Liebe Blossom,Blossom hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 22:35 Oder bist du eine verkappte Influencerin und wirst von der Firma gesponsert? ...
so erfolgreich bin ich leider nicht,
Liebe Grüße Petra...
.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Blossom,Blossom hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 22:35 Oder bist du eine verkappte Influencerin und wirst von der Firma gesponsert? ...
Du warst gar nicht gemeint ... sondern die Industrie! Sonst hätte ich zitiert!Plisseedreher70 hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 08:27 wenn ich mir dein Profil anschaue, wundert mich auch nicht's mehr...![]()
mich beschäftigt irgendwie die Frage, warum du so "am Fenster" sitzt.
Eigentlich ganz profan, ich war in einem Hotel und wollte mich etwas unters Volk mischen. Aber bis ich mich fertig gerichtet habe fing es draußen zu regnen an, also setzte ich mich noch etwas ans offene Fenster und genoss die kühle Luft. Das Fenster war an der Rückseite des Hotel mit einem kleinen Park und da war bei Regen eh nichts los. Diese Situation hat sich so angenehm und beruhigend angefühlt das ich es irgendwie festhalten wollte. So kam es zu diesem Foto.Anne-Mette hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 09:16 mich beschäftigt irgendwie die Frage, warum du so "am Fenster" sitzt.
Hat es einen besonderen Grund? Licht?
... oder ist das Kunst oder Provokation?
Spielerei?
Was steht den schlimmes im Profil von Blossom?Plisseedreher70 hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 08:27 Blossom,
wenn ich mir dein Profil anschaue, wundert mich auch nicht's mehr...![]()
?Plisseedreher70 hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 14:30 halten wir den Ball flach...gelle!
Und versprochen...ich rede ab jetzt nur noch von einer Strumpfhose
Hallo Lilli !lillilycra hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 22:13 Hallo zusammen,![]()
jetzt endlich auch mal ein Bild von
meinen Beinen.
Ich hoffe das es ein wenig besser zu sehen ist und die Auflösung mehr hergibt.
Viele liebe Grüße
Lilli![]()
Hallo Lilly,lillilycra hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 22:13
jetzt endlich auch mal ein Bild von
meinen Beinen.