Lexi - Hittin'that road
Lexi - Hittin'that road - # 19

allgemeiner Austausch
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Lexi - Hittin'that road

Post 271 im Thema

Beitrag von lexes »

Heute war"˜s ruhig denn gestern war"˜s seeeehr spät. 😃

Erst im Stadion einen grandiosen 5:0-Sieg über Stuttgart gefeiert und dann auf dem Geburtstag eines guten Freundes bis 4 Uhr gefeiert.

Man war ich heute früh müde UND glücklich 😃.

Die Familie war ausser Haus => also habe ich meinen Kaffee in rot auf der Terrasse zu mir genommen => so fängt der Tag doch prima an.

Irgendwann hatte ich mein Tagespensum an Dingen-die-man-halt-an-seinem-Haus-so-macht abgearbeitet.

Dazu gehörte auch eine mehrstündige Runde durch die Beete im Garten.

Also : Nochmal duschen und noch immer ganz viel Zeit "¦ in dem weißen Outfit bin ich dann mal lieber nicht auf die Terrasse gegangen 😃.. und jetzt frage ich mich welches mir besser gefällt. 😃.

Um in der Galerie Platz zu sparen habe ich beide Bilder zu einem zusammengefügt und DAS ( liebe Freundinnen der Zunft ) ist schon die ganze "unfassbar aufregende"😃.. Geschichte zu dem Bild.

Wünsche Euch eine gesunde / produktive Woche.

Lexi
P.S. der gleiche Text steht so im Was-tragt-Ihr-heute-Thread. Ich parke den nur auch hier weil ich gelegentlich selber hier lese / das ist mein Erinnerungsarchiv 😃

6141
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 272 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Hi Lexi,

Dich hätte ich gerne als Nachbarin ... (na) ))):s :)p (so) (888) Mein Balkon hat den Vorteil, bei schöner Aussicht nicht einsehbar zu sein ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 273 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo Lexi,
meiner Meinung nach: wenn du mit dem roten auf den Balkon gehst, kannste das auch mit dem weißen. Denn die Signalfarbe fällt mindestens genauso auf, vorallem von weitem :wink:
Liebe Grüße Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 274 im Thema

Beitrag von lexes »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 08:48 Hi Lexi,

Dich hätte ich gerne als Nachbarin ... (na) ))):s :)p (so) (888) Mein Balkon hat den Vorteil, bei schöner Aussicht nicht einsehbar zu sein ...
Ich denke das wir sehr viel Spaß bei einem Getränk auf der Terrasse hätten :-)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 275 im Thema

Beitrag von lexes »

Halloween und Allerheiligen wird bei uns immer groß zelebriert.

Viel Deko , viel Süßkram , ein verwüstetes Haus nach der Party mit den Jungs im Anschluss , viel Abbauen und Wegräumen am Morgen danach , eine große Runde mit der Familie über die Friedhöfe und das obligatorische Kerzen-Aufstellen mit den Kids, danach .. und und und

Am Morgen DANACH sind wir alle platt und glücklich.

War zu früh im Büro weil der Rest meiner Familien-Sektion noch Urlaub hatte ( ausser meiner Wenigkeit ) => daheim nix zu tun => dann eben direkt ins Büro.

Hatte am Abend vorher noch eine Waschmaschine angemacht und da waren auch die Strümpfe drin ... hab' sie einfach mitgenommen .. und passende Schuhe dazu.

War ein schöner Morgen im Büro :-)

Wünsch Euch was

Lexi

6164
Kim
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 156 Mal

Post 276 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Lexi

Du bist einfach grandios 😚
Deine Beine sind "Waffenscheinpflichtig"
Und die Figur ebenso🤓

Mein Neid ist dir sicher👍

Glg Kim
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 277 im Thema

Beitrag von lexes »

Disclaimer :

Dieser Text findet sich exakt gleich im was-macht-Ihr-heute-/-tragt-Ihr-heute-Thread, dafür wurde er geschrieben.

Ich deponiere den aber auch hier in meinem Thread .. quasi als "Tagebuch" für mich .. bitte nicht wundern.

Also ;

Ich muss beruflich oft zu Fortbildungen.

Heute mal in eine andere Stadt ( die ich von früher noch seeeeehr gut kenne )

Ich war zum Studium dort , hatte nie genug Geld und wenn doch mal etwas Spielraum für Lexi war => auf zu Deichmann ein Paar Schuhe und danach bei Tacco nebenan ein Kleid o.Ä. kaufen. 😃

Heute hatte ich 30 Minuten Zeit "¦ also nostalgische Gefühle auffrischen.

Beim Kauf meiner ersten Schuhe bin ich fast gestorben .. heute war das ganz einfach "¦ Beim Kleidersortiment sah"˜ es eher flau aus.

Aber eine Strumpfhose und etwas Unterwäsche finden sich immer.

Hier also ein Super-Low-Budget-Outfit , welches mir trotzdem viel Spaß gemacht hat. Die Aufnahme ist seeeehr unromantisch in meiner Garage entstanden. Dank digitaler Hilfsmittel fand sich aber schnell der Weg nach Cuba 😃

Einen schönen Tag Ihr Hübschen

Lexi

6207
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 278 im Thema

Beitrag von Klaudia »

lexes hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 08:23
Hatte am Abend vorher noch eine Waschmaschine angemacht und da waren auch die Strümpfe drin ... hab' sie einfach mitgenommen .. und passende Schuhe dazu.

War ein schöner Morgen im Büro :-)

Wow! Deine Beine sind wirklich der Hammer, Lexi! Und in dieser glänzenden Strumpfhose kommen sie richtig gut zur Geltung. Ein Überraschungsbesucher in deinem Büro hätte echt was zu sehen bekommen. 😍

LG Klaudia
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 279 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

lexes hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 08:23 War ein schöner Morgen im Büro :-)
Geht mir gerade ähnlich. Bis die ersten kommen, habe ich schon 2 Stunden hinter mir. Es sind die schönsten Stunden des Tages... Und nachher geht es in den 2nd-Hand-Shop ... Bin schon eine Weile auf der Suche nach einer knackigen Lederhose, am liebsten in rot.

Zweimal kam allerdings ein Kollege früher als erwartet. Im Jeansrock fühlte ich mich schon ein wenig unsicher. Aber ich habe nie auch nur ein Wörtchen von irgendjemand gehört.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Maxine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Neumünster
Danksagung erhalten: 121 Mal

Post 280 im Thema

Beitrag von Maxine »

Wie immer ein Hingucker Lexi. Für die Kita wäre es aber dann doch viel zu gewagt für mich, auch habe ich nicht Deine Beine.

Aber im Rock war ich schon in der Kita und werde es auch in Zukunft immer wieder mal machen. Ich bin halt Katharina, da müssen sich alle dran gewöhnen und glaubt mir, die Kids gehen damit am besten um. Shoppen tue ich eher im Internet, da gibt es schöne Sachen für große Mädels wie mich. Aber Ich habe sogar schon bei Ernstings familiy zwei Kleider diesen Sommer gefunden.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 281 im Thema

Beitrag von lexes »

:-):-)
Zuletzt geändert von lexes am Do 12. Jan 2023, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 282 im Thema

Beitrag von lexes »

Bevor's losgeht : Hier ein passendes Lied zum Lesen und Entspannen

Hallo Ihr wilden Mäuse und ein Frohes ( leicht verspätetes ) Neues Jahr.

Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Gesundheit und natürlich auch persönlichen Erfolg. ( und wenn Ihr noch genug Platz auf dem Siegerkonto habt : wirtschaftlicher Erfolg wäre doch auch ganz schön )

(fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Möge 2023 für uns alle besser als sein erbärmlicher Prädecessor werden. ( wobei ich sicher bin : 2022 wird leicht zu überbieten sein )

Die Vorweihnachtszeit war bei uns schon übel stressig .. Die Weihnachtszeit dann noch mehr ( wenn auch grundsätzlich sehr schön )

Dann gab's noch einen herben familiären Tiefschlag und die zeitlichen Ressourcen waren endgültig tief in den roten Zahlen "¦ schlafen — Dinge erledigen — schlafen — Weihnachtsbaum kaufen — schlafen .. ein 2022er-Weihnachtstraum der unvergesslichen aber irgendwie doch verdrängens-werten Art.

Und immer wenn Du Dir denkst : Dann wird für Dich ( Du weisst schon was gemeint ist ) mit Sicherheit keine Zeit übrig sein .. dann grinst Dich das Schicksal an und sagt : Denkste ! Das ergibt sich schon.

Und so war's überraschender Weise auch. Du solltest das Schicksal ergo nicht zu vorschnell verurteilen.

Gleich an 3 Abenden in 3 Wochen Zeit für hohe Schuhe .. das ist schon Mitten Im Jahr so utopisch wie die Werke von I. Asimov, J. Verne und H.G. Wells .. aber in der Weihnachtszeit ?

Ich stelle grundsätzlich Zeit-mit-der-Familie immer oben an und weiß auch das ich dafür eine entspanntere Frau habe, weil an Ihr nicht alles hängen bleibt.
Nun weiß meine Frau aber auch das meine Auszeiten sich positiv auf meine Belastbarkeit & insbesondere meine Gemütsruhe auswirken .. nach einem Lexi-Abend würde ich auch ein Loch im Dach bei Gewitter grinsend ohne Regenschirm mit Panzerband reparieren.... Wie sagt man doch so schön : "Balsam für die Seele" ? .. bei mir ist es eher "Rouge/Blush für die Wangen" aber wer will da schon so kleinlich sein und auf Feinheiten und Formulierungen rumreiten ?

Ich habe 3 X angemeldet "heute Abend mal rausgehen zu wollen" und 3 X ein "viel Spaß und pass bitte auf Dich auf" anstelle eines "wollen wir nicht evtl. was zusammen machen" bekommen.

An dieser Stelle ergeht (ungelesener ) Dank an meine kluge Frau, die genau weiß das sie mich ausgeglichen zurückbekommt nachdem ich ein wenig eskaliert bin.

Der erste Ausflug war so spontan und spät das ich darauf verzichten musste mich um meine Augenbrauen zu kümmern "¦ meine Brauen sind mein Kryptonit, mein Arsen , mein Zyanid und (wenn sie gelingen ) das Schirmchen in meinem Cocktail bei Sonnenuntergang am Strand.

Beim ersten Ausflug habe ich die Haare einfach so gewählt das die Brauen nicht zu sehen waren .. das ist zwar Schummeln aber besser als nochmal 20 Minuten zu verlieren.

Der Spaziergang war kurz und unspektakulär und bis auf ein Selfi-Stick-Foto meines Hinterteils ist tatsächlich nichts Nachhaltiges dabei herumgekommen :-) .. Sauschön war es trotzdem .. obwohl die Sache mit den Brauen meinen inneren Monk schon hart geärgert hat : DAS GEHT BESSER !
E4BB345A-47CD-4F7D-88F5-E30A44322F12.jpeg
Den nächsten Ausflug habe ich schon mittags angekündigt => mehr Zeit zum Vorbereiten und eine schwierige ( wenn auch notwendige ) Entscheidung. :
Ich geh' gegen 21 Uhr einfach mal auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt.
Ich war mir die ganze Fahrt über nicht sicher ob ich das wirklich machen will / sollte, habe mir dann aber kurz gesagt : "Ich bin heute einfach mal dankbar für alle Probleme die ich nicht habe" und bin mit dem Auto direkt in die Tiefgarage am Rathaus gefahren. Als ich erstmal den Motor ausgeschaltet hatte war der Rest nur noch eine Fortsetzung der Fahrt.

Einfach raus und mitten rein .. Viele Leute , viel Krach , viel Musik und viel gute Laune nach viel Glühwein ( für mich nur Kinderpunsch ohne Alkohol ) "¦. Und es war wie immer :
Mach es einfach ..
benimm Dich wie alle anderen ..
dreh' Dich nicht unnötig um ,
geh gerade und genieß es einfach ;-).

Zwei anerkennende Pfiffe und kein einziger blöder Spruch "¦ Meine positive Bilanz "¦ das Leben kann so einfach und trotzdem so schön sein wenn Frau sich mal überwindet.
610711FB-9E31-4876-8600-AA42568E19D2.jpeg
Für den dritten Ausflug habe ich mir einen Samstag ausgesucht und mich für den Burgtorclub mit voller-Besetzung entschieden.
Meine kluge Frau ermahnte mich meinen Zwang "immer-noch-einen-draufsetzen" ggf. nicht immer kategorisch zu leben .. ich denke ich setze da das Credo meines Opas "Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen" sinnvoll fort. Auf der anderen Seite fällt mir dann immer auch das Zitat von J. Renard ein :
"Es gibt Augenblicke, da gelingt uns ALLES. Kein Grund zu erschrecken: Das geht vorüber." und irgendwo dazwischen liegt wahrscheinlich ein sinnvoller Weg.

Nach ausgiebigen Vorbereitungen ( 19 - 23 Uhr ) habe ich mich dann auch dafür wohl und schick genug gefühlt.
6259
An einem Samstag Abend ist die Dortmunder Nordstadt ( Nähe Hauptbahnhof ) allerdings doch etwas "speziell" und ich habe doch ( und trotz aller Weisheiten / kluger Sprüche und auch dem vollständigen Mangel an schlechten enfemme-Erfahrungen ) recht nervös noch 16 Minuten im Auto gesessen bis ich mich endlich auf die Absätze getraut habe.

Im Club war dann sofort alles egal. Volles Haus und wieder nur nette / verrückte Leute. Es fehlte nur noch das Zelt, dann wär der Zirkus vollständig gewesen.
In voller Größe ( mit Schuhen fast 1,90 ) bin ich wieder das Gegenteil-Mauerblümchen gewesen. Gesprächspartner muss man / Frau dann einfach nicht suchen.
Mir wurden ungefragt 4 Getränke angeboten und 3 unnötig eindeutige Angebote gemacht ( was für mich nicht in Frage kommt ) und gerade deshalb war es schön
( wer hört nicht gerne das er / sie jemand anderem gut genug gefällt um eine ( ganz wörtlich ) "ausgiebige Runde durch die Kissen" zu drehen ?

Ich wurde mehr als einmal (und in der Regel ungefragt ) dezent unsittlich am Heck angefasst , => ich habe höflich darum gebeten das zu lassen ( was auch passiert ist ) und es war trotzdem schön.
Ich kann mich bei Bedarf schon durchsetzen und ein Griff an den Kofferraum zeugt immerhin davon , das der- / die-jenigen gemocht hat was er / sie gesehen hat "¦. ich fand's schön

Gerade in Gesprächen mit der Unter-30 Fraktion sind die Wörter "Slay" und "Booty" wiederholt gefallen und "¦ auch das war schön. zum Glück kann man unter ner guten Foundation nicht rot werden :-)

Zwischendurch habe ich mich ( um meine Füße mal kurz auszuruhen und nach höflicher Frage ) auf den letzten freien Stuhl im Raum zu 3 völlig Fremden an einen Tisch gesetzt, wurde wieder umgehend ins Gespräch eingebunden und "¦ was hast Du erwartet ? : Es war schön.
6258
Meine Lieblingskellnerin ( Trans-Dame , seit einiger Zeit unter HRT ) war hinter der Bar und hat mich fortlaufend mit Cola versorgt und dabei nie den Lippenstift-schonenden Strohhalm vergessen.

Danach habe ich mich mal 10 Minuten mit dem Türsteher über die seit 2015 ( durch eine vermehrte Zuwanderung und so bedingte Verschiebung der kulturellen Schwerpunkte der Nordstadt ) erschwerten Lebensumstände von schwulen Paaren in der Öffentlichkeit unterhalten. Ich werde das jetzt hier weder bewerten noch ausführlich vertiefen. Aber es war vor 2015 für 2 Männer wohl nicht nötig bestimmte Strassen zu meiden wenn sie Hand in Hand gehen wollten. Das war dann der ernste Teil des Abends .. das Thema war eher schwer aber der Big-Bad-Bouncer ist ein fürchterlich lieber Typ mit einer gesunden Grundeinstellung und er konnte alles mit einem ehrlichen Lächeln berichten. Und auch wenn das Gespräch sich mal nicht um MakeUp , hohe Schuhe Cocktails oder denn tieferen Sinn eines noch tieferen Ausschnittes gedreht hat => es war trotzdem einfach schön ( lag natürlich auch am Gesprächspartner ).

Im direkten Anschluss kam ein ziemlich trunkener Typ zu mir , hat meinen Look komplimentiert und besonders meinen sportlichen Einsatz ( laut seiner Aussage an meinen schönen breiten Schultern zu erkennen ) gelobt.

Dann bist Du mal dann kurz zwischen zwei Optionen hin- und hergerissen

1: Du lächelst hübsch und sagst mit großen glücklichen Augen "Danke, das ist ja lieb von Dir ( mein primärer Satz des Abends )

ODER

2: Du erinnerst Dich daran das "breite Schultern" tatsächlich das aller-aller-Allerletzte sind, wofür Du heute ein Kompliment bekommen möchtest und ziehst im kurz eine Hand mit Black-French-Tips durch's Gesicht ;-).
Zu seinem Glück bist Du aber nicht schnell beleidigt und ausserdem hattest Du schon im Auto 6 von 10 Nägeln auf der Hinfahrt verloren : SEID VERFLUCHT IHR EIGENTLICH UNHEIMLICH PRAKTISCH WIRKENDEN FAKE-NAIL-KLEBEPADS AUS CHINA..
beim nächsten Mal dann wieder mit richtigem Kleber und zum Schluss eben Nagellack-Entferner mit Aceton.

Er ist dann getreu dem Motto "wer stärker schwankt hat mehr vom Weg" zurück an die Bar zu seiner Frau gegangen und hat mir noch kurz seinen Sohn vorgestellt und den gleich bei mir stehen lassen.

Der gute Junge war ca. 20 Jahre alt, hatte gleich 2 Promo-Hüte von einer anderen Bar auf und hat einige seeeeeeehr direkte Fragen gestellt bevor ich das Thema auf seine ungewöhnlich weiten Pupillen lenken konnte. Die anschließenden 2 Minuten habe ich mir dann brav einen Vortrag über die verschiedenen Darreichungsformen von THC und Speed angehört und mir versichern lassen das man vor kleinen Kindern keine Drogen nehmen sollte weil die ja selber früh genug damit anfangen .. sehr interessant .. aber auch der war ein völlig netter Typ ohne aggressive Anwandlungen und ich sollte unbedingt noch mit zu seinen Eltern an die Bar kommen. "Breit-Schulter-Spruch-Papa" war super nett, hatte wirklich dezent einen sitzen und versicherte mir glaubhaft er könne tanzen wie Usher. Ich glaube das tatsächlich .. er hatte einen sehr gekonnten Hüftschwung. Mama war richtig gut drauf, offensichtlich völlig nüchtern und ich sollte ( nach einem beherzten Griff an meine Kofferraum, das war dann die Nummer 5 wenn ich richtig gezählt habe) unbedingt fühlen ob sich ihr Gesäß auch toll anfühlt. Papa fand die Idee absolut toll und so habe ich einer wildfremden Frau höflich ans Heck gefasst und ihr versichert das sie das deutlich bessere Gesäß habe und meines ohnehin nur aus Schaumstoff bestünde. Im Gegenzug habe ich dann Fragen zu meinem Dekolette beantworten müssen und 3 X die entsprechende Fingerprobe bestanden. DAS war mal eine wirklich "interessante" Familie und ( vielleicht bis auf den PO-Vergleich:-) ) "¦ war es tatsächlich schön ( ich mag ja spannende Menschen )

Gegen 4 Uhr hat sich dann gaaanz langsam die Blase gemeldet und verkündet das 5 Gläser Cola auch durch einen Strohhalm getrunken trotzdem einiges an Platz benötigen. Da ich den Unterbau NIEMALS auf der Toilette einer Bar de- und wieder richtig re-montieren könnte , habe ich mich von allen verabschiedet, meinen Deckel bezahlt, ein passendes Trinkgeld für Super-Lisa addiert und mich auf den Weg zum Auto gemacht.

Ich war gegen 4 Uhr wieder zu Hause , habe der Cola den offensichtlichen Weg nach draußen gezeigt und mich dann erst erinnert das ich in der ganzen Aufregung fast keine Bilder gemacht habe. Endlich von der Leggings befreit habe ich mich kurz im Spiegel betrachtet und musste mich selbst zum Kauf des Bodys beglückwünschen.
Dann wenigstens davon noch zwei Bilder : Ich sehe mir die gerne und wiederholt an weil mir mein zufriedenes Grinsen doch ziemlich gefällt.. das soll gar nicht eingebildet klingen .. ich läch'le aber eigentlich nicht so tiefenentspannt-glücklich.
6257
Gegen 7 Uhr-früh war dann alles final abgebaut , abgeschminkt , in der richtigen Tasche / dem richtigem Koffer verstaut und weggeräumt.

Die leicht schmerzenden Füße und die derangierten Schultern ( Shapewear und Oberweite ) sind "Wunden" , die ich mit großem Stolz mit ins Bett genommen habe :-)

Beim folgenden Frühstück ( läppische 3 Stunden später ) fiel meinem übermüdet-vernebelt-glücklichen Cortex dann noch das Auto ein, mit dem meine Frau kurz darauf eine Freundin abholen wollte. :-)

Ich bin dann schnell raus und habe diese verfluchten Fingernägel aus den letzten Ritzen gekramt und dabei nochmal zufrieden doof gelacht ;-)

Das war's — Du hast's mal wieder geschafft "¦ Danke für Deine Zeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lisa Kellers
Danksagung erhalten: 0

Post 283 im Thema

Beitrag von Lisa Kellers »

Hast n guten Abend erwischt, die Strohhalme vergesse ich sonst eigentlich immer 😂

Auch dieser Bericht stellt wieder eine angenehme Abendlektüre dar.

Es freut mich immer wieder zu hören das man auch nüchtern bei uns n guten abend verbringen kann. (super)
Optisch und Geographisch gibt es unleugbare Abzüge :D aber dafür ist es kuschlig und bei vollem Haus immer etwas los.
Zuletzt geändert von Lisa Kellers am Do 12. Jan 2023, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 284 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Lexi,

super cooler Bericht und Bilder. Recht herzlichen Dank dafür. Dir auch alles Gute, viel Spaß im neuen Jahr und bleibt gesund, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 285 im Thema

Beitrag von Susi T »

Und so schließt sich der Kreis zu "Herzlich Willkommen was wollt ihr trinken?" :)p
Das ist jetzt mein heutiger Dauergrinsegrund, wie klein die Welt ist und wie schön sie sein kann. Wie immer ein toller Bericht, dank dir dafür Lexi.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“