viele geschichten weg
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 42 Mal
viele geschichten weg
hallo zusammen
ich habe heute mal den thread eigene berichten und geschichten durchstöbert und musste leider festsellen das die meisten geschichten gar nicht mehr vorhanden sind was ich aber schade finde
die frage ist nu was ist da passiert das die meisten nicht mehr gehen bzw vorhanden sind?
hier die geschichten die ich lesen wollte aber leider nicht mehr vorhanden waren
viewtopic.php?t=6091
viewtopic.php?t=6127
viewtopic.php?t=4307
viewtopic.php?t=2667
viewtopic.php?t=2706
mit lieben gruß die Bibi-Melina
ich habe heute mal den thread eigene berichten und geschichten durchstöbert und musste leider festsellen das die meisten geschichten gar nicht mehr vorhanden sind was ich aber schade finde
die frage ist nu was ist da passiert das die meisten nicht mehr gehen bzw vorhanden sind?
hier die geschichten die ich lesen wollte aber leider nicht mehr vorhanden waren
viewtopic.php?t=6091
viewtopic.php?t=6127
viewtopic.php?t=4307
viewtopic.php?t=2667
viewtopic.php?t=2706
mit lieben gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
- Wohnort (Name): Nähe von Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Geht mir auch so
LG
Nina
LG
Nina
Zuletzt geändert von Nina65 am So 25. Sep 2022, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Re: viele geschichten weg
Hallo Bibi-Melina,
ja, die Threads gehen aber die Ursprungsbeiträge mit den Geschichten sind weg. Ich denke es liegt daran, dass die GeschichtenschreiberInnen nicht mehr im Forum dabei sind und auch alle ihre Beiträge haben löschen lassen.
Gruß
Olivia
ja, die Threads gehen aber die Ursprungsbeiträge mit den Geschichten sind weg. Ich denke es liegt daran, dass die GeschichtenschreiberInnen nicht mehr im Forum dabei sind und auch alle ihre Beiträge haben löschen lassen.
Gruß
Olivia
-
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 180 Mal
Hallo Bibi-Melina,
die Geschichten sind alle mehr als 9 Jahre alt, und die sie geschrieben haben, sind wohl nicht mehr im Forum dabei. Ich vermute hier eine automatische Löschung.
LG Nicole
die Geschichten sind alle mehr als 9 Jahre alt, und die sie geschrieben haben, sind wohl nicht mehr im Forum dabei. Ich vermute hier eine automatische Löschung.
LG Nicole
-
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Schade hätte die gerne mal gelesen
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du