Hallo liebe Hierhereinschauerinnen,
Schön, daß ihr da seid.
Für meinen letzten Ausflug enfemme habe ich mir ein paar Besorgungen vorgenommen. Und da ich keinen Ausflug in die Natur vorhatte (der kommt dann auch wieder) entschied ich mich mal wieder für Businesslook. Klassischer schwarzer Rock, schwarz-weiß gestreifte Bluse, schwarzer Blazer und Pumps. Dazu habe ich noch als kleine Aufpeppung die nudefarbene Strumpfhose mit schwarzer Naht und Hochferse aus der noch verschlossenen Verpackung geholt. Hatte einfach Lust drauf, und unsereins hat ja nicht soviel Gelegenheit, das zu tragen. Das erste Ziel war wieder mal der Outletshop in Hall. Eigentlich wollte ich ja nur mal nachsehen, ob der wirklich seine Pforten geschlossen hat, wie immer mal wieder angekündigt wurde. Um es kurz zu machen - ja leider war es so. Damit gibt's wohl keine besonderen Shoppingerlerlebnisse mit besonderer Betreuung und anschliessendem Fotoshooting

. Damit war Punkt 1 früher als erwartet abgehakt - ich hatte aber auch keine Lust, noch eine Runde durch Hall zu machen und bin dann über den Garten vor dem Münzerturm wieder zum Auto, nicht ohne ein paar Fotos zu machen.
Nächster Punkt auf der Liste - der Möbelschwede . Ich brauchte zwar keine Möbel oder Einrichtungsgegenstände - aber der hat auch günstige Gebrauchsartikel - wie z.B. eine Bratpfanne. Für mein Frühstücksomelette benötigte ich eine neue- die alte brennt leider an. Und, sie muss 20cm Durchmesser haben. Da kann man das Omelette so schön hochschupsen und wenden (wenn's gelingt - sonst gibts am Herd Matsch

). Die haben soviel Auswahl, daß ich diese Größe erst nach einigem Suchen entdeckt hatte.
Im DEZ (Einkaufszentrum) gibt's auch die Zillertaler Trachtenmode- da schaute ich dann auch noch hinein, um nach einer für das blaue Dirndlkleid passenden Schürze zu suchen. Ein paar Restposten an blauen haben sie noch (allerdings mit durchbrochenem Stoff). Sie verkaufen allerdings nur komplette Dirndln normalerweise. Aber da sie ziemlich günstig war, habe ich sie gekauft (habe ich Euch ja schon im anderen...was trägt ihr Faden..gezeigt).
Und weil's auch grad in der Nähe liegt und ich doch etwas goutieren wollte, bin ich zum Flagshipstore von der Modekette Feucht gegangen.
20221011_134708.jpg
Ich wollte NUR ein bisschen durchschauen....aber ein Kleid musste ich doch probieren.
Hat mir eigentlich sehr gut an mir gefallen, war auch ziemlich günstig, aber es war etwas kompliziert beim Anziehen, denn es hat einen Innenstoff mit offensichtlichem Eigenleben. Und dann dachte ich an den Zustand meines Kleiderschranks - und hab's dann doch nicht genommen (seufz).
Im Gebäude befindet sich auch ein Restaurant, wo's günstige Mittagsmenüs gibt - da habe ich mir dann ein Wurstgulasch und ein kleines Bier gegönnt.
Aber ein bißchen grün sollte auf einem Foto auch noch drauf sein. Eine kleine Verdauungsrunde folgte.
Und auf einen Kaffee hatte ich auch noch Lust - den trank ich dann beim ehemaligen Harleys (darf ja seit einiger Zeit nicht mehr so heißen) und nunmehrigem Coffee-Bar.
Damit war die Shoping-Tour noch nicht beendet. Im Cyta wollte ich im Aktionswarengeschäft noch Tintenpatronen für meinen Drucker holen - aber gerade die, die für meinen passen, hatten sie gerade nicht mehr- aber ich habe noch ein paar und drucken tu ich auch nicht soviel.
Aber im Drogeriemarkt habe ich noch ein paar Sachen eingekauft.
Die Stunden waren also ganz schön gefüllt. Und es hat wieder soooo viel Spaß gemacht.
Im Refugium dann noch die Schürzen probiert - das Ergebnis zeigte ich ja bereits.
Dann wünsche ich Euch noch eine gute Zeit.
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/