Genderneutrale Kleidung und mehr bei Virgin Atlantic
-
Maya
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1621
- Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Hat sich bedankt: 494 Mal
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
- Kontaktdaten:
Genderneutrale Kleidung und mehr bei Virgin Atlantic
Na das ist doch mal was:
https://www.gmx.net/magazine/panorama/g ... e-37347024
Evtl muss ein kurzer Werbespot vorher angeschaut werden.
Diese Fluggesellschaft sitzt in London. Also gar nicht so weit hergeholt, dass man mal damit fliegen wird.
https://www.gmx.net/magazine/panorama/g ... e-37347024
Evtl muss ein kurzer Werbespot vorher angeschaut werden.
Diese Fluggesellschaft sitzt in London. Also gar nicht so weit hergeholt, dass man mal damit fliegen wird.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1790
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1759 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Genderneutrale Kleidung und mehr bei Virgin Atlantic
Bei dem Bericht von gmx sieht man überwiegend weibliche Personen im Anzug mit Hose.
Hier gibt es ein Titelbild, mit einem "crossgedressten" Mann im Airline-Outfit.
https://www.theguardian.com/business/20 ... eir-gender
Malvine
Hier gibt es ein Titelbild, mit einem "crossgedressten" Mann im Airline-Outfit.
https://www.theguardian.com/business/20 ... eir-gender
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Genderneutrale Kleidung und mehr bei Virgin Atlantic
Tu Gutes und sprich davon!
Die Fluggesellschaft stellt sich als aufgeschlossen und liberal hin, was an sich sehr zu befürworten ist. Ich bin nur gespannt, wie aufgeschlossen und liberal die Fluggesellschaft hinter dem männlichen Flugbegleiter steht, der im Rock durch die Kabine voll Fluggäste aus dem fernen Osten stöckelt. Man erinnere sich an den Trubel um die Busfahrer im Rock.
sagt doch schon aus, um was es geht. Weibliche Flugbegleiter erscheinen künftig vermehrt im Hosenanzug, sonst wird sich gar nichts ändern.https://www.gmx.net/magazine/panorama/genderneutrale-uniformen-airline-passt-dresscode-mitarbeitende-37347024 hat geschrieben:Lange Zeit mussten Stewardessen einen meist strengen Dresscode einhalten. Das möchte eine Fluggesellschaft jetzt ändern
Die Fluggesellschaft stellt sich als aufgeschlossen und liberal hin, was an sich sehr zu befürworten ist. Ich bin nur gespannt, wie aufgeschlossen und liberal die Fluggesellschaft hinter dem männlichen Flugbegleiter steht, der im Rock durch die Kabine voll Fluggäste aus dem fernen Osten stöckelt. Man erinnere sich an den Trubel um die Busfahrer im Rock.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5959
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Genderneutrale Kleidung und mehr bei Virgin Atlantic
Schwer zu sagen, ob das ein Mann ist .. wohl eher Wunschdenken.Malvine hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 23:37 Hier gibt es ein Titelbild, mit einem "crossgedressten" Mann im Airline-Outfit.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3236
- Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 509 Mal
- Danksagung erhalten: 835 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Genderneutrale Kleidung und mehr bei Virgin Atlantic
MichiWell hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 18:09 Schwer zu sagen, ob das ein Mann ist .. wohl eher Wunschdenken.
Was siehst du, oder was willst du sehen?
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2071
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Genderneutrale Kleidung und mehr bei Virgin Atlantic
Ist ein Drag Star aus dem Umfeld Ru Paul.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1790
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1759 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Genderneutrale Kleidung und mehr bei Virgin Atlantic
Hallo Michi,MichiWell hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 18:09 Schwer zu sagen, ob das ein Mann ist .. wohl eher Wunschdenken.
Google doch mal nach den neuen Uniformen von VA, da gibt es auch noch andere Bilder von "Männern in Röcken" - so meine Warnehmung.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Mary
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 371
- Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Genderneutrale Kleidung und mehr bei Virgin Atlantic
Es ist einer, sehr hübsch und androgyn - zugegebenermaßen - , aber ein Mann. (Du kannst nach weiteren Fotos googeln, da ist er besser zu erkennen) Wir haben es hier ja auch mit Werbung zu tun, da werden die keinen Bartträger jenseits der 50 auswählen. Obwohl es natürlich konsequenter wäre.MichiWell hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 18:09
Schwer zu sagen, ob das ein Mann ist .. wohl eher Wunschdenken.
Ob der Kollege im Kostüm tatsächlich auf Toleranz trifft, ist natürlich eine andere Frage. Schön wäre es.
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....