Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1333

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19981 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

da hängt es wieder, das "Spielkleid".
Es ist sehr kurz und erlaubt eine gute Bewegungsfreiheit.
Farblich habe ich es etwas aufgepeppt durch farbige Leggings von Snag Tights und eine Jacke in einem warmen Farbton.
Ach ja: ich war (schon wieder) zum Frühstücken. Da nicht geplant war, weitere Strecken zu Fuß zurückzulegen, habe ich noch einmal Sandalen mit einem höheren Absatz genutzt;
jedoch im Auto flache Schuhe mitgeführt, die aber nicht zum Einsatz kamen.
Nachmittags war dann "etwas Haushalt" dran, sodass ich die "guten/besseren Sachen" durch Alltagskleidung ersetzte.

spielkleid-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 694 Mal

Post 19982 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nicole Fritz hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 16:05
Dolores59 hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 17:54 Das Projekt "Küsten-Dirndl" geht in den Endspurt.
Da bin ich jetzt gespannt. Oben Dirndl und der Rock Friesennerz (die Lack-Latex-Variante :mrgreen: ) - oder wie? (moin)

LG Nicole
Keine exotische Variante, die nicht alltagstauglich ist, sondern aus Recycling-Material (hier: alte Jeans), versehen mit Elementen, die der Küste zugeordnet werden, z.B. Anker statt Edelweiß. :()b

Es muss (nur) noch die Rocklänge abgesteckt, der Saum fertiggestellt und verziert, das Miederteil eventuell mit "maritimen" Patches versehen, sowie eine passende Schürze genäht werden.

Nächsten Sonntag ist "Woman" in Bremen, da will ich es einweihen.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 19983 im Thema

Beitrag von Annette »

Eine befreundete Künstlerin hat mich eingeladen, mal in ihrem Atelier vorbeizuschauen, habe ich gestern gemacht und dort einige weitere namhafte Leute getroffen. Abgetaucht in die Unterwelt der schönen Künste, stellte ich fest, dass dies ja auch meine Welt ist und wie ich das seit Jahren vermisst habe! Danke an alle Beteiligten! Die Fotos sind im Atelier entstanden.

Annette CS

20220925_095422.jpg

20220925_095456.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19984 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Samstag war bei mir eigentlich nicht viel los. Menalee hatte mittags eine gesellschaftliche Einladung. Ich hatte keine Lust dorthin zu gehen. Zum Mittagessen machte ich mir Hawaii-Sandwiches mit gekochtem Schinken, Ananas usw. Menalee kam aber wieder schnell nach Hause. Abends gingen wir in die Kirche und anschließend besuchten wir zwei liebe Menschen in unserer Nachbarschaft. Dort tranken wir Tee und tratschten noch bis spät. Wieder heimgekommen schlüpfte ich ein mein Negligee und fiel glücklich aber sehr müde in mein Bettchen. Für den Kirchgang hatte ich Westernstiefelchen, Leggings, Longshirt und einen Gehrock angezogen.

Der Sonntag begann trocken und nach einem schönen Frühstück gingen wir ein wenig spazieren. Bei 12 Grad hatte ich mich für ein grau kariertes Kleid, hautfarbene Fsh und Stiefelchen mit 8 cm Absatz entschieden. Anschließend bereiteten wir unser Mittagessen zu. Putenbraten mit Kartoffeln und Paprika-Tomaten-Gemüse. Als Nachtisch gab es ein Walnusseis. Danach schauten wir ein wenig fern bis wir uns nochmal anzogen und eine Rund spazieren gingen. Heute abend hatten ein paar Freundinnen und wir uns zu einer Pyjamaparty in einer Nachbarwohnung getroffen. Männer waren ausgeschlossen, es war ein reiner Mädelsabend. Für Snacks und Getränke hatten wir gesorgt, in dem jede von uns etwas mitbrachte. Im grossen Wohnzimmer wurde es uns nicht kalt. Trotzdem lagen ein paar Decken bereit. Diese verrückte Idee ist diesmal nicht von mir. Einmal kam die Frage auf, ob wir für sowas nicht ein wenig zu alt sind und alle lachten und riefen nö. Bei Musik und lustigen Spielen hatten wir viel zu lachen. Ich hatte ein Nachthemd an und war leicht geschminkt. Ein Spiel war ein wenig heftig. Wir spielten Wahrheit oder Pflicht und da waren Fragen dabei.............. Aber sie wurden alle beantwortet und wir alle mußten bei der einen oder anderen Antwort schmunzeln, lachen oder lustige Sprüche zum Besten geben. Zum Schluß fand noch eine kleine Kissenschlacht statt, es war ein so schöner und ausgelassener Abend. Wir wurden trotz der Nähe zu meiner Wohnung von zwei Männern (Partner von Freundinnen) nach Hause gebracht da es schon spät war. Es nieselte bei 11 Grad. Sicher zu Hause angekommen schminkte ich mich schnell ab, zog mein Negligee an und schlüpfte ein mein Bettchen. Hier nahm ich meinen Laptop, stellte ihn auf meinen Schoß und besuche das Forum.

Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19985 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Welche darf es heute sein... :o

Ich fand gestern ein wenig Zeit und sortierte meine Strumpfhosen im Regal ein bißchen um - bei der Menge kommt man schon schnell mal durcheinander.

269-01.jpg
Gute, bzw. von der Qualität her bessere und Marken-Strumpfhosen bleiben bei mir immer in der Verpackung, während...

269-02.jpg
...billigere Modelle und Alltagsstrumpfhosen für den schnellen Gebrauch einfach offen im Regal liegen - linkes Bild.

Strumpfhosen zu sortieren ist immer eine spannende Aufgabe, denn nach was sortiert man diese ein: Farbe? Marke? DEN-Faktor? ...

Im Übrigen trage ich gerade eine HUDSON 30 DEN in schwarz.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 210 Mal

Post 19986 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Das sieht ja aus, wie bei anderen Leuten die Schallplattensammlung
Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 307 Mal

Post 19987 im Thema

Beitrag von Olivia »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 11:43 Strumpfhosen zu sortieren ist immer eine spannende Aufgabe, denn nach was sortiert man diese ein: Farbe? Marke? DEN-Faktor? ...
Hallo Jennifer,

mein Tip:
immer nach der DEN - Zahl!

Liebe Grüße von

Olivia
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 19988 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ja unbedingt bei mir nach DEN, da kann dann auch nach Sommer und Winter aussortiert werden. Aber da du so Traumhaft viel Platz hast, ist es bei dir tatsächlich nicht nötig.
Nachdem ich Gestern schon festgestellt habe, das ich meine Winter/Herbstkollektion Fsh nicht finden kann, muss ich heute wohl ans umräumen des gesamten Schrankes gehen, denn die sind wohl in der zweiten Reihe versteckt. Da ich bei der Gelegenheit auch Kleidungsstücke nach Größe abchecken muss, denn aus einigen bin ich rausgewachsen und vermutlich in anderen rein, könnte das eine größere Sache werden. Solange war heute ein schlichtes Nicky Hauskleid mit Leggins angesagt.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Eveline Cross
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 737..
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 19989 im Thema

Beitrag von Eveline Cross »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 11:43 Welche darf es heute sein... :o

Ich fand gestern ein wenig Zeit und sortierte meine Strumpfhosen im Regal ein bißchen um - bei der Menge kommt man schon schnell mal durcheinander.

Gute, bzw. von der Qualität her bessere und Marken-Strumpfhosen bleiben bei mir immer in der Verpackung, während...

...billigere Modelle und Alltagsstrumpfhosen für den schnellen Gebrauch einfach offen im Regal liegen - linkes Bild.

Strumpfhosen zu sortieren ist immer eine spannende Aufgabe, denn nach was sortiert man diese ein: Farbe? Marke? DEN-Faktor? ...

Im Übrigen trage ich gerade eine HUDSON 30 DEN in schwarz.

Jennifer
Oh whow, dass sieht ja aus wie in einem sehr gut sortierten Strumpfwaren Geschäft 😉🤗
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19990 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Montag, ein Tag wie jeder andere oder vielleicht auch nicht. Morgens wachte ich auf, schaltete den Fernseher ein und hörte die Nachrichten. Wahl in Italien und der Krieg in der Ukraine - Zeit um de Fernseher wieder auszuschalten. Ich entschloß mich stattdessen mich in der Meditation zu üben. Dazu ließ ich das Rollo runter, zündete drei Kerzen an und begann. Diese Meditation dauerte ca. 45 Minuten. Sie tat mir gut und tiefenentspannt, vollkommen ausgeglichen setzte ich mich an den Frühstückstisch. Zum Tee genoß ich ein Frühstücksei, ein Glas frisch gepressten Orangensaft und zwei Laugensemmeln mit gekochtem Schinken. Anschließend machte ich mich auf ein wenig durch die Stadt zu stromern. Ich musste einen Schlüssel nachmachen lassen, was ich in einem Baumarkt erledigte. Ein wenig Lebensmittel brauchte ich auch noch und die waren schnell eingekauft. Auf dem Rückweg legte ich bei einem Cafe noch eine Pause ein und trank einen wohltuenden Tee. Wieder zu Hause packte ich meinen Einkauf aus, aus dem Radio erklang ein wenig Musik und ich machte mir einen kleinen Snack. Schnell backte ich ein paar Pommes Frites im Ofen und dazu hatte ich mir eine Currywurst gebraten. Danach gönnte ich mir noch eine Birne. Den Nachmittag verbrachte ich mit telefonieren und erfreute mich meinen Garten zu geniessen. Gedanken bald meine Hollywood-Schaukel abzubauen und einzuwintern schob ich schnell beiseite. Abends legte ich mich angezogen mit einem süßen Hauch von nichts (Negligee) ins Bett und las in meinem Buch.

Dienstag, er fing schon sehr früh an. Um 5.20 Uhr und bei 10 Grad und Regen kamen keine Gedanken zum Thema Altweiber-Sommer bei mir auf. Trotzdem schminkte ich mich, zog ein Kleid, Fsh und Stiefelchen an. Ich bildete mir ein, mir frische Milch zum Frühstück zu gönnen. Also machte ich mich auf zur Milchtankstelle. Dort füllte ich mir 3 Liter Milch in Glasflaschen ab und aus dem Automat daneben erstand ich zwei Glas Honig aus der Region. Zuhause machte ich mir Milch für zwei Tassen warm. Dazu gab es für mich ein Müsli mit Honig. Daneben hörte ich in den Nachrichten das Herr Snowden russischer Staatsbürger geworden ist. Naja er kann ja nirgendwo hin, nachdem er die Massenüberwachung von E-mails, Telefonaten und Internetaktivitäten durch US-Geheimdienste bekannt gemacht hatte. So fühlte ich mich nach dem guten Frühstück gut gestärkt und begann mit ein wenig Hausarbeit. Dabei hörte ich noch in den Nachrichten etwas betreffend Vorratsdatenspeicherung. Finde ich eigentlich gut bei begründetem oder Anfangsverdacht. Wenn aber die CDU möglichst weite Befugnisse fordert, frage ich mich was die von gesetzestreuen Bürgern*innen wollen. Mir egal, die sollten sich mal lieber auch um das Selbstbestimmungsgesetz kümmern um mit der Ampel für ein wenig mehr Menschenrecht einzusetzen. Aber dies verbannte ich bald aus meinen Gedanken und beschäftigte mich weiter mit meiner Hausarbeit. Dazu hörte ich leise ein wenig klassische Musik. Daneben telefonierte ich auch noch ein wenig. Katzilee strich mir immer um die Beine und hätte mich beinahe einmal zu Fall gebracht, als ich nicht aufpasste. Mittags gab es bei mir nicht viel - in einer Pfanne briet ich ein wenig Speck an und dann machte ich zwei Spiegeleier. Das ganze legte ich auf zwei Toastbrote und als Nachtisch gönnte ich mir einen Yoghurt. Anschließend gönnte ich mir einen längeren Spaziergang durch den Wald. Es war so gut die frische Luft einzuatmen. Zu Hause angekommen verbrachte ich längere Zeit in der Badewanne. Ich hatte ein Lavendelölbad verwendet und nach dem Bad gönnte ich mir eine Ruhephase. Danach schminkte ich mich, zog schwarze Strümpfe mit Strapsen, schwarze Pumps, schwarzen Glocken-Minirock und eine schwarze leicht durchschimmernde Bluse an. Im Anschluß bereitete ich den Tisch im Wohnzimmer vor. Ein paar Chips, Salzstangen, alkoholfreies Radler und alkoholfreien Sekt. Heute abend kommen bei uns noch zwei Freunde vorbei. Im Hintergrund bei mir lasse ich ein wenig Musik laufen viewtopic.php?p=355006#p355006
Liebe Grüße Jasmine
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 19991 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Mein heutiges Büro-Outfit:

Also der schwarze Lederrock ist definitiv mein aktuelles Lieblingsteil!
Mit blickdichter Strumpfhose und schlichten schwarzen Wildlederpumps sieht das m.E. sehr "ordentlich" aus.
Also ich gefalle mir so:
Office220928.jpg
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 19992 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute auf der Suche nach einer geeigneten Location für ein gemeinsames Treffen auf ein Tattoo Studio gestoßen, wusste gar nicht das sowas in unserer Nähe existiert.
Meine Liebe, der Ort ist wirklich eine gute Wahl von dir, zwar nicht perfekte Cafés, aber nett genug für ein erstes Treffen und gefressen hat mich auch niemand^^
Nur Pfennigabsatz verbietet sich bei dem Pflaster, gut das ich Boots mit Blockabsatz getragen hab, ich wusste es ja auch vorher. Nur welchen Lärm meine Schuhe machen können war mir nicht bewusst, da galt einfach nur: " Bauch rein, Brust raus und selbstbewusst vorran Schreiten :mrgreen:
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 95 Mal

Post 19993 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo allerseits,

was mache ich heute?

Ich feiere. (fwe3)

Vorhin kam vorab die mündliche Zusage zur Kostenübernahme der GaOP. Nun noch auf die Papierversion warten und dann ab auf die Warteliste...

(fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Liebe Grüße
Claudia
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 307 Mal

Post 19994 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Claudia,

...na dann herzlichen Glückwunsch auch - und dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst!!!

(888)

Liebe Grüße von Olivia
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 19995 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Olivia hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 14:10 Hallo Jennifer,

mein Tip:
immer nach der DEN - Zahl!

Liebe Grüße von

Olivia
Huhu Olivia, ist ein guter Ansatz, da man vor allem saisonbedingt schnell die richtige zur Hand hat (yes)

Ich habe, ähnlich wie mein Töchterchen, ein großes Strumpfhosen-Sortiment (+++puh und Karo mittlerweile auch :o :o :o ) und sortiere nach Schema DEN :arrow: Farbe. Habe auf diese Weise einen, sagen wir mal, einfachen griff in meinen Bestand (cow)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“