Natürlich nicht ohne meinen neuen Rock (C&A, Kunstleder) auszuführen.
Das Woll-Oberteil macht mich irgendwie"¦ plüschig.
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
dazu fallen mir jetzt irgendwie meine Rezepte für 'Clili con Carne' ein:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5296.jpgSo ein Zufall, ich habe gestern auch die Lisa Eckart angeschaut, allerdings nur im Fernsehen (3satFestival). Da lief nur nicht dieses Programm, sondern "Die Unmoral von der Geschicht". Abgesehen von ihren manchmal etwas schrillen Outfits, bringt sie auch so einige Kommentare, die einiges unterhalb vom Rocksaum sind, die Gürtellinie ist da schon gar nicht mehr zu sehen. Aber irgendwie finde ich sie trotzdem ganz gut, vielleicht weil sie so provokativ ist. Dein Programm hatte ich mir hinterher in der Mediathek angeschaut, war allerdings eine Aufzeichnung aus 2019. Wenn du auf etwas botteres Kabarett stehst, kann ich dir Markus Krebs empfehlen, wobei der Humor da eher herb männlich ist.
Hallo Nora,
Da bin ich jetzt gespannt. Oben Dirndl und der Rock Friesennerz (die Lack-Latex-Variante
Hallo Malvine,Malvine hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:53 Bei meinem letzten Dirndl-Ausflug stand ich auch vor der Wahl, welches Schuhwerk ich anziehe. Ich liebe Schuhe mit Absatz, deshalb wurden es dann bei mir Pumps mit Schnalle über den Spann.