Betty Bambi - transexuelle Kandidatin bei DSDS
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Betty Bambi „ transexuelle Kandidatin bei DSDS
Hallo,
für alle, die sich gern fremdschämen oder an sich Gefallen an Castingshows finden. Betty Bambi ist bei DSDS in den Recall gekommen.
http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... ting-2012/
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich gesanglich nicht umgehauen hat, aber ich dennoch positiv überrascht war.
für alle, die sich gern fremdschämen oder an sich Gefallen an Castingshows finden. Betty Bambi ist bei DSDS in den Recall gekommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich gesanglich nicht umgehauen hat, aber ich dennoch positiv überrascht war.
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Betty Bambi „ transexuelle Kandidatin bei DSDS
also ich find sie klasse! tolle ausstrahlung und die stimme ist doch auch ganz gut..... nur das lied war halt nix... 
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Mein Fall wäre es nicht. Mutig finde ich es allemall sich so dem Fernsehemn zu stellen.
Und ja, aus dem Talent kann man noch etwas machen. Da bin ich mit der Jury ganz einer Meinung. Und nein zur Meinung der Jury, es muss nicht nur die große klassische Diva sen, die eine Transsexuelle Person auff der Bühne sein kann.
Bei DSDS frage ich mich immer, warum die Jury immer so arrogant über die Kandidatinnen daher reden muss? Können die nicht einfach mal freundlich Kritik äußern, Mut machen, Perspektiven aufzeigen?
Und ja, aus dem Talent kann man noch etwas machen. Da bin ich mit der Jury ganz einer Meinung. Und nein zur Meinung der Jury, es muss nicht nur die große klassische Diva sen, die eine Transsexuelle Person auff der Bühne sein kann.
Bei DSDS frage ich mich immer, warum die Jury immer so arrogant über die Kandidatinnen daher reden muss? Können die nicht einfach mal freundlich Kritik äußern, Mut machen, Perspektiven aufzeigen?
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Salmacis hat geschrieben:Hallo,
Fremdschämen? Ob man die Performance mochte oder nicht, zum schämen gab es doch gar nichts. Sie ist süß, nett, gab ihr Bestes was gar nicht so wenig war, hat sich über den Recall gefreut ...
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nicht immer alles wörtlich nehmenLina hat geschrieben:Salmacis hat geschrieben: Fremdschämen? Ob man die Performance mochte oder nicht, zum schämen gab es doch gar nichts.
Hat nichts mit der eigentlichen Kandidatin zu tun
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 191 Mal
@Was bedeutet "Fremdschämen" genau?
Kennst du die Situation, dass du jemandem zuschaust und dir die Zehen krümmen musst? Genau das.
...
Mir ist übrigens egal, was im Journalismus üblich ist. Wenn es dumme, nichtsagende Wörter sind oder Wörter die einfach ein falsches Bild einer Situation geben, dann nützt es auch nicht viel, ein "Modewort" zu benutzen.
Kennst du die Situation, dass du jemandem zuschaust und dir die Zehen krümmen musst? Genau das.
...
Mir ist übrigens egal, was im Journalismus üblich ist. Wenn es dumme, nichtsagende Wörter sind oder Wörter die einfach ein falsches Bild einer Situation geben, dann nützt es auch nicht viel, ein "Modewort" zu benutzen.