Violettas Ardens Welt
Violettas Ardens Welt - # 5

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 803 Mal
Re: Violettas Ardens Welt - Violettes Kleid

Post 61 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:58 Liebe Jennifer - danke auch Dir - kannst mich ja mal besuchen kommen (he)
Wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich mit Thomas gerne kommen... )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1414 Mal
Re: Violettas Ardens Welt

Post 62 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Olivia hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 09:09 Hallo Violetta,

...für über drei Wochen nach Frankreich - das klingt doch super! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und gute Erholung und lasse es Dir gut gehen - wie Göttin in Frankreich eben!

lG

Olivia )))(:
Oh danke vielmals - aber viel Göttin wird's nicht geben - Violetta bleibt zuhause- ist meiner Liebsten lieber so - vielleicht nehm ich aber ein Rockerl und ein paar Halterlose mit (ev. für einen Abend auf Balkon oder Terrasse (he) )
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Danksagung erhalten: 0

Post 63 im Thema

Beitrag von Kylo »

Hi Ger"¦. Oha Violetta! Wie schön dein Name!
Kurz zu den Wimpern, du könntest mal die von Sylwacosmetics.com probieren. Ist ein Madl aus Gnadenwald und hat ein eigenes Magnetsystem entwickelt ;)

Vielleicht kommst mit denen etwas klarer? Siehst nämlich super aus mit Wimpern drauf
Ky
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 64 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe Violetta, danke für deine tollen Fotos und immer in schöner Location. Ich finde deine Outfits stimmig und schön. Vielen Dank für deine Berichte.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Violettas Ardens Welt - Retour aus France

Post 65 im Thema

Hallo allerseits,
Dreieinhalb tolle Wochen in Frankreich (Bretagne und Loiretal) - kein Badeurlaub, da es zwar entgegen der Wettervorhersagen doch recht sonnig, aber kühl war. Aber viel mit dem e-Bike gefahren und wunderbare Eindrücke mitgenommen - wen's interessiert: in meinem Naturblog https://naturpurfotos.blogspot.com/ werde ich ein paar Etappen einstellen. Violetta blieb zuhause - bis auf ein Röcklein und Halterlose, die abend im Appartement ab und an getragen wurden. Da ist natürlich die Lust auf einen enfemme-Ausglug gestiegen. Gestern war es dann wieder mal so weit. Das Wetter traumhaft herbstlich und für eine Outdoorrunde ideal. Zwar noch etwas kühl bis zum frühen Nachmittag - daher kam der schwarze Poncho zum Einsatz. Ich wollte diesmal unbedingt das rote Strickkleid ausführen,das mir meine Liebste schon vor einiger Zeit "vererbt" hat. Bisher war noch keine Gelegenheit bzw. habe ich mich nicht richtig getraut, denn es ist ziemlich figurbetont. Aber diesmal war ich mutig, und dachte mir, für den geplanten Besuch in der Stadt passt es schon. Und daher wählte ich auch noch ein kleines Gimmick dazu - über der 15 DEN nude FSH eine schwarze Netzstrumpfhose und Stiefeletten. Zuerst einen Besuch im Müller in den Rathausgalerien. Ich wollte mal nachsehen, ob sie die Strumpfhosen aus nachwachsenden Material wieder führten. Leider dürfte das kein großer Verkaufshit gewesen sein, denn im Regal fand ich keine einzige davon. Na ja, vielleicht war ich auch etwas zu früh dran. Ist ja erst Oktober. Leider ist das Foto etwas unscharf geworden. Zwei Halterlose und falsche Wimpern sind aber doch mitgegangen.

Bei dem Wetter ist der Besuch des Hofgartens immer eine gute Wahl. Ich wollte einfach mal wieder raus ohne weit zu fahren. Diesmal aber vorher in der Altstadt beim Fischerhäusl auf einen Kaffee.

Herrlich färben sich nun die Blätter. Ich fand auch nette Leute, die das ein oder andere Foto von mir machten.
Eines meiner Lieblingsmotive:

Die Haare hatte ich wieder mit einer Spange "gebändigt"

Auf dem Weg zum Wagen bin ich beim Landestheater vorbeigekommen. Davor stehen jetzt einige Plakate - und eine Frau, die ich auch um ein Foto bat.

Und weil's so schön war und ich den Ausflug enfemme so richtig genoß wollte ich noch zum Baggersee.
Diese Idee hatten aber sehr viele andere auch, sodaß die freien Fotomotive Mangelware waren. Habe aber doch eins gefunden. Und mich mal wieder mit dem Bluetooth -Auslöser vertan.

Es war dann doch ziemlich warm, aber ich habe den Poncho angelassen, denn mit fast schuterfreiem Kleid wäre ich dann doch etwas zu overdressed gewesen (wenn man bedenkt , daß es noch einige Mutige gab, die sich in die Fluten stürzten).
Mit der Post kam auch eine blaue Schürze für mein blau-weißes Dirndl. Mal sehen, ob ich das heuer noch ausführen kann.
Wunderbar wieder - ein herrliches Feeling.
Wünsche Euch eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Georgette
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von Georgette »

(yes) Schöne Bilder und gelungenes Outfit.
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 173 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Violetta,
Dein Thread ist wunderschön, es passt einfach immer alles bis auf das kleinste Detail zueinander 🌟vielen Dank das uns teilhaben lässt.
Deine 15 DEN FSH nude kombiniert mit der Netzstrumpfhose, ein mega hingucker! Gefällt mir so gut muss ich auch mal probieren"¦.
Viele liebe Grüße
Lilli
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 68 im Thema

lillilycra hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 21:15 Hallo Violetta,
Dein Thread ist wunderschön, es passt einfach immer alles bis auf das kleinste Detail zueinander 🌟vielen Dank das uns teilhaben lässt.
Deine 15 DEN FSH nude kombiniert mit der Netzstrumpfhose, ein mega hingucker! Gefällt mir so gut muss ich auch mal probieren"¦.
Viele liebe Grüße
Lilli
Liebe Lilli - da werd ich ja fast rot - aber vielen Dank, das freut mich sehr (he) (he) (he)
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Violettas Ardens Welt - Businessrunde im Businesslook

Post 69 im Thema

Hallo liebe Hierhereinschauerinnen,
Schön, daß ihr da seid.
Für meinen letzten Ausflug enfemme habe ich mir ein paar Besorgungen vorgenommen. Und da ich keinen Ausflug in die Natur vorhatte (der kommt dann auch wieder) entschied ich mich mal wieder für Businesslook. Klassischer schwarzer Rock, schwarz-weiß gestreifte Bluse, schwarzer Blazer und Pumps. Dazu habe ich noch als kleine Aufpeppung die nudefarbene Strumpfhose mit schwarzer Naht und Hochferse aus der noch verschlossenen Verpackung geholt. Hatte einfach Lust drauf, und unsereins hat ja nicht soviel Gelegenheit, das zu tragen. Das erste Ziel war wieder mal der Outletshop in Hall. Eigentlich wollte ich ja nur mal nachsehen, ob der wirklich seine Pforten geschlossen hat, wie immer mal wieder angekündigt wurde. Um es kurz zu machen - ja leider war es so. Damit gibt's wohl keine besonderen Shoppingerlerlebnisse mit besonderer Betreuung und anschliessendem Fotoshooting (ag) . Damit war Punkt 1 früher als erwartet abgehakt - ich hatte aber auch keine Lust, noch eine Runde durch Hall zu machen und bin dann über den Garten vor dem Münzerturm wieder zum Auto, nicht ohne ein paar Fotos zu machen.

Nächster Punkt auf der Liste - der Möbelschwede . Ich brauchte zwar keine Möbel oder Einrichtungsgegenstände - aber der hat auch günstige Gebrauchsartikel - wie z.B. eine Bratpfanne. Für mein Frühstücksomelette benötigte ich eine neue- die alte brennt leider an. Und, sie muss 20cm Durchmesser haben. Da kann man das Omelette so schön hochschupsen und wenden (wenn's gelingt - sonst gibts am Herd Matsch (smili) ). Die haben soviel Auswahl, daß ich diese Größe erst nach einigem Suchen entdeckt hatte.

Im DEZ (Einkaufszentrum) gibt's auch die Zillertaler Trachtenmode- da schaute ich dann auch noch hinein, um nach einer für das blaue Dirndlkleid passenden Schürze zu suchen. Ein paar Restposten an blauen haben sie noch (allerdings mit durchbrochenem Stoff). Sie verkaufen allerdings nur komplette Dirndln normalerweise. Aber da sie ziemlich günstig war, habe ich sie gekauft (habe ich Euch ja schon im anderen...was trägt ihr Faden..gezeigt).
Und weil's auch grad in der Nähe liegt und ich doch etwas goutieren wollte, bin ich zum Flagshipstore von der Modekette Feucht gegangen.
20221011_134708.jpg
Ich wollte NUR ein bisschen durchschauen....aber ein Kleid musste ich doch probieren.

Hat mir eigentlich sehr gut an mir gefallen, war auch ziemlich günstig, aber es war etwas kompliziert beim Anziehen, denn es hat einen Innenstoff mit offensichtlichem Eigenleben. Und dann dachte ich an den Zustand meines Kleiderschranks - und hab's dann doch nicht genommen (seufz).
Im Gebäude befindet sich auch ein Restaurant, wo's günstige Mittagsmenüs gibt - da habe ich mir dann ein Wurstgulasch und ein kleines Bier gegönnt.
Aber ein bißchen grün sollte auf einem Foto auch noch drauf sein. Eine kleine Verdauungsrunde folgte.

Und auf einen Kaffee hatte ich auch noch Lust - den trank ich dann beim ehemaligen Harleys (darf ja seit einiger Zeit nicht mehr so heißen) und nunmehrigem Coffee-Bar.

Damit war die Shoping-Tour noch nicht beendet. Im Cyta wollte ich im Aktionswarengeschäft noch Tintenpatronen für meinen Drucker holen - aber gerade die, die für meinen passen, hatten sie gerade nicht mehr- aber ich habe noch ein paar und drucken tu ich auch nicht soviel.
Aber im Drogeriemarkt habe ich noch ein paar Sachen eingekauft.
Die Stunden waren also ganz schön gefüllt. Und es hat wieder soooo viel Spaß gemacht.
Im Refugium dann noch die Schürzen probiert - das Ergebnis zeigte ich ja bereits.

Dann wünsche ich Euch noch eine gute Zeit.
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 60 Mal

Post 70 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Violetta,

danke für den Bericht und die schönen Fotos - ich finde ja immer, dass Nahtstrümpfe etwas "leicht verruchtes" haben - aber das kann auch nur mein subjektiver Eindruck sein...

)))(:

Liebe Grüße von

Olivia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 71 im Thema

Olivia hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 10:40 Hallo Violetta,

danke für den Bericht und die schönen Fotos - ich finde ja immer, dass Nahtstrümpfe etwas "leicht verruchtes" haben - aber das kann auch nur mein subjektiver Eindruck sein...

)))(:

Liebe Grüße von

Olivia
...danke Dir ---leicht verrucht klingt auch nicht schlecht -aber ein wenig Ausgefallenes darf es dann ab und an schon sein....

Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Violettas Ardens Welt - Windiger Berg

Post 72 im Thema

Hallo ihr Lieben, die ihr hier immer mal reinschaut,
Heute war wieder mal ein Traumherbsttag. Das musste einfach ausgenutzt werden. Da es schon wieder fast ein Jahr her ist, daß ich zum letzen Mal enfemme auf den Patscherkofel gefahren bin, und wir gerade das Freizeitticket erneuert hatten, wollte ich heute wieder mal rauf. Ich wollte, da letztes Jahr Schnee dies verhinderte, den Zirbenweg etwas weiter gehen. Die Aussicht dort oben, speziell bei diesem Wetter ist phänomenal. Aber irgendwie ist es verzwickt. Auch heute gelang es mir nicht, das Vorhaben umzusetzen. Mit der Bahn bin ich zwar hinaufgefahren.

--aber nur bis zur Mittelstation. Denn oben blies der Fön zu stark, und somit war die Sektion 2 geschlossen. Und da ich nicht den Berg hoch- und dann wieder hinuntergehen wollte, bin ich von der Mittelstation die ca. 1000 Höhenmeter hinuntergewandert. Und das geht bei der relativen Steilheit ziemlich in Knie und Oberschenkel. Ich bin meist die Schipiste hinuntergegangen. Da merkt man erst, wie steil die Olympiaabfahrt wirklich ist.

Aber es gibt auch hier wunderbare Aussichten.

Ich war dann doch froh, nach etwas über einer Stunde wieder unten angekommen zu sein.

Da habe ich mir den Radler redlich verdient.

Aber dadurch war noch Zeit übrig, und da ich kein anderes Wanderziel ansteuern wollte, bin ich wieder ins Refugium gefahren und habe mich etwas umgezogen. Für einen Abstecher ins nache EKZ, denn ein paar Dinge standen auf meinem Einkaufszettel - und natürlich bei diesem Wetter auch noch an den Inn. So eine Farbe hat der selten.

Ich hatte kurz überlegt, ob ich die neuen Overknees ausführen sollte . Da war mir aber dann das Wetter zu schön.

Einfach traumhafte Herbstfarben - das ist auf jeden Fall gut für's Gemüt.

Ach ja, ich wollte ja noch etwas besorgen. Wie schnell doch die Zeit vergeht auf so einem Ausflug
20221017_155358.jpg
Ach, war das wieder schön für meine Seele.
Energie tanken für das kommende Wiederherräumen und Geländerbasteln nach dem Ausmahlen unserer Wohnung.
Eine gute Zeit wünsche ich Euch
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 341 Mal

Post 73 im Thema

Beitrag von lexes »

Hab'jetzt mal die letzten 3 Seiten dieses Threads durch gelesen .. Du MEINE GÜTE

Bin begeistert ...

Wow

Großer Fan

Lexi
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1059 Mal

Post 74 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
lexes hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 08:14 die letzten 3 Seiten dieses Threads durch gelesen .. Du MEINE GÜTE
Hast du eine Woche frei gehabt? )))(: (smili)

Gruß
Anne-Mette
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 341 Mal

Post 75 im Thema

Beitrag von lexes »

Neeee .. die letzten 3 Seiten , nicht das Ganze Machwerk

.. dafür brauche ich doch keine Woche

... ich lese aber auch flott-quer und like dann en bloc.

But I see what you did there :-) ... und ich find's sehr gut.

Habe kürzlich in einer Bar einer neuen Bekannten dieses Forum empfohlen .. die war noch Travesta-geschädigt und meinte das Foren in unserem Metier immer "etwas schwierig" ( oder besser "schmierig" :-) ) seien. :-)

Konnte sie damit beruhigen das hier sehr gut auf Inhalte und das Verhalten untereinander aufgepasst wird ganz ohne das man das auch nur ansatzweise Gefühl von Zensur bekommt.

Ich fühle mich sehr wohl-behütet ... Danke dafür

Und sorry Violetta , ich habe hier kurz den Inhalt des Threads verschoben ... aber weil es ein guter Thread in einem guten Forum ist wird man / Frau mir das hoffentlich nachsehen

Liebe Grüße

Lexi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“