Dafür hast du mehr Struktur im Tag, als ich es wohl je haben werde. Hat auch was. "Culotte" musste ich leider nachschlagenJoan Autumn hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 23:05 Obwohl ich mir oft fest vornehme, mehr Abwechslung in meinen Tag zu bringen, klappt es einfach nicht.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1352
-
Account gelöscht
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Heute was Einfaches .. ohne Auf- und Unter-bauten .. ohne Makeup, Nägel und Wimpern, ohne Parfüm , ohne lange Vorbereitungen.
Schnell und einfach
Eine Wolford Neon und ein Paar Lieblingsschuhe => fertig

Einen schönen Herbst
Schnell und einfach
Einen schönen Herbst
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Moin,
...toll, was ihr für Gelegenheiten für schöne Kleidung habt. Bei mir als Rentnerin ist das eher etwas anders, Stammtisch und Selbsthilfegruppe bringen Abwechslung in den Alltag. Nach der Zeit der Essensvorbereitung, Zeitung lesen und dem Blick auf den Rechner und gelegentlichem Papierkram privat und für meine Vereine, wo ich mich mit Rock und Bluse im Haus aufhalte, geht es dann meist raus in den Garten oder zur Hafenarbeit, Treckereinsatz und anderem. Meist sehe ich da kaum Menschen und wenn aus der Ferne. Auch im Hafen arbeiten wir weiterhin dezentral in unabhängigen Gruppen. Arbeitskleidung ist da angesagt mit persönlicher Schutzausrüstung wenn nötig. Meist sehe ich dann irgendwie aus wie die normale polnische oder russische Traktorfahrerin, wie mir schon so gesagt wurde. Mit Kopftuch auf dem Trecker und im Garten, das liebe ich. Zu Hause sitze ich im Moment wegen noch nicht angestellter Heizung wieder mit Unterrock und zwei gefütterten Winterröcken am PC, Bluse Pullover und Schultertuch nicht zu vergessen, halten alles warm mit den 3 Paar Socken/Strumpfhose. Alles in allem kein besonderes Bild, das es nötig wäre abgelichtet zu werden. Es ist mein kleidungsmäßiger Alltag eben.
Grüße, Ulrike-Marisa
...toll, was ihr für Gelegenheiten für schöne Kleidung habt. Bei mir als Rentnerin ist das eher etwas anders, Stammtisch und Selbsthilfegruppe bringen Abwechslung in den Alltag. Nach der Zeit der Essensvorbereitung, Zeitung lesen und dem Blick auf den Rechner und gelegentlichem Papierkram privat und für meine Vereine, wo ich mich mit Rock und Bluse im Haus aufhalte, geht es dann meist raus in den Garten oder zur Hafenarbeit, Treckereinsatz und anderem. Meist sehe ich da kaum Menschen und wenn aus der Ferne. Auch im Hafen arbeiten wir weiterhin dezentral in unabhängigen Gruppen. Arbeitskleidung ist da angesagt mit persönlicher Schutzausrüstung wenn nötig. Meist sehe ich dann irgendwie aus wie die normale polnische oder russische Traktorfahrerin, wie mir schon so gesagt wurde. Mit Kopftuch auf dem Trecker und im Garten, das liebe ich. Zu Hause sitze ich im Moment wegen noch nicht angestellter Heizung wieder mit Unterrock und zwei gefütterten Winterröcken am PC, Bluse Pullover und Schultertuch nicht zu vergessen, halten alles warm mit den 3 Paar Socken/Strumpfhose. Alles in allem kein besonderes Bild, das es nötig wäre abgelichtet zu werden. Es ist mein kleidungsmäßiger Alltag eben.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebe Ulrike-Marisa,
alles hat seine (Tages-)Zeit. Ob im Büro, im Garten, oder auf dem Trecker. Und seine Kleidung. Und ich beneide Dich um Deinen Trecker. Oder heißt das Traktor? Neben einem Kopftuch würde ich auch einen derben Tweed-Rock und -Jacke tragen und Handschuhe. Und es genauso genießen wie Du. Leider fehlt mir das Land für den Trecker, es sei denn ein Mini- Trecker. Müsste aber ein alter sein. Das moderne mag ich nicht so. Nun geht es wieder an den Schreibtisch, in meiner Kleidung wie gestern.
Liebe Grüße
Joan
alles hat seine (Tages-)Zeit. Ob im Büro, im Garten, oder auf dem Trecker. Und seine Kleidung. Und ich beneide Dich um Deinen Trecker. Oder heißt das Traktor? Neben einem Kopftuch würde ich auch einen derben Tweed-Rock und -Jacke tragen und Handschuhe. Und es genauso genießen wie Du. Leider fehlt mir das Land für den Trecker, es sei denn ein Mini- Trecker. Müsste aber ein alter sein. Das moderne mag ich nicht so. Nun geht es wieder an den Schreibtisch, in meiner Kleidung wie gestern.
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Warm genug für leichte Gartenarbeit bei Sonnenschein. Zeit für ein Foto muss sein.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1601.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1601.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Kim
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Moin ihr lieben
Heute morgen hab ich mir die Zeit genommen, mein gestern erworbenes Strickkleid anzuprobieren.
Um das ganze ein wenig "Aufzupeppen" kam noch eine alte Perücke zum Einsatz.
Die wird in ein paar Wochen wieder zum Einsatz kommen, es steht eine 80er Party an.
Da ich nicht geoutet bin, werden wohl wieder die ungeliebten Männer Klamotten am Start sein......... Leider
Glg Kim
Heute morgen hab ich mir die Zeit genommen, mein gestern erworbenes Strickkleid anzuprobieren.
Um das ganze ein wenig "Aufzupeppen" kam noch eine alte Perücke zum Einsatz.
Die wird in ein paar Wochen wieder zum Einsatz kommen, es steht eine 80er Party an.
Da ich nicht geoutet bin, werden wohl wieder die ungeliebten Männer Klamotten am Start sein......... Leider
Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Richtig so ...Dolores59 hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 13:24 Warm genug für leichte Gartenarbeit bei Sonnenschein. Zeit für ein Foto muss sein.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1601.jpg
LG
Dolores
und eine verflucht coole Leggings ..
Sehr schickes Outfit ..
hoffe Du hast nicht noch den Kompost gewendet
-
Friederike
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ludwigshafen
Hallo Jennifer,
sehr chic. Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut. Vielen Dank für die Inspiration.
Leider passt meine Figur nicht zu so einem Kleid. Schade.
GlG
Friederike
sehr chic. Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut. Vielen Dank für die Inspiration.
Leider passt meine Figur nicht zu so einem Kleid. Schade.
GlG
Friederike
Der steilste Weg ist irgendwann zu Ende.
-
Benja
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
lexes hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 08:30 Heute was Einfaches .. ohne Auf- und Unter-bauten .. ohne Makeup, Nägel und Wimpern, ohne Parfüm , ohne lange Vorbereitungen.
Schnell und einfach
Einen schönen Herbst![]()
Liebe lexes
Du brauchst keine Anbauteile und auch keine Ersatzteile.
Du hast eine ganz tolle Figur.
Liebe Grüße
Benja
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Nachdem das Refugium auch immer mal gesaugt und gereinigt werden muss, habe ich das heute erledigt -und danach ein bisschen relaxing.
Schönes Weekend
Violetta
Schönes Weekend
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1438 Mal
Nachdem meine Schulter in der letzten Zeit etwas etwas Probleme macht, hat mich der Orthopäde meines Vertrauens zum MRT geschickt. Heute Früh um 8 Uhr war Termin. Da ich heute nicht viel geschäftliches vor hatte habe ich kurzerhand beschlossen heute wieder Zeit mit Malvine zu verbringen. Es gab wieder ein neues Outfit, das ich unbedingt tragen wollte
Das Negativ-Erlebnis des Tages war aber aber erst mal bei einfahren in die MRT-Röhre. Angefangen hatte alles mit einer unruhigen Nacht mit zu wenig schlaf, ein hektischer Aufbruch zu Hause, eine nicht eingeplante Baustellenampel und dann noch das Treppenhaus im Med-Center mit FFP2-Maske. Irgendwie rang ich schon die ganze Zeit nach Luft, was sich aber im Wartebereich und beim Umkleiden gelegt hatte. Also ging es entspannt auf den Tisch, Ohrstöpsel rein, alle Vorrichtungen angepasst, noch mit der MTA etwas unterhalten....und dann ging es auf dem Tisch liegend in die Röhre rein - ein Vorgang den ich inszwishen schon mehrfach ohne Probleme erlebt und durchgestanden habe. Aber dieses mal war es anders. Als der Kopf Oberkörper in der Röhre war, machte bei mir im Kopf ein Schalter KLICK und ein leichter Anflug von Panik machte sich breit - ich konnte nicht abschätzen, was in meiner Psyche in den nächsten Sekunden passiert - also drückte ich den Notrufknopf, der mir kurz vorher noch in die Hand gegeben wurde. Normalerweise habe ich mit Enge, die noch enger als diese Röhrer ist, kein Problem. Ich bin öfters in Höhlen unterwegs und die Regel sagt, wenn der Kopf mit einem Arm daneber durchs Loch passt, dann geht auch der Rest vom Körper durch. Es war aber wohl einfach nur das Gefühl, durch die FFP2-Maske weniger Luft zu bekommen, was da in meinem Kopf einen Panik-Button gedrückt hat und das Kopfkino fahrt aufgenommen hat.
Also wieder raus aus der Röhre fahren, aufsetzen....Nachfragen, ob ich die Maske mal kurz absetzen und richtig durchatmen darf...Ich mußte mich natürlich erklären, die Dame war nicht so begeistert von dem Abbruch. Sie bot mir aber dann eine OP-Maske an, mit der ich deutlich besser atmen konnte. Also ging es dann wieder rein in die Röhre und es war so, wie die vorherigen Male kein Problem die Enge zu ertragen.
Nach diesem doch unvorhergesehenen Erlebniss machte ich mich auf den Weg ins örtliche CityCenter. Im Parkhaus ging es ganz nach oben, wo früh um 9 Uhr kein einziges Auto stand. Der passende Ort, damit Malvine ganz ungestört in Erscheinung treten kann. Ziel war heute der NewYorker-Store - dort hatte ich mir schon mal im vorbei gehen diverse Klamotten angeschaut, die ich unbedingt als Malvine probieren wollte. Insgesamt verbrachte ich dann über 2 Stunden in dem Laden.
Quelle: https://i.ibb.co/7WFbZsw/IMG-20221104-202234.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HhQ1B0t/IMG-20221104-202330.jpg
Heute war auch Premiere für meine neue Perücke. Waren es bisher eher hellblonde Haare, bin ich von diesem Dunkelblond doch sehr angetan.
Bei der ganzen Auswahl an Klamotten ist es jetzt erst einmal nur die rote PU-Leggins geworden - die passt farblich perfekt zu den Schuhen.
Bei dem Jumpsuit - das Teil hat, obwohl es nach Röckchen ausschaut unten eine Zwickel/Beine - war ich mir nicht ganz sicher. Zum einen bekam ich trotz Verrenkung ohne Ende den Reisverschluss im Rücken nicht zu. Auch ist es trotz Größe XL im Brustbereich weitenmäßig am Anschlag. Für 10,-€ könnte ich aber noch schwach werden..
Was meint ihr? eine passende Kombination?
Quelle: https://i.ibb.co/yVY60Z2/IMG-20221104-202645.jpg
Das Negativ-Erlebnis des Tages war aber aber erst mal bei einfahren in die MRT-Röhre. Angefangen hatte alles mit einer unruhigen Nacht mit zu wenig schlaf, ein hektischer Aufbruch zu Hause, eine nicht eingeplante Baustellenampel und dann noch das Treppenhaus im Med-Center mit FFP2-Maske. Irgendwie rang ich schon die ganze Zeit nach Luft, was sich aber im Wartebereich und beim Umkleiden gelegt hatte. Also ging es entspannt auf den Tisch, Ohrstöpsel rein, alle Vorrichtungen angepasst, noch mit der MTA etwas unterhalten....und dann ging es auf dem Tisch liegend in die Röhre rein - ein Vorgang den ich inszwishen schon mehrfach ohne Probleme erlebt und durchgestanden habe. Aber dieses mal war es anders. Als der Kopf Oberkörper in der Röhre war, machte bei mir im Kopf ein Schalter KLICK und ein leichter Anflug von Panik machte sich breit - ich konnte nicht abschätzen, was in meiner Psyche in den nächsten Sekunden passiert - also drückte ich den Notrufknopf, der mir kurz vorher noch in die Hand gegeben wurde. Normalerweise habe ich mit Enge, die noch enger als diese Röhrer ist, kein Problem. Ich bin öfters in Höhlen unterwegs und die Regel sagt, wenn der Kopf mit einem Arm daneber durchs Loch passt, dann geht auch der Rest vom Körper durch. Es war aber wohl einfach nur das Gefühl, durch die FFP2-Maske weniger Luft zu bekommen, was da in meinem Kopf einen Panik-Button gedrückt hat und das Kopfkino fahrt aufgenommen hat.
Also wieder raus aus der Röhre fahren, aufsetzen....Nachfragen, ob ich die Maske mal kurz absetzen und richtig durchatmen darf...Ich mußte mich natürlich erklären, die Dame war nicht so begeistert von dem Abbruch. Sie bot mir aber dann eine OP-Maske an, mit der ich deutlich besser atmen konnte. Also ging es dann wieder rein in die Röhre und es war so, wie die vorherigen Male kein Problem die Enge zu ertragen.
Nach diesem doch unvorhergesehenen Erlebniss machte ich mich auf den Weg ins örtliche CityCenter. Im Parkhaus ging es ganz nach oben, wo früh um 9 Uhr kein einziges Auto stand. Der passende Ort, damit Malvine ganz ungestört in Erscheinung treten kann. Ziel war heute der NewYorker-Store - dort hatte ich mir schon mal im vorbei gehen diverse Klamotten angeschaut, die ich unbedingt als Malvine probieren wollte. Insgesamt verbrachte ich dann über 2 Stunden in dem Laden.
Quelle: https://i.ibb.co/7WFbZsw/IMG-20221104-202234.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HhQ1B0t/IMG-20221104-202330.jpgHeute war auch Premiere für meine neue Perücke. Waren es bisher eher hellblonde Haare, bin ich von diesem Dunkelblond doch sehr angetan.
Bei der ganzen Auswahl an Klamotten ist es jetzt erst einmal nur die rote PU-Leggins geworden - die passt farblich perfekt zu den Schuhen.
Bei dem Jumpsuit - das Teil hat, obwohl es nach Röckchen ausschaut unten eine Zwickel/Beine - war ich mir nicht ganz sicher. Zum einen bekam ich trotz Verrenkung ohne Ende den Reisverschluss im Rücken nicht zu. Auch ist es trotz Größe XL im Brustbereich weitenmäßig am Anschlag. Für 10,-€ könnte ich aber noch schwach werden..
Was meint ihr? eine passende Kombination?
Quelle: https://i.ibb.co/yVY60Z2/IMG-20221104-202645.jpgNicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
lillilycra
- Wohnort (Name): Göttingen
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Hallo Malvine,
mir gefällt Dein neues Outfit, ist ja wieder mal der ober Hammer. Total schön.
Besonders die neue Haarfarbe steht Dir echt gut.
Viele liebe Grüße
Lilli
PS: Verrätst Du wo Du die PU Leggins entdeckt hast?
mir gefällt Dein neues Outfit, ist ja wieder mal der ober Hammer. Total schön.
Besonders die neue Haarfarbe steht Dir echt gut.
Viele liebe Grüße
Lilli
PS: Verrätst Du wo Du die PU Leggins entdeckt hast?
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
-
betty123
- Wohnort (Name): Ansbach
Hallo Malvine,
deine Bilder sehen super aus
Betty
deine Bilder sehen super aus
Ich finde es steht dir
Betty
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Grüß dich Malvine
Sorry - aber blond steht dir besser und das Blümchen Kleid zur roten Leggins..... ne das beißt sich.
Ich(!) würde hier zu etwas ruhigeren greifen, ein schlichtes long Shirt oder so.
Das Highlight im Outfit hast du bereits durch die Hose und die Schuhe gesetzt.
LG Kerstin
Sorry - aber blond steht dir besser und das Blümchen Kleid zur roten Leggins..... ne das beißt sich.
Ich(!) würde hier zu etwas ruhigeren greifen, ein schlichtes long Shirt oder so.
Das Highlight im Outfit hast du bereits durch die Hose und die Schuhe gesetzt.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Mary
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Morgen,
in Sachen Haarfarbe - soweit ich das nach deinem Avatar Foto beurteilen kann - würde ich bei dem hellblond oder zumindest einer deutlich helleren Haarfarbe bleiben. Meiner Meinung nach macht der hellere Ton eine deutlich weichere Erscheinung deines Gesichtes und passt besser zum Hautton.
LG
Mary
in Sachen Haarfarbe - soweit ich das nach deinem Avatar Foto beurteilen kann - würde ich bei dem hellblond oder zumindest einer deutlich helleren Haarfarbe bleiben. Meiner Meinung nach macht der hellere Ton eine deutlich weichere Erscheinung deines Gesichtes und passt besser zum Hautton.
LG
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....