Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1336

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20026 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich war heute Nachmittag in meinem Kleingarten und habe ein paar Kleinigkeiten erledigt. Später saß ich vor der Laube in der Abendsonne. Ich trage ein schlichtes, grünes Baumwollkleid eine dunkelblaue, wärmende Strumpfhose, blaue Stiefel in Wildleder Optik und einen Blauen Steppmantel.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://swixflix.de/data/imagegallery/0a ... 3e53d7.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://swixflix.de/data/imagegallery/0a ... 5e3705.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://swixflix.de/data/imagegallery/0a ... 02019e.jpg

Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 20027 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Gestern zum Treffen mit einer lieben Mitschwester und heute für die Erledigung von lästigen Bürokram - also nichts aufregendes. Gestern war nicht mehr als Hybridmodus drin und bei dem heutigen Dauerregen mußte es das auch tun.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44457954au.jpg

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 20028 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Ihr Lieben,

wegen vieler privater Termine und einer Asien-Dienstreise, musste ich mich etwas rar machen in letzter Zeit.
Auf der Dienstreise hatte ich zwar einige Outfits als auch Schminksachen mitgenommen und hatte mir vorgenommen verschiedene Styles zu schminken, doch leider bin ich nicht dazu gekommen. Habe lediglich Zeit gefunden für einige Fotos mit vers. Kombinationen von Röcken und Oberteilen.
In den Ländern in denen ich unterwegs war, ist die Gesellschaft nicht gerade sehr queer-freundlich, weshalb ich auf ein Rausgehen en femme verzichtet habe. Die Fotos sind alle in den Hotelzimmern entstanden. Wir sollten uns immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass wir hier in Deutschland sehr viel offener leben können und sollten diese Rechte und Möglichkeiten nicht als selbstverständlich hinnehmen.

Der Temperatur angepasstes Outfit
Chonburi_Nikko_18092022_003-11c.JPG
Outfits nur für zu Hause oder für besondere Anlässe
Singapur_HolidayInn_17092022_051-52c.JPG

Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 20029 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Demo in Flensburg für Freiheit und Frauenrechte: eine gute und wichtige Aktion!
Insbesondere ging es um Solidarität mit Frauen aus dem Iran, die Demo psitionierte sich jedoch gegen Unterdrückung in allen Ländern!

demo-2022-10-03-03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 26 Mal

Post 20030 im Thema

Beitrag von anika500 »

hallo geli siehst gut darin aus

gruesse anika
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 20031 im Thema

Beitrag von Maya »

Hey Geli,

siehst richtig gut aus.
Genau mein Stil.
Mit Dir würd ich auch mal die Gegend unsicher machen (smili)

LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 20032 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Maya,

vielleicht findet sich ja eine Gegend, die wir unsicher machen können. (smili) (gitli)

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 20033 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Der Look von heute hat eine Vorgeschichte. Gestern war ich im Küsten-Dirndl auf der "Woman" in Bremen. Ein Hallenflohmarkt für gebrauchte Kleidung, zu 99% von und für Frauen.

Neben einer knallgelben, kurzen Kunstlederjacke, einer blau-weiß gestreiften Langarmbluse (beide Teile passen zum Küsten- Dirndl), sowie einem kurzen Wenderock habe ich rund ein halbes Dutzend Komplimente und mindestens nochmal so viele freundliche Blicke bekommen.

Jacke (15,-) & Bluse (2,-) habe ich gleich heute genutzt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5498.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5499.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5500.jpg

Morgen wird die Haarfarbe erneuert. Ist wieder soweit. Mit diesem Look sind mir Komplimente sicher, weil ich im Frisörsalon meine Fans habe. (yes)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20034 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich hatte ja ganz vergessen hier weiter zu schreiben. Das hole ich hiermit nach.

Freitag und ich bin schon um 6 Uhr aufgestanden. Ein Blick bei mir nach draußen zeigte mir 8 Grad und starke Bewölkung. Aber da es noch trocken war entschied ich mich Sperrmüll zu entsorgen. Anschließend besuchte ich ein paar Geschäfte und kaufte ein. Ein schöner Tag mit zwei lieben Menschen. Ich trug eine schwarz/weiße Leggings mit Glitzer und einen anthrazitfarbenen Longpulli. An den Füßen glänzten heute schwarze Ballerinas. Der Tag verlief schön, unter anderem gönnte ich mir eine Massage des Rückens. Mittags kauften wir uns einen Döner und am Nachmittag tranken wir in einem kleinen Cafe ein Tässchen Tee. Außer den Nahrungsmitteln kaufte ich mir bei einem Modegeschäft zwei Leggings (eine schwarze und eine graue) und eine rosa Jogginghose. Wieder zu Hause duschte ich kurz und zog mein schwarzes Negligee an. Ich verkrümelte mich nach der Dusche müde in mein Bettchen und schlief schnell ein.

Samstag, früh (7 Uhr) war ich schon unterwegs zu einem Trödelmarkt. Ich habe mich etwas locker angezogen, weil ich im Anschluß noch ein wenig laufen wollte. Daher trug ich eine schwarz/weiße Laufhose und eine blaue Fleece-Jacke. Auf dem Trödelmarkt kaufte ich mir eine gebrauchte weiß/rote Winterjacke und eine gebrauchte Jeansweste. Das Laufen an der frischen Luft tat mir sehr gut. Wieder zu Hause machten wir etwas zu Essen. Es gab bei uns Hähnchen mit Kartoffeln und Blattspinat. Nach diesem leckeren Essen ruhte ich mich ein wenig aus. Nach der Ruhe zog ich mich an um den Gottesdienst zu besuchen. Auch das tat mir gut und ich ging noch einen Umweg nach Hause. Dann musste ich mich schminken und erneut umziehen. Auf unserer ToDo Liste stand noch ein Tanzabend. Ich zog eine Stretchjeans zu einer Ledercorsage, Pumps und Blazer an. Auch wenn die Inzidenz wieder sehr hoch ist, ich mußte mal wieder ein wenig tanzen und es hat uns Spaß gemacht. Als wir wieder nach Hause kamen, schminkte ich mich ab, die Anziehsachen flogen einfach in eine Ecke und ich zog mir mein Negligee an. Glücklich versank ich in den Kissen und schlief schnell ein.

Sonntag - Ganz in der Früh hatte es 10 Grad und es nieselte. Also machte ich meinen selbstgebauten Tischofen an und frühstückte ausgiebig. Neben Pfefferminztee verspeiste ich zwei Brötchen mit Honig. Gegen 10 Uhr hatte es 12 Grad und der Regen hörte auf. Es war stark bewölkt, rausgehen wollte ich noch nicht. Im Fernsehen schaute ich mir die Sendung "Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen" auf sixx TV an. Mittags machte Menalee etwas zu essen, es gab für uns Paella. Im Nachgang trank ich eine Tasse Früchte-Tee. Im Fernsehen schaute ich auf ZDF Neo "Immenhof" . Was für ein schöner Fernsehmarathon. Das kommt bei mir so auch nicht oft vor. Draussen nieselte es bei 13 Grad vor sich hin. Ich lag im Stretchkleid und Halterlosen auf dem Bett und schaute verträumt fern. Katzilee lag neben mir und schnurrte. So verging der Tag und abends kamen noch zwei Freunde bei uns vorbei. Nachts um 2 Uhr wollte ich schlafen, war aber garnicht müde. Draussen hatte es 9 Grad und es war teilweise bewölkt. Ich machte mir eine große Tasse Milch mit Honig, die ich im Bett mit laufendem Fernseher genoß. So schlief ich zufrieden ein.

Montag - Tag der der deutschen Einheit. Um 7 Uhr wurde ich wach und zog mich an, denn ich wollte zu einem Trödelmarkt bei uns im Landkreis und ein wenig laufen. Also zog ich ein Laufoutfit an und darüber eine Jacke. Wieder zu Hause duschte ich kurz, zog ein Strechkleid und meine schwarzen Halterlosen an. Dann gings in die Küche und ich machte einen Sauerbraten, Knödel und Bohnen. Nach dem Mittagessen ruhte ich kurz und dann folgte ein Spaziergang am See entlang. Nun habe ich mich in ein Negligee gehüllt und schaue "Star Trek Discovery". Was sollte ich sonst machen, bei uns ist es teils bewölkt und hat 9 Grad.

Liebe Grüße Jasmine
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 121 Mal

Post 20035 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Ein Poloshirt mit pinkem Kragen eine Stretch Jeans und Boots mit 8 cm Absatz.
Die Boots habe ich bei Torrid gekauft und sind super bequem da sie eine größere weite haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag

Gruß Laura
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 20036 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Gestern ging es zum Kürbesfest ist Unna...

Passende Schuhe zu den Kürbissen inclusive
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://filedn.eu/lxO3pwJcp9QYAg1OIWwWE ... 33.48.jpeg

Kuss JUlia
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 20037 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

Was mache ich heute?

Ich gehe zur Beerdigung von Malte, dem Transmann den jemand sinnloserweise nach dem CSD in Münster totgeschlagen hat.

Es ist meine zweite Beerdigung an der ich als Frau teilnehme. Ob schwarze Hose oder schwarzer Rock mit schwarzer Strumpfhose muss ich gleich mal überlegen. Oben dann eine weiße Bluse und schwarze Jacke. Vielleicht auch ein schwarzes Kleid?

Es gibt Sachen, die ich heute lieber machen würde. Aber er war Teil unserer SHG. Er war einer von uns. Ich hatte noch eine Woche vor dem Angriff auf ihn, mit ihm und ein paar anderen den Gruppenraum für unser 30+1jähriges Jubiläum geschmückt.
Alles sehr belastend 😭

Traurige Grüße
Claudia
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 20038 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo an die Runde,

Also diesen Sontag habe ich mir einen heimlichen Traum erfüllt: Im Dirndl feiern gehen.
Meine BFF kommt ursprünglich aus München. Und deshalb wusste sie auch: Hier im Berliner Alexanderplatz gibt es jedes Jahr Wiesen im Hofbräuhaus. Fehlte nur noch das Dirndl. Da habe ich mir ein Faschingsteil von eBay gebraucht für 5€ geschossen plus passende pinke Haare für'n 10er. Die pinken Haare haben wir dann doch zu Hause gelassen. So gingen wir zu dritt (alles Mädels aus diesem Forum) da hin und haben dort noch eine Amerikanerin aus Freitag Abend getroffen. Da waren wir zu viert. Es war eine lustig lockere Atmosphäre. Musikalisch überhaupt nicht meins aber nach dem 4. Mal Layla (junger, schöner, geiler) hat's bei mir ins Kleinhirn eingebrannt. Aber jodeln kann ich immer noch nicht. Irgendwann war es dann doch zu laut und so gingen wir ins "Muschi Obermeier" um etwas chilliger weiter zu feiern. Natürlich mit den Trachten. 4 trans Mädels in Trachten im HipHop Szene Club sieht man anscheinend auch nicht jeden Tag. Also gab es viele nette Gespräche mit Partygängen dort. War lustig.
IMG_20221004_144817.jpg
LG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20039 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Dienstag - Der Tag entwickelte sich zu einer wunderschönen sonnigen Entschädigung für die wolkigen und verregneten Tage. Ich genoß ihn in vollen Zügen. Nach dem Frühstück besuchte ich das Wertstoff-Mobil um ein paar Sachen los zu werden. Dann fand ich auf meinem Spaziergang ein paar Pilze, die ich mir wieder zu Hause anbriet und auf einem Toast mit Butter aß. Mittags holte ich einen lieben Menschen ab und brachte ihn nach Hause. Danach traf ich mich mit Menalee und wir unternahmen einen langen Spaziergang. Spazieren gehen und diskutieren - so gefiel es mir. Einen so schönen Tag hatte ich nicht erwartet. Jetzt sitze ich mit einem Kleid, Strumpfhose und Pumps bei einer großen Tasse frischem Pfefferminz-Tee auf meiner Hollywood-Schaukel. Damit mir nicht kalt wird habe ich eine Decke um die Hüfte und Beine gelegt und eine liegt locker um meine Schultern. Zu kalt ist mir so nicht.

Liebe Grüße Jasmine
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 20040 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben 🫶🏻
heute ging es im H-Modus shoppen, mir gefällt es mittlerweile richtig gut, es interessiert echt keinen wie frau gestylt ist"¦
Die Verkäuferinnen schauen zwar manchmal etwas intensiver auf so kleine Details wie Ringe oder lackierte Fingernägel oder die Seidenglatte DN 15 bisher aber immer mit einem freundlichen Lächeln.
Mir fiel ein schwarzer kurzer glatter Rock und ein mittellanger brauner Faltenrock ins Auge. Ich hab beide anprobiert und konnte mich nicht entscheiden 🤷"â™€ï¸

Es sind dann beide geworden 🌟

Musste Sie natürlich gleich mal mit meinen gelben Oberteil ausprobieren.
A95BEE00-A925-4DE3-B876-09B028F4EF81.jpeg
Leider sind meine Haare nicht gestylt und ich bin nicht Geschminkt (sad)
Demnächst möchte ich mich auch mal ganz zeigen und Euch nichts vorenthalten, manchmal verlässt mich leider nur der Mut"¦.

Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“