Blossom hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:51Ist mir vor zwei Tagen beim Überschlagen der Beine passiert - allerdings habe ich es direkt bemerkt. War eine kleine Berührung mit dem rauen Pfennigabsatz, aber halt schon ausreichend.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:41 Keine Ahnung wo und wann es direkt passiert ist
Ansonsten habe ich das häufiger während der Arbeit, sodass ich inzwischen höllisch aufpasse ... Einige Bettgitter werden mit der Zeit rissig, steht man heruntergelassen und dreht den Bewohner beim Inko-Wechsel, reicht es schon häufig ... oder Klettschlüsse ... Ich hasse die Dinger ... sowohl an deren Schuhen als auch bei einigen an den Rollis. Die sind der Tod jeder Strumpfhose, weshalb ich beruflich nur noch die echt preiswerten nutze.
"Überschlagen der Beine...eine kleine Berührung mit dem rauen Pfennigabsatz und es ist passiert" liebe Blossom, stimmt auf diese Art kann es schnell gehen und ist mir auch schon einige Male passiert. Mit Klettverschlüssen habe ich keine Probleme da ich nirgens mit denen in Berührung komme...ChristinaF hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 15:15 Warum solls anderen Mädels genauso gehen wie mir? Bei den einfacheren Strümpfen gehts ja noch. Aber mir ist das schon öfters mit 10 oder 8 DEN passiert. Ich hätte jedesmal heulen können vor Wut.![]()
Dafür muß man aber schon beim Anziehen der Strumpfhosen aufpassen, daß man nicht mit seinen Fingernägeln mal "schief kommt" - geht super schnell. Man hängt fest und ein kleiner Riss führt zu einer längslaufenden Laufmasche
Christina "10 oder 8 DEN" FSH's sind besonders empfindlich - kein Wunder bei diesem hauchdünnen Garn.
Jennifer
So kann ich mein Prüfungstraining nun auch darauf ausrichten