 24/7 als Frau lebe, sondern immer noch "switche" (meistens auch ganz gerne - auch wenn es manchmal weh tut, aber das ist wieder ein anderes Thema).

Tja, und da es für mich wie gesagt ganz normal ist, "in weiblicher Form" unterwegs zu sein, erlebt man im Alltag auch nicht sooo schrecklich viel, was zu erzählen lohnt. Mein Lieblings-Cismädel (die ein oder andere von Euch kennt sie ja) habe ich natürlich auch noch, das ist das Schöne... was nicht so schön ist, dass ich durch einen Trauerfall in der Familie (soll/muss hier jetzt nicht weiter Thema sein) auf der anderen Seite viele Verpflichtungen hinzu gekommen sind und ich jetzt u.a. Hausmeister*in in zwei Häusern bin, da braucht frau sich um ein Übermass an Freizeit auch nicht zu viele Sorgen machen. (cry)

Meistens ist bei mir halt "nur Alltag" angesagt... und das erledige ich wo es sinnvoll geht am liebsten als Mädel... Dann und wann unternehme ich was mit anderen Mädels aus der Region, oder treffe mich ab und an mit einem guten Freund und manchmal weiteren Freund*innen in unserer Hauptstadt. Ja Mädels, mit (zumindest den richtigen) Jungs ausgehen ist schon cool, denn das ist einfach authentisch. Die anderen Leute da draussen nehmen dann nämlich nur wahr "der hat aber eine grosse Freundin" und schauen gar nicht so genau im Detail hin - super. Obwohl ich wie ihr wisst ja lesbisch bin, das fühlt sich einfach toll an und macht mir viel Spaß. :)p (he)

Was gibt's sonst noch? Meinen "Tüchertick" habe ich wie Ihr seht immer noch, der wird wohl auch bleiben... ich bin immer noch gerne die Tussi (ich persönlich empfinde auch das Wort nicht unbedingt als negativ, ich weiss, sieht nicht jede so), und hohe Schuhe habe ich auch noch ganz viele, nur tragen tu ich die fast gar nicht mehr. Zum einen bin ich auch ohne Schuhe schon gross genug, zum anderen orientiere ich mich outfit- und schuhmäßig immer mehr an jungen Frauen meines Alters (he) (na gut, sind wir ehrlich, also an Frauen die so alt sind, wie ich gerne noch mal wäre). (ki)
Und die tragen nun mal Flaches aller Art - und mein Kleider- und Schuhschrank sind natürlich noch mehr zu klein als früher. :?

Na gut, ich will Euch ja auch nicht volltexten nach so langer Zeit. Also dann, wir hören dann hoffentlich wieder öfter von einander. (dr)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sommer, und macht das, was ich auch gerne mal mache, siehe unten... einfach mal die Sonne geniessen... ))):s

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
Gaby_Sonne.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 123 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gaby Bergmann hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 20:37 .......ich will mich auch mal wieder zu Wort melden... ja, mich gibt's tatsächlich auch noch................
Hi liebe Gaby, schön mal wieder etwas von dir zu lesen.Tolles Foto von dir.
Liebe Grüße Jasmine
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 163 Mal

Post 124 im Thema

Beitrag von Kim »

Ja, was gibt es Neues bei mir? Eigentlich gar nicht so viel...

Hi Gaby
Schön wieder von dir zu hören, wunderschönes Foto von dir ☺

Glg Kim
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 125 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Du schaust super aus. Alles stimmig. (super)
LG Christina
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn

Post 126 im Thema

Vielen Dank für Euer liebes Feedback, Mädels. (dr)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende ))):s
die Gaby. (moin)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3007 Mal

Post 127 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Gaby Bergmann hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 20:37 Huhu Mädels, (888)

ich will mich auch mal wieder zu Wort melden... ja, mich gibt's tatsächlich auch noch (smili)

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)

Gaby_Sonne.jpg
Hab ich doch glatt überlesen....schön, Deine "Alltagserlebnisse" ....
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“