Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 12:31 genau das ist mir auf den ersten Blick aufgefallen - bändige deine Kabel...Das ist das Problem, wenn man die Kabel nicht vorher unter Putz legen kann, muß man später mit Kabelkanälen "arbeiten" - oder hast du eine andere Idee?
Kleiner Tipp: ich persönlich mag Hintergrund LED-Beleuchtung sehr gerne
all die Kabel und diversen Zusatzgeräte (nicht alle sichtbar), von Amazon-Stick bis Datenfestplatte, hat ein guter Freund von uns für sie eingerichtet und angeschlossen. Das ist ein echter Nerd ... Ich erwarte eine schlichte Ummantelung in Form einer Spiralbindung ... irgendwas "schlauchiges". Da kann er sich was einfallen lassen und sich nützlich machen ... hihi ... Die Soundbar hat er gestern auch direkt angeschlossen. Dieser ganze Technik"kram" ist nicht mein Spielfeld. Ich weiß nur, wie es am Ende aussehen soll - Design und Renovieren sind mein Ding.
An eine Hintergrundbeleuchtung wurde bereits gedacht, weil ich das auch klasse finde. Allerdings muss ich bei meinem Bienchen oft erst Überzeugungsarbeit leisten, ehe sie sich auf Veränderung einlässt - und dass, obgleich sie immer erklärt, volles Vertrauen in mein Auge fürs Detail etc zu haben ... lach
Immerhin hat sie im Nachgang alles, was ich gemacht habe, toll gefunden und es mit strahlenden Augen angenommen. Ist halt nicht ganz einfach, weil sie ja eine Wohnung haben soll, in der sie sich wohlfühlt - und keine, die ich ihr aufs Auge drücke, nur weil ich es toll finde.
Es braucht also Taktgefühl ... schmunzel ... gestern hat sie sich endlich auf die von mir vorgeschlagene "Lounge", sprich Kuschelecke eingelassen - und wir haben sogar schon die ersten Kissen von vermutlich 30-40 dafür gefunden.
Liebe Grüße vom
Blümchen