Lexi - Hittin'that road
Lexi - Hittin'that road - # 18

allgemeiner Austausch
Antworten
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Lexi - Hittin'that road

Post 256 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Das ist mal wieder original Lexi.....einfach mördermässig.
Und vielen Dank für deinen tollen Bericht ⚘
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 257 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Hi Lexi,
immer wieder schön, deine Geschichten zu lesen.
Dem Typen, der sagte das du "Bombe" aussiehst kann ich mich nur anschließen (yes)
Und bei dir sehen auch kurze Haare ganz toll aus (he)
Liebe Grüße
Tamara
Leben und Leben lassen
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 258 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo Lexi,
krass gute Fotos und tolle Geschichten. Macht regelrecht süchtig, auch wenn ich Gestern kurz nach der Hälfte des Nachlesen Pause machen musste. Glaub da kam etwas zu viel hässliches Entleinfieling mit rein, wenn Frau soviele Tolle Bilder und Geschichten auf einmal liest(nach Anstrengungen wie letzten Montag bin ich aber auch etwas empfinglicher^^). Danke aber für alles, ist schon Wahnsinn was du aus 1,80 und 80 kg rausholst. Selbst bei dem Ausflug am Tage kommt höchstens die Frage auf, ob Frau so stark geschminkt raumlaufen sollte^^ Aber da es so toll aussieht, hat sich das im selben Augenblick schon wieder erledigt und sollte eine Frau mal kritisch schauen ist es sicher nur Neid.
Aber ganz sicher nicht die Frage ob Mann oder Frau, einfach nur krass.
Hast dir scheinbar auch viel abgeschaut, denn das selbst aufgetragene sieht für mich auch schon perfekt aus.
Mach weiter so, sieht wahnsinnig toll aus, du kannst es dir leisten und du hast da einen Style für dich gefunden, der einfach nur Bombe rüberkommt.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 259 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

lexes hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 13:09 Im Bett war ich um 5:95 Uhr
na das war ja wirklich spät... :lol:
Ein super Zahlendreher, der es auf den Punkt bringt!

Toller Bericht!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 260 im Thema

Beitrag von lexes »

Grüße vom Strand ))):s "¦ oder besser gesagt : aus dem Bungalow.

Bei einem 20 kg-Kofferlimit für den Flieger haben es nur die Schuhe und die Strümpfe mit auf die Insel geschafft.

Das schwarze Oberteil ( links auf den Bildern ) habe ich mir direkt am ersten Tag hier gekauft "¦. nicht wirklich ausgefallen.

Der wilde Badeanzug ( mit der unauffälligen goldenen Schrift 😎) ist mir erst heute ( einen Tag vor Abflug ) in die Hände gefallen.. den musste ich einfach kaufen.

Habe zwischendurch immer mal Zeit für mich und genieße diese dann auch.

Bleibt gesund , sonnig und munter.

Ganz liebe Grüße

Lexi

5889
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 261 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Da weiß wieder jemand zu "provozieren"... :mrgreen:

Sehr einladend )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung erhalten: 0

Post 262 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Lexi, wie immer : Hot 🔥 🔥

Grüße von Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 263 im Thema

Beitrag von lexes »

Moin die Damen.

Ich hatte bis vor Kurzem Urlaub und war davon 10 Tage mit der Familie in einer wirklich tollen Bungalow-Hotel-Anlage auf den Canaren.

Das Gepäck für 10 Tage ist mit 20 kg ohnehin schon limitiert, wie ich finde.

Im Koffer waren fast nur Shorts / Shirts / Flip-Flops / Unterwäsche und anderer Jungs-Kram.

Für Lexi war wenig Platz.. das ist aber auch nicht wild. Hätte ich "genug-für-meine-Verhältnisse" mitnehmen wollen => ein eigener Koffer wäre wohl das Mindeste. Außerdem sollte das mal ein richtiger Familien-Urlaub werden.. da lasse ich das MakeUp gerne zurück. Ich verkünde stolz das nach täglichen Einsatz im Pool mein Nachwuchs jetzt ohne Hilfe schwimmt ( das ging vorher schon ganz gut ) und "mit-und-ohne-Brille" locker 7 Meter Strecke taucht. => stolzer Vater am Start..
Das war viel Arbeit und er hat gigantische Fortschritte gemacht. Dazu Ausflüge zum Strand / in Nachbarstädte / Freizeitparks. Abends dann epische UNO-Schlachten gegen meine Frau ( die ein ekelhaftes Strategie-Monster und die bessere Kartenspielerin ist ) => habe seeehr konsequent verloren.

Alles in allen hatten wir viel vor und haben auch viel geschafft.

Es war ergo vorher schon klar das Lexi-Exkurse ( mangels Zeit und Material ) wohl eher minimalistisch bis gänzlich ausfallen.

Ein Paar offene Heels und eine ( luftige bzw. "gewagte" ) Strumpfhose haben das Kilo-Limit dennoch nicht geknackt. ( das liegt natürlich NUR daran das die Strümpfe eher unvollständig sind und damit viiiiiel leichter :-) )

Im Gegensatz zu mir ist meine Frau Abend-Duscherin .. das hatte somit den Vorteil das ich (Morgen-Duscher) nach dem Frühstück , kurz mit Deo und Basecap, wieder zum Bungalow gegangen bin um die große Morgenhygiene zu erledigen.
Währenddessen ist der Rest meines Clans dann schon im oder am Pool gewesen.
Ich hatte also morgens immer mal Zeit ne kurze (sehr reduzierte) Lexi-Auszeit zu nehmen.

Beim ersten Shopping-Trip hab"™ ich mir dann ein schwarzes Shirt/Kleid/Dingsbums gegönnt und später noch einen Badeanzug (mit einem unnötig plakativen goldenen Schriftzug) weil"™s leider keine Bodies gab😳.

In der letzten Nacht hat mich dann aber doch der Hafer gestochen.

Ich kannte die Hotelanlage ( sehr groß / sehr grün ) inzwischen gut genug um zu wissen wo ich (um 4 Uhr früh) in Ruhe spazieren gehen kann ohne irgendjemandem unangenehm aufzufallen.

Genau wissen kann man das natürlich nie und ich musste auch eine Hürde (ein geschlossenes Tor) nehmen um eine ruhige Runde zu drehen => ich gebe freimütig zu : Das war nicht gaaaanz koscher.. hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Es war früh , es war warm , es war absolut ruhig => es war ein sehr schöner Abschluss für einen schönen Urlaub.

Habe in Ruhe noch 2-3 Fotos gemacht und bin wieder in mein Bett gegangen ohne irgendwen zu wecken. ( Wenn mein Clan schläft kann man aber auch beruhigt das Nebenhaus mit der Abrissbirne bearbeiten .. da wird keiner wach )

Und weil es von diesem Outfit schon ein Bild Galerie gibt ( und diese Collage auch nicht wirklich durch "Finesse" :-) etc. glänzt ) wird sie nur hier im Thread deponiert.

Das war schon alles .. Danke für Deine Zeit

Ganz lieben Gruß, Lexi

P.S. "¦ ohne MakeUp etc. werde ich hier aber kein Bild von mir posten .. verzeiht mir bitte den dicken Lens-Flare auf der rechten Seite

6178C0A6-1313-43C5-B463-C3B68792BA8E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 264 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Wow, selbst "gesichtslos" ist es die gewohnte Lexi Granaten Optik 👏👏👏👏👏🌈

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Danksagung erhalten: 0

Post 265 im Thema

Beitrag von Kylo »

Hach Lexi, du bist einfach der Kracher!!!
Ky
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 266 im Thema

Beitrag von lexes »

So .. nachdem ich am Mittwoch einen kurzen Probelauf machen konnte war es gestern ENDLICH MAL WIEDER so weit.

Laaaange Duschen - den Keller völlig verwüsten und dann auf in die City.

Ich hatte ja bei meinem ersten ( und auch letzten ) Besuch im Burgtor-Club ein seeeehr leeres Etablissement mit einem Barkeeper und zwei Gästen vorgefunden.

Lange Rede - kurzer Sinn "¦ an einem regulären Freitag-Abend um 0:30 Uhr sieht das nahe dem Dortmunder Hauptbahnhof ( und in relativer Nähe zu mindestens 4 Diskotheken die mir so aus dem Stegreif einfallen ) etwas anders aus. 😃

Der Dortmunder Norden ist dazu dann eher die Multi-Kulti -Ecke und größere Gruppen jüngerer Herren , leicht bis schwer angesäuselt und teils laut auf arabisch fluchend, machen mich dann doch zumindest etwas nervös😃

Aber wir wissen das ja alle : Vorurteile => mehr nicht.

Direkt vor der Tür war kein Parkplatz frei ( warum auch einfach wenn"™s spannend geht ) und ich habe um die Ecke unter einem Tunnel ( sehr lauschig und vertrauenserweckend 😃 ) geparkt.

Tief durchatmen und einfach losgehen .. und wen wundert"™s => es ist schon wieder nichts passiert .. Misstrauen - Du linker Schweinehund 😃.

Vor"™m Club hab"™ ich noch in Ruhe eine geraucht und als ich reingehen wollte stand ein seeeeehr großer Mann mit einem mächtigen Bart in der Tür / im Weg. Ich hab"™ mich schon "gefreut" weil ich dachte er wäre der Türsteher.

Er hat mich aber nur gefragt wo ich so lange war, meine MakeUp und meine stets-unauffällige Oberweite komplimentiert und mir dann Platz gemacht. Ich weiß noch immer nicht woher er meinte mich zu kennen => ist mir aber auch egal😎.

Im Club dauerte es dann genau ein Getränk bis ich zwei sehr nette Mädels ( Lisa und "hab"™-ich-leider-schon-vergessen" ) kennengelernt habe.

Der Rest des Abends waren Gespräche über
- Haare,
- hohe Schuhe
- HipPads
und Hormone 😃.

Nach dem dritten Drink und gerade mal 2 Stunden hat sich dann meine Blase das erste mal sehr zögerlich gemeldet"¦ noch lange kein Alarm aber trotzdem ein Grund den Abflug ins Auge zu fassen.

Zwischen dem Inhalt der Blase und der Keramik ( in die besagter Inhalt entsorgt werden sollte ) lagen gestern 6 Schichten Material, die ich mit den Nägeln NIEMALS unverletzt hätte de- und wieder re-montieren können.

Aber da ich ein hoffnungslos oberflächlicher Mensch bin, der sich KEINE Beule in der Leggings oder ein Verrutschen der Pads erlaubt , bin ich bei solchen Dingen auch völlig im Reinen mit mir.

Hab"™ mich bei meinen beiden neuen Bekanntschaften verabschiedet und bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.

In der Summe habe ich ca. 11 - 27.000 Fotos gemacht ( auch das zeugt nicht gerade von akademischen Gemüt sonder massiver Fixiertheit auf äußerliche Details ) => und ich stehe voll gerne dazu 😂

Ich bin heute so entspannt wie lange und meine Laune ist absolut unzerstörbar"¦

Hätte nicht besser laufen können.

Bis bald Ihr Hübschen und Danke für Eure Zeit.

Lexi

6120

6119

P.S. hat DIR heute eigentlich schon jemand gesagt das Du absolut hinreißend aussiehst ?? Nein ?? Dann mach ich das jetzt :

Du siehst toll aus "¦ Du bist auch toll .. => mach immer weiter so.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 267 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Wow - zwar nicht wirklich straßentauglich aber in sich völlig harmonisch!

Ich empfehle auch allen Anfängern unter uns, die sich nicht raus trauen, abends in Clubs zu beginnen. Es gibt genügen Clubs, in denen man viele aus der Queer-Szene antrifft und wo man fast alles tragen kann. Da hat niemand ein Problem mir deinem Aussehen.

Wunderst dich, dass der Türsteher dich vielleicht kennet Der war vielleicht mal woanders Türsteher. Du hast sicher einen hohen Wiedererkennungswert.

Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 268 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Du Vorbild aller Crossdresser: Dezentes Make-Up, unauffälliges, hybrides Outfit, zurückhaltendes Auftreten.

DU BOMBE!!! (fwe3) (super) (cow)

Hiermit stelle ich den Antrag, diesen Thread umzubenennen in "Lexi - Hittin"˜ that stage".
lexes hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 14:26 Zwischen dem Inhalt der Blase und der Keramik ( in die besagter Inhalt entsorgt werden sollte ) lagen gestern 6 Schichten Material, die ich mit den Nägeln NIEMALS unverletzt hätte de- und wieder re-montieren können.
Respekt vor Deiner selbstkasteienden Konsequenz!
Künnt isch nit.

Entschuldige, aber ich kann"˜s mir einfach nicht verkneifen:
Nimm doch einfach eine Wetlook-Leggins. Problem gelöst"¦ 🤓🤣
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 269 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

also Lexi,

Du bist mutig!!!
lexes hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 14:26 Lange Rede - kurzer Sinn "¦ an einem regulären Freitag-Abend um 0:30 Uhr sieht das nahe dem Dortmunder Hauptbahnhof [...] etwas nervös...
Nein, nicht deshalb...

Heutzutage DAS noch offen zuzugeben:
lexes hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 14:26 Laaaange Duschen
...ist ja krass wie ein Doppelwumms (fwe3)

Ich liebe Deine Beiträge
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2613 Mal

Post 270 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hast's mal wieder so richtig krachen lassen - das ist echt ein Hammer - aber daß Du dich mit sechs Schichten abwasserablassuntauglich machst - das mindert doch das Vergnügen ab dem Melden des Dranges.....tssss - aber dafür siehst Du ja auch hammermässig aus.
(fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)
Lass es weiter krachen
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“