Betr.: Treffen im blauen Raum des Kiss Altona
Hallo zusammen,
Ende Oktober kam es im Gebäudes des Kiss Altona zu einem Wasserschaden. Wir erhielten dazu folgende E-MAil:
Betreff: ACHTUNG! Ab sofort sind keine Treffen im Bl. Raum möglich/ Wasserschaden
Liebe Nutzer*innen des blauen Raumes in Altona,
aufgrund eines erheblichen Wasserschadens kann der bl. Raum ab sofort bis Ende des Jahres nicht genutzt bzw. betreten werden
Da der Wasserschaden eine großflächige Durchfeuchtung an der verkleideten Decke, den verkleideten Stahlträgern und dem Nadelfilzteppich verursacht hat, muss der Raum aufwändig getrocknet und saniert werden. Es besteht zur Zeit außerdem die Gefahr, dass durch den Wasserschaden Teile der Decke herabstürzen könnten. Deshalb darf der Raum auf keinen Fall betreten werden!
Ich bitte um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen im Augenblick noch keine konkreten anderen Trefforte nennen können. Wir sind gerade auf der Suche nach Ersatzräumen und melden uns sobald wir Näheres wissen direkt bei den einzelnen Gruppen.
Da man den Gruppen anbot sich um Ausweichräume zu bemühen wartete ich zunächst ab diese Nachricht hier zu veröffentlichen. Nun ist es jedoch so, dass alle alternativ angebotenen Räume nur für deutlich kleinere Gruppen ausgelegt sind. Die maximale Gruppengröße beträgt 8 Personen. Insofern ist ein Treffen vor dem Restaurantbesuch in diesem Jahr leider nicht mehr möglich.
Wir Treffen uns daher am 26. November ab 18:00 Uhr direkt im Restaurant zum Falkenstein.
Bitte beachtet die geänderte Anfangszeit:
Statt 16:00 Uhr im Kiss - 18:00 Uhr im Falkenstein
Statt 19:00 Uhr im Falkenstein - 18:00 Uhr im Falkenstein
Alle die teilnehmen möchten mögen sich bitte gern hier im Thread anmelden. Damit ich im Falkenstein entsprechend viele Plätze reservieren kann.
Ich danke für Euer Verständnis und freue mich über Euer Kommen.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)