Lach, Schenkelklopf
Jede*.* Träger*in von Drogerie- und Supermarktstrumpfhosen dürfte das wohl kennen. Selbst wenn es die zweitgünstigsten "n.d.", auch aus dem Supermarkt, sind.
Auch die ganz teuren vom Bodensee sind meiner Erfahrung nach nicht vor Laufmaschen gefeit. So zumindest meine Erfahrung, auch wenn ich (auch angesichts des Preises) immer betont vorsichtig bin, wenn ich sie dann und wann mal trage. Ganz gute Erfahrungen habe ich dagegen mit denen, die heißen wie ein Raubvogel. Sind immer noch teuer, kosten aber nur die Hälfte der zuvor genannten. Dafür sehr chic und auch sehr haltbar und formstabil.
Meine persönliche Vorgehensweise: im Sommer am besten ganz darauf verzichten - ist doch ein herrliches Gefühl, wenn der Wind und ggf. auch das Röckchen (falls gerade getragen) um die nackten Beine spielen. In Herbst und Winter tut es auch eine schöne knackige enge Jeans, tragen die ganzen anderen Mädels ja auch so... oder halt ne dickere Strumpfhose, bei denen kommt es ja dann auch nicht ganz so auf die Qualität an.
Liebe Grüße
die Gaby.