Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1337

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1440 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20041 im Thema

Beitrag von Malvine »

Auch Malvine war heute wieder unterwegs...

Heute Vormittag hatte ich 2 Kundentermine in Fürth und Nürnberg - und wenn ich schon mal in der großen Stadt unterwegs bin, dann wollte ich Malvine auch einmal die Nürnberger City zeigen. Frühs noch die Tasche mit dem Outfit gepackt und nach meinen Terminen dann mit dem Auto in ein Parkhaus am Rand der Innenstadt gefahren. In der 5. Etage war ich mit meinem Auto dann ganz allein und konnte mich so ohne Beobachtet zu werden umziehen und schminken.
Eigentlich wollte ich ja keinen Nagellack auftragen - das braucht immer so viel Zeit und bis der Lack so richtig trocken ist, kommt er auch schon fast wieder runter. Ursache hierfür war die Ernte der Walnüsse im heimischen Garten ohne Handschuh. Die Gerbstoffe haben mein Haut an den Handinnenseiten gut braun gefärbt...und ich war zu spät mit dem Reinigen dran....also mußte der Nagellack eben von den dunklen Fingern ablenken...Deshalb auf dem ersten Bild auch die Hand hinter dem Rücken.
Auch heute gab es wieder eine neue Kombi mit Teilen, die ich so noch garnicht ausgeführt habe. Die Stiefel gab es Ende letzter Woche noch über Kleinanzeigen für schmales Geld.
Bei der Unterbekleidung versuchte ich heute mein Glück mit einem Shapeware-Body ohne BH....mit dem Silis ohne Klebeschicht war es am Anfang noch OK, aber als es etwas wärmer wurde hat alles das Rutschen angefangen. Sicherheitshalber hatte ich schon einen Schal angelegt um evtl. Verrutschungen zu verdecken....war auch wirklich notwendig. Die Lehre des Tages: in Zukunft nur noch mit BH!
Mein Kleid ist jetzt nicht gerade Figurbetont, aber dennoch war ich mit einer Hüftpolsterhose zusätzlich ausgestattet. Bei den Kleidern, die ich anprobiert hatte, wurde gerade bei den engen figurbetonenden Teilen ein tolle Silhouette geformt. Leider konnte ich mich nicht für ein neues Kleid entscheiden.
Bei so manchem modischen Oberteil frage ich mich aber, wo Preise von 200,-€ und mehr für ein bisschen Stoff herkommen.

Ich hatte auf jeden Fall eine schönen Tag in der City.
Für euch noch 2 Bilder vom Kleid unter dem Mantel und mit Mantel
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HVJFK5j/nbg4.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vYjVrPY/nbg5.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20042 im Thema

Beitrag von Mary »

Schönes Outfit, Malvine, nur die Stiefel passen m.E. nicht. Dunkelblau oder auch schwarz wäre besser plus zumindest so 2-3 cm mehr Absatz.

Viele Grüße
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20043 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach meiner Session auf der Terrasse ging ich rein und zog mich um. Da es nun schon kälter wurde, verzichtete ich auf ein Negligee oder Nachthemd. Statt dessen zog ich eine rosa Schlafanzughose und rosa/rot/graues Oberteil an. Das war kuschelig warm. Nach ein wenig fernsehen schlief ich ein.
Mein Dienstag begann wunderbar. Die Sonne schien in mein Schlafzimmer und streichelte mein Gesicht. Zum Frühstück gab es bei uns frische Brötchen mit Butter und Lachsforelle belegt. Dazu tranken wir Tee. Gleich muss ich erstmal zum Reifenwechsel.
Liebe Grüße Jasmine
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 20044 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

zum Stammtisch habe ich gestern einen Rock angezogen, den ich schon länger ungenutzt im Schrank hatte.
Bei der Anprobe vorgestern, als ich ihn zur Demo anziehen wollte, stellte ich fest, dass der Gummizug oben recht locker war.
So habe ich, da ich nicht bei "mein peinlichstes Erlebnis" mitmachen wollte, gestern erstmal ein neues Gammi im Bund eingezogen.
Hat geklappt und gehalten.
Dazu passte natürlich nur ein einfarbiges Shirt (von Marie Lund).

rock-herbst-2022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 20045 im Thema

Beitrag von Susi T »

@Mary, hast nicht unrecht mit der Farbe der Schuhe bei Malvine. Der Absatz könnte höher sein, muss aber nicht unbedingt. Überlege aber auch, ob mit einer anderen Handtasche die Unruhe beseitigt werden könnte, die durch Schwarz mit reinkommt. Eine Handtasche in der Farbe der Stiefel würde dann ein Braunmix mit Blau ergeben, aber das müsste ausprobiert werden, ich bin nicht gut darin mir das genau vorzustellen^^ Eine Blaue Handtasche in der Farbe des Kleides hätte bestimmt einen ähnliche Effekt. Vielleicht wäre dann ein angepasstes Halstuch nötig, auch wenn es mir allein genommen sehr gefällt. Aber den Braunton mehr damit aufzunehmen könnte dann das ganze abrunden^^
Trotzallem sehr hübsch
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 20046 im Thema

Beitrag von Malvine »

Tira hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 11:09...Überlege aber auch, ob mit einer anderen Handtasche die Unruhe beseitigt werden könnte, die durch Schwarz mit reinkommt...
Also mit der Handtasche gebe ich euch recht - da hätte wohl eine braune besser dazu gepasst...oder ich hätte dann wohl eher auf meine schwarzen Stiefel mit Absatz zurückgreifen müssen.
Aber ich wollte die neuen braunen Stiefel einfach anziehen und mit dem niedrigen Absatz fühlte ich mich absolut wohl.
Das Resumee ist dann, dass ich mir noch eine braune Handtasche zulegen sollte...denn die Stiefel werden weiter getragen.

Jetzt kann ich auch verstehen, warum Frauen immer so viele Handtaschen haben (smili)

Danke für eure Rückmeldung.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 20047 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

wie geschrieben, war gestern die Beerdigung. War mental schon anstregend. Rund 300 Leute dabei und auf ausdrücklichen Wunsch war es keine schwarz-weisse Beerdigung. Viele Leute bunt bekleidet, Regenbogenflaggen und Transflagge waren reichlich zu sehen, auch ich hatte letztere dabei. Auf einer Lichtung im Kiefernwald vom Waldfriedhof Münster-Lauheide hat Malte seine Ruhestätte gefunden. Wunderschön gelegen ist das dort.

Ich selber hatte gestern eine schwarze Hose, schwarze Jacke und eine weiße Bluse an. Mein Farbtupfer war die Transflagge, die ich mir umgehangen habe.

Heute steht dann an Fahrkarte und Hotel für die Fahrt zum Vorgespräch für die GaOP bei Morath&Schöll in München zu buchen. Einen Monat früher kann ich da hin fahren. Vorhin kam der Anruf. Das freut mich sehr. Es läuft derzeit in Sachen Transition einfach alles gut.

Liebe Grüße
Claudia
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20048 im Thema

Beitrag von Eva »

Im Hochsommer haben mich die Temperaturen sehr abgeschreckt, viel zu unternehmen. Herbst und Winter sind da eher meine Zeit, da kommt man nicht so schnell ins Schwitzen 😊
Daher gab es jetzt eine ganze Weile keine Fotos.

6110
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 20049 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Am Montag hatte die TINA ihre Finger wieder am Abzug +++BANG, BANG+++ und ich habe ein paar Bilder von meinen zwei LIEBSTEN Menschen gemacht. Jennifer und ihr Schnuckel Thomas waren von Sonntag über Nacht bis Montag bei uns zu Besuch. Sonntags hatten wir einen super-tollen Family Day (fwe3) (fwe3) (fwe3) und am Monatg hat sich mein Schatz Karolin mächtig in Schale geworfen, was ich gleich mal geshootet habe :arrow: :arrow: :arrow:
25173521899-01.jpg
Mein Darling hat ihr Kleid mit einem Bolero kombiniert, dazu eine Pünktchen-Strumpfhose, flache Schuhe und eine Handtasche.

25173521899-02.jpg
Töchterchen Jennifer war nicht minder elegant bei ihrer Outfit-Wahl. Fast alles perfekt Ton-in-Ton, just chic+++ (gitli) (gitli) (gitli)

Und ICH??? Als Outfit wählte ich eine Leder-Leggings, darüber eine weiße Bluse, plus halterlose Strümpfe, dazu schwarze Stiletto-Heels und eine Clutch, yeah Tina das Partyluder )))(: :lol: :lol: :lol:

In diesen Looks ging es dann zu unseren +Bekannten+ auf deren 3.Oktober Party wir geladen waren. Die Leutchen sind leider nicht unsere erste Wahl in Sachen Friends, denn ihre Einstellung und Spitzen-"Statements" sind immer verbunden mit Trans* und homophoben Begleiterscheinungen :arrow: :arrow: :arrow: :twisted: :oops:
Solche Einladungen nutzen wir dann immer sehr gerne um Flagge zu zeigen (LOVE IT!!!) und MÄCHTIG Werbung für die Trans*Communtiy zu machen (yes) (yes) (yes)
Dazu ein (rbw) (rbw) (rbw)
So eckten wir auch auf dieser Party wieder schön gegenseitig an. Irgendwie ist das zwischen uns eine Hassliebe :o Die anderen Partypeople müssen dann immer Schiedsrichter spielen. Eigentlich fragen wir uns immer, warum wir eingeladen werden und wir grübeln warum wir hingehen. Scheinbar lockt uns das +zur-Schau-stellen+ und den Leuten unsere Präsenz nicht vorzuenthalten, anyway+++

Tja, war das nun ein positiver Bericht :?: :?: :?: Macht euch selbst ein Bild. Karo, ich und Jennifer hatten mächtig Spaß und Thomas traf so mal unsere Gastgeber, die sich gerne für unsere Freunde ausgeben, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2540 Mal

Post 20050 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nach einer wunderbaren, dreieinhalbwöchigen Frankreichreise sind wir wieder zuhause angekommen. So schön es war, - Violetta war zuhause geblieben - die Lust auf einen Ausflug enfemme stieg. Heute habe ich das schöne Wetter für eine Stadtrunde und zum Baggersee genutzt. Und endlich mal das rote Strickkleid ausgeführt.
Schönen Abend noch
Violetta
20221005_152445.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 20051 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 18:09 ...Und endlich mal das rote Strickkleid ausgeführt...
GRRRRRRRR - vor allem die Netzstrümpfe sind ja der Hammer schlecht hin. Da hast du aber gleich zum Auftackt ein Mega Outfit zusammengestellt!!! (ap) (ap) (ap)

Grüße
Malvine
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 20052 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Violetta,

du siehst nicht nur gut aus, sondern auch gut erholt, aber dein tolles Outfit kommt mir irgendwie spanisch vor"¦ (überhaupt und für einen Baggersee 😉)
Spaß beiseite, freue mich, dass Du wieder da bist und auf Deine Ausflüge 🤗

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 20053 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben,j

Heute war ich mal eher unauffällig unterwegs. Das Top ist meine neueste Erwerbung, weich und sehr angenehm zu tragen.
Eine Tour durch diverse second-hand-Geschäfte brachte keine Beute, aber ich kam raus aus der Wohnung.....bin dann noch ein Eis essen gegangen, danach ein ruhiger Abend mit etwas Kunsthandwerk, Fernsehen und Musik hören. Jetzt bin ich müde und gehe schlafen, morgen geht es wieder früh zur Arbeit.
IMG_20221005_220649_(232_x_500_pixel).jpg
Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2540 Mal

Post 20054 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 19:23
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 18:09 ...Und endlich mal das rote Strickkleid ausgeführt...
GRRRRRRRR - vor allem die Netzstrümpfe sind ja der Hammer schlecht hin. Da hast du aber gleich zum Auftackt ein Mega Outfit zusammengestellt!!! (ap) (ap) (ap)

Grüße
Malvine
Danke für das Grr (he) - auf die Netzstrümpfe hatte ich heute einfach Lust
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 20055 im Thema

Beitrag von sbsr »

Eva hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 15:53 Im Hochsommer haben mich die Temperaturen sehr abgeschreckt, viel zu unternehmen. Herbst und Winter sind da eher meine Zeit, da kommt man nicht so schnell ins Schwitzen
:o Wo Du mit Deiner Figur doch eine riesen Auswahl an Sommerkleidchen aller Farben und Formen hättest ))):s
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“