es soll aber auch schon Männerparkplätze geben. Vor allem in Kaufhäusern kann da die Frau ihren Mann parken, wenn sie Shoppen ist.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Juliane,Juliane hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 14:26Maxine hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 09:28 .......Ich meine welcher Mann kennt es nicht, da kommst Du abends nach einer fröhlichen Kneipentour mit den Jungs ans Auto und plötzlich packt Dich eine Frau von hinten, ........
Moin zusammen.
Und diese Frau würde auch noch Recht bekommen. Denn sie hätte richtig reagiert und einem betrunkenen
Kerl daran gehindert im Brausebrand das Auto zu benutzen.
Hmmm..Juliane hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 14:26Maxine hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 09:28 .......Ich meine welcher Mann kennt es nicht, da kommst Du abends nach einer fröhlichen Kneipentour mit den Jungs ans Auto und plötzlich packt Dich eine Frau von hinten, ........
Moin zusammen.
Und diese Frau würde auch noch Recht bekommen. Denn sie hätte richtig reagiert und einem betrunkenen
Kerl daran gehindert im Brausebrand das Auto zu benutzen.
Ist ja auch irgendwie diskriminierend, aber leider ist ein Großteil der Menschen, die betrunken Auto fahren
männlichen Geschlechts. Und wird hier, scheinbar gedankenlos, als völlig normales Beispiel angegeben.
Nachdenkliche Grüße, Juliane
Richtig. Ein Pissoir ist generell nur etwa halb so teuer wie eine Kabine! Halber Platzbedarf, halbe Baukosten, halber Reinigungsaufwand...Nico hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 02:26 Neuer Gedanke in dieser ziemlich nutzlosen offtopic Diskussion: Es verbraucht wenigerer Wasser im Vergleich zum normalen WC.
Wally hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 13:28 Da es außerdem fürs "kleine Geschäft" entschieden praktischer ist
Beim Segeln nennt man so jemanden dann "Luvpinkler" - als Orden für extraordinäre Blödheit.EmmiMarie hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 13:34 Hihi...
mhm, ja, im Stehen pinkeln ist besonders dann super praktisch
wenn du im Freien bist und Gegenwind hast oder der Wind dreht...
LG KarlaEmmiMarie hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 13:34 mhm, ja, im Stehen pinkeln ist besonders dann super praktisch
dann erkennt Mann vielleicht das hinhocken doch irgendwie besser
und auch logischer ist..
Wally hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 13:28 ...ein Pissoir ist generell nur etwa halb so teuer wie eine Kabine....außerdem fürs "kleine Geschäft" entschieden praktischer
Gibt es Pissoirs auch im Freien?EmmiMarie hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 13:34 mhm, ja, im Stehen pinkeln ist besonders dann super praktisch
Es gibt sogar Riesentoiletten im Freien...
Nja, wenn ich in manchen Parkhäusern unterwegs bin, dann ist der geruchliche Unterschied auch nicht immer so groß...Tatjana_59 hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 14:54 Interessant wie sich das Thema Frauenparkplätze in Thema Toilette und pinkeln gewandelt hat.
Siehste, und weil die wirklich so toll sind, habe ich damals unbedingt so eins haben wollen, als wir die Hütte hier gebaut haben.wenn die so toll wären, hätten ja alle eines Zuhause...