Korselett mit Strumphalter
- 
				Geedi
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nordhessen
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
habe heute zum erstenmal ein Korselett mit Strumpfhalter und passenden Feinstrümpfen an. (Musste erst die Halter verlängern)
Trage dies unter meiner normalen männlichen Kleidung. Es ist schon tolles Gefühl.
Ein tragen im Altag, mal sehen wie weit ich geh.
Leider habe ich mir gleich eine Laufmasche eingefangen, werde wohl noch ein bißchen üben müssen.
Habe mit meiner Frau schon mal über das tragen von Strümpfen gesprochen, doch nur theoretisch. Mal sehen was sie heute abend sagt wenn sie mich damit sieht.
Ich bin jedenfalls begeistert, fühle mich gut darin und "bin stolz auf mich"
Allen noch einen schönen Abend
Gerhard

habe heute zum erstenmal ein Korselett mit Strumpfhalter und passenden Feinstrümpfen an. (Musste erst die Halter verlängern)
Trage dies unter meiner normalen männlichen Kleidung. Es ist schon tolles Gefühl.
Ein tragen im Altag, mal sehen wie weit ich geh.
Leider habe ich mir gleich eine Laufmasche eingefangen, werde wohl noch ein bißchen üben müssen.
Habe mit meiner Frau schon mal über das tragen von Strümpfen gesprochen, doch nur theoretisch. Mal sehen was sie heute abend sagt wenn sie mich damit sieht.
Ich bin jedenfalls begeistert, fühle mich gut darin und "bin stolz auf mich"
Allen noch einen schönen Abend
Gerhard
- 
				exuser-2014-03-24
Re: Korselett mit Strumphalter
Du sagst -> Ich bin jedenfalls begeistert, fühle mich gut darin und "bin stolz auf mich" <- Da kann Deine Frau Dich nur loben...
Das Anziehen von Feinstrümpfen/Nylons ist schon etwas besonderes und da sollte man immer behutsam vorgehen; am besten Handschuhe im Strumpffachgeschäft gleich mitkaufen und insbesondere ist auf die Größe/Länge zu achten.
Noch viel Spass beim Tragen; bin gespannt was Frauchen so meint....
LG Caro

Das Anziehen von Feinstrümpfen/Nylons ist schon etwas besonderes und da sollte man immer behutsam vorgehen; am besten Handschuhe im Strumpffachgeschäft gleich mitkaufen und insbesondere ist auf die Größe/Länge zu achten.
Noch viel Spass beim Tragen; bin gespannt was Frauchen so meint....
LG Caro
- 
				Geedi
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nordhessen
Hallo Caro,
meine Frau hat so reagiert, als sei dies die normalste Sache der Welt. Bin richtig froh und kann es nun unendlich genießen.
Kann nur jedem empfehlen seinen Wünschen und Gefühlen nach zugehen.
Gruß
Gerhard

meine Frau hat so reagiert, als sei dies die normalste Sache der Welt. Bin richtig froh und kann es nun unendlich genießen.
Kann nur jedem empfehlen seinen Wünschen und Gefühlen nach zugehen.
Gruß
Gerhard
- 
				Truus
- schau
- Pronomen:
Am Anfang habe ich nur Struempfe mit Halter getragen. Da ich mittlerweile  oefters Gelegenheit habe feminine Kleidung zu tragen ziehe ich auch schon mal Pantys "im Schritt offen" an. Natuerlich mit einem Damenslip dabei.