Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Alles Liebe zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern.
Liebe Grüße
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Auch ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und vor alles Glück und Gesundheit. Du bist eine Bereicherung für das Forum, deine Beiträge bringen meine Gefühlswelt durcheinander.
Ich hoffe Du konntest mit Deinen Liebsten feiern.
Vielen lieben Herzlichen Dank Euch.
Ich habe meinen Geburtstag eigentlich recht ruhig verbracht. Ein tolles Abendessen beim Italiener in unserer Nachbarschaft und leckeren Käsekuchen von meiner Nachbarin. Und von unseren Freunden wieder eine ganz besondere Schallplatte mit einer mir völlig unbekannten Band.
Von meiner Frau habe ich eine ganz tolle Bikerlederjacke bekommen und ansonsten hat uns unsere Luna ganz schön auf Trab gehalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.