Immer wieder schön, diese Berichte von Dir zu lesen. Hut ab vor Deinem Engagement und Enthusiasmus!
@all
Ich trage z.Zt. ein leichtes Sommerkleid mit Muster in Grautönen und trinke ein gepflegtes Glas Becks (mit Alkohol
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Huhu Jasmine,Jasmine hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 12:43Wow, wunderschöne Outfits die ihr beiden da anhabt. Ich finde sie sehr stimmig und schön.
Liebe Grüße Jasmine
Naja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das Kleid schick und lebendig. Der Cardigan darüber rundet ein gelungenes Outfit ab. Nochmal, ich finde es sehr schön.Die fesche Tina hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 11:42 ..........Allerdings ist meine Meinung, dass das Kleid Karo zu blass macht. So grau, so nichtssagend .............
Wow, schickes Outfit. Alles stimmig und schönAnnette hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 17:12 ......Zum Restaurantbesuch mit meinem Vater..............
Liebe Malvine,Malvine hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 17:23 Wow Annette, so feminin habe ich dich bisher noch auf keinen Foto wahrgenommen!
Ganz toll liebe Joan....Gratulation. Alles Liebe und viele Grüße aus Fronkreisch...Joan Autumn hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 09:47 179BB4FA-255C-49A1-AE09-66E63768B773.jpegDanke Violetta. Du hast ja so recht. Und, es ist passiert. Ich habe ein Kleid gefunden.. Nun aber raus - an die frische Luft. Ich trau mich mal. Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße Joan
Had die Bedienung nicht "komisch" geschaut? Die Ballerinas sind wirklich toll.Helga_CD hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 18:36 Sundowner im Café am Martinsplatz in Bonn.
- große Rhabarberschorle im Café: 5 €
Die nette Bedienung hat gerne ein Foto von mir gemacht:
- crossdressed im Café sitzen: unbezahlbar!
"¦aber leider meine schönen neuen Ballerinas abgeschnitten:
Nein, absolut nicht. Also zumindest sind ihm (!) weder die Gesichtszüge entgleist, noch die Augen aus dem Kopf gefallen.gabo hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 09:30
Hat die Bedienung nicht "komisch" geschaut? Die Ballerinas sind wirklich toll.
gabo