Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1355

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20311 im Thema

Beitrag von Annette »

ANNETTE ZU BESUCH 1

Am vergangenen Wochenende hatte ich im Ruhrpott eine wunderschöne Zeit verbringen können, denn ich war zu Besuch bei Rosi und Miriam, die ich aus diesem Forum, also bisher nur "online" kannte. Der Empfang bei ihnen war sehr herzlich gewesen, und mir war sofort klar: gleiche Wellenlänge! Tja, und wie es sich im Pott gehört, haben wir am Samstag sogleich eine alte Zeche mitsamt Museum besucht. Gelohnt hat es sich, und wie!

Annette CS

20221108_162806.jpg

20221108_162857.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 20312 im Thema

Beitrag von Annette »

ANNETTE ZU BESUCH 2

Am Sonntagmorgen ging's weiter. Besuch des Kunsthistorischen Museums in Dortmund, mit anschließendem Mittagessen in urigem Restaurant. Und ich muss gestehen, in Dortmund, dort mundet's!

Am späteren Nachmittag musste ich mich leider verabschieden, denn da war noch was ganz Großes im Anmarsch! Doch dieser Abschied fiel schwer, denn beide, Rosi und Miriam, hatte ich in mein Herz geschlossen, war von ihrer Freundlich- und Liebenswürdigkeit echt gerührt. So versprachen wir uns gegenseitig, uns öfter zu sehen. Danke an euch beide!

Annette CS

20221108_163055.jpg

20221108_163008.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 20313 im Thema

Beitrag von Annette »

PORCUPINE TREE

Nach dem Besuch bei meinen beiden Freundinnen schaute ich kurz im Hotel zum Klamottenwechsel vorbei, dann schnell rüber zur Nachbarstadt. So gipfelte meine Tour in der Arena von Oberhausen, auf dem Live-Konzert von Porcupine Tree, meiner unbestreitbaren Lieblingsband. Dies ist für mich nicht nur gute Musik, sondern der Soundtrack meines Lebens! Ich liebe diese Band über alles, ganz besonders Steven Wilson, den ich früher einmal getroffen hatte. Nach weit über drei Stunden toller Musik, fast alle meine alten Lieblingssongs sind dabei gewesen, war ich emotional völlig hinüber, musste während des Konzerts mehrmals weinen und wandle seitdem über den Wolken. Und dieses Hochgefühl wird wohl noch eine Weile andauern, denn ich war dabei! Beim größten Gig aller Zeiten!

Gehört das hierher? Na klar! Immerhin hatte diese Musik fast täglich all die glücklichen, aber auch nicht so glücklichen Augenblicke meiner Transition begleitet. Meine eigene, direkte Verknüpfung also!

Annette CS

20221108_163122.jpg

20221108_163325.jpg
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20314 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute abend kommen noch zwei Freunde zu Besuch. Die mögen lieber die Zeit mit uns verbringen als Fußball zu schauen. Ich habe mich in ein neckisches silberfarbenes Kleid gehüllt, mit einer Strumpfhose und Pumps fühle ich mich wohl. Den Tisch habe ich schon gedeckt. Es gibt dann für uns vier, gegrillte Käse-Würste mit etwas Paprika-Salat. Außerdem habe ich noch ein paar Chips auf den Tisch gestellt und für Menalee und mich alkoholfreien Sekt. Unsere zwei Freunde bekommen Weizenbier. Das wird bestimmt ein schöner Abend.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 20315 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Annette hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 16:46 PORCUPINE TREE

Annette CS
Oh, Porupine Tree - ich liebe diese Band - schon lange nichts mehr gehört - gibt's also doch noch -leider kommen die nicht zu uns. Muss sicher ein ganz tolles Konzert gewesen sein - Neid haben ein bisschen
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20316 im Thema

Heute mal wieder ein Gang ins Museum - wollte zwar zuerst einen Ausflug in den Schlosspark Matzen machen - war aber dann doch etwas kühl - eine ganz nette Angestellte machte vor einigen Exponaten Bilder - gibt's später in meiner Welt
Schönen Abend
Violetta
20221108_135427.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 81 Mal

Post 20317 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Annette hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 16:42 So versprachen wir uns gegenseitig, uns öfter zu sehen. Danke an euch beide!
Dankeschön auch an Dich. Du warst nicht die einzige die eine tolle Zeit hatte.....
Und ja, Luxemburg ist ja jetzt nicht so schrecklich weit weg....

weibliche Grüße )))(:

Miriam
Have fun.....always.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 20318 im Thema

Beitrag von lexes »

Gaby Bergmann hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:27 Gestern war ein schöner Tag... (ki)
Nach der Arbeit machte ich schnell ein paar Besorgungen und besuchte in den vorletzten(?) Sonnenstrahlen des Jahres noch mal meine Lieblingseisdiele.
Danach ein kleiner Spaziergang, bei unseren westlichen Nachbarn zumindest etwas günstiger getankt, dann wurde ich von zwei lieben Freundinnen abgeholt, und wir fuhren nach Köln. Dort gab es dann ein sehr schönes Treffen mit noch vielen anderen Mädels, aufmerksame Mitleser*innen haben es bestimmt schon in dem anderen Thread gesehen. Es ging bis weit in die Nacht - ziemlich müde, aber total glücklich kehrte ich irgendwann spät heim. Schön war"™s. (dr)

Habt alle noch ein schönes Rest-Wochenende,

liebe Grüße
die Gaby. (moin)
Ein Super-Outfit Gaby ...

Dazu das glückliche Strahlen => Extrem gut !!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20319 im Thema

Gaby Bergmann hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:27 Gestern war ein schöner Tag... (ki)
Treffen mit noch vielen anderen Mädels, aufmerksame Mitleser*innen haben es bestimmt schon in dem anderen Thread gesehen. Es ging bis weit in die Nacht - ziemlich müde, aber total glücklich kehrte ich irgendwann spät heim. Schön war"™s. (dr)

Habt alle noch ein schönes Rest-Wochenende,

liebe Grüße
die Gaby. (moin)
....habe ich doch auch glatt übersehen - anderer Thread? - welcher denn - und Du strahlst wieder so natürlich feminin.
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 20320 im Thema

Beitrag von lexes »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 20:47 Sarah und Nora sind gerade dankenswerterweise dabei, ein Treffen zu organisieren, wo frau auch mal ihre Abendgarderobe ausführen kannviewtopic.php?t=23511&start=225 Ich habe zwar einige Sachen schon im Fundus - aber ein Abendkleid fehlte mir noch. Den für heute geplanten Stadtbummel - auch zum Second Hand - wollte ich schon fast wieder abblasen, denn es schneite heftig, und einen Schneefallausflug habe in letzter Zeit schon mal gemacht. Aber ich war doch auf Shopping eingestellt, und so habe ich mich doch aufgerafft, und bin in die Stadt gefahren. Im Second-Hand habe ich lange am entsprechenden Ständer gestanden und habe gustiert- Die meisten Kleider waren wohl zu klein - ich habe dann einfach mal geschätzt und bin in drei mal so proforma reingeschlüpft. Einen genaueren Bericht gibt's später in meiner Eckeviewtopic.php?f=6&t=14610&p=338159#p338159 - aber ich muss Euch einfach die beiden erstandenen Kleider vorführen. Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen. Ich hoffe, es klappt mit dem Treffen im Mai- sonst muss die Garderobe noch warten.
DSC_1805.JPG
DSC_1812.JPG
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Ich mag ja diesen Thread und habe mich jetzt einfach mal etliche Seiten nach hinten durchgeklickt :-)

Und da finde ich dieses Machwerk

Unsere Violetta ist ja ohnehin immer eine Augenweide .. aber DIESE Bilder habe ich wohl verpasst .. Wahnsinnig schön

Lexi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20321 im Thema

lexes hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:11
Violetta Arden hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 20:47 Sarah und Nora sind gerade dankenswerterweise dabei, ein Treffen zu organisieren, wo frau auch mal ihre Abendgarderobe ausführen kannviewtopic.php?t=23511&start=225 Ich habe zwar einige Sachen schon im Fundus - aber ein Abendkleid fehlte mir noch. Den für heute geplanten Stadtbummel - auch zum Second Hand - wollte ich schon fast wieder abblasen, denn es schneite heftig, und einen Schneefallausflug habe in letzter Zeit schon mal gemacht. Aber ich war doch auf Shopping eingestellt, und so habe ich mich doch aufgerafft, und bin in die Stadt gefahren. Im Second-Hand habe ich lange am entsprechenden Ständer gestanden und habe gustiert- Die meisten Kleider waren wohl zu klein - ich habe dann einfach mal geschätzt und bin in drei mal so proforma reingeschlüpft. Einen genaueren Bericht gibt's später in meiner Eckeviewtopic.php?f=6&t=14610&p=338159#p338159 - aber ich muss Euch einfach die beiden erstandenen Kleider vorführen. Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen. Ich hoffe, es klappt mit dem Treffen im Mai- sonst muss die Garderobe noch warten.
DSC_1805.JPG
DSC_1812.JPG
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Ich mag ja diesen Thread und habe mich jetzt einfach mal etliche Seiten nach hinten durchgeklickt :-)
Und da finde ich dieses Machwerk
Unsere Violetta ist ja ohnehin immer eine Augenweide .. aber DIESE Bilder habe ich wohl verpasst .. Wahnsinnig schön
Lexi
....Liebste Lexi...sei umarmt und herzlichst gedrückt . DANKE (he) (he) (he)
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 20322 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute hatte meine Frau einen Arzttermin in Schneverdingen. Die Wartezeit habe ich in königlicher Gesellschaft verbracht:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6104.jpg

Mit Ihrer Majestät, der Heidekönigin.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6107.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6106.jpg

Ein echter Kilt aus Schottland, freilich für Damen gedacht.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20323 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Dienstag Abend war sehr schön. Den Mittwoch gestaltete ich mit Hausarbeit. Der Gefrierschrank wurde von mir erneuert und so taute ich den Alten ab und räumte mein Gefriergut in den neuen Gefrierschrank ein. Außerdem mußte ich waschen, bügeln, Schränke einräumen und noch ein par Kleinigkeiten mehr. Abends war ich dann so geschafft, das ich mir zwei Tassen Milch mit Honig machte, ein wenig in meinem Buch las und später friedlich einschlief. Angezogen war ich am Mittwoch bei meiner Hausarbeit mit einem schwarzen Stretch-Mini, einem schwarzen Shirt, einer schwarzen Fsh und Pumps. Heute ging es für mich ruhig und entspannt los. Mit einem Wollkleid, Fsh, Stiefel und einer leichten Winterjacke besorgte ich mir in der Früh Brötchen. Diese genoß ich mit Erdnussbutter und Tee, nun surfe ich ein wenig im Internet und später kommt noch ein Freund zu Besuch. Das Wetter ist bei uns schön, aber kalt. Ich genieße auch diese Zeit, wenn die Blätter von den Bäumen fallen und dann so schöne Tage mit Sonne mein Leben bereichern.
Liebe Grüße Jasmine
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 20324 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

interessante Runde zum Thema "Häusliche Gewalt" mit Beiträgen von Mitarbeiterinnen der Strafverfolgungsbehörden, aber auch Beratend Tätige kamen zu Wort.
"Arbeit mit Tätern" (und Täterinnen), die sich mit den Hintergründen auseinandersetzt könnte erfolgreicher sein als bloßes Strafen; aber es wird trotzdem nicht jede Straftat zu verhindern sein.

Ich war zweckmäßig in einem meiner Jeansröcke gekleidet.

haeusliche-gewalt.jpg
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 20325 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 16:52 Strafverfolgungsbehörden
Ich will das Thema nicht ausweiten; aber dieser Beitrag passt irgendwie zu der Runde, an der ich vorhin teilgenommen habe:

Gefängnispsychologin im Männervollzug
Unter Straftätern
https://www.deutschlandfunkkultur.de/ge ... obal-de-DE
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“