Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1322

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19816 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:51
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:41 Keine Ahnung wo und wann es direkt passiert ist
Ist mir vor zwei Tagen beim Überschlagen der Beine passiert - allerdings habe ich es direkt bemerkt. War eine kleine Berührung mit dem rauen Pfennigabsatz, aber halt schon ausreichend.

Ansonsten habe ich das häufiger während der Arbeit, sodass ich inzwischen höllisch aufpasse ... Einige Bettgitter werden mit der Zeit rissig, steht man heruntergelassen und dreht den Bewohner beim Inko-Wechsel, reicht es schon häufig ... oder Klettschlüsse ... Ich hasse die Dinger ... sowohl an deren Schuhen als auch bei einigen an den Rollis. Die sind der Tod jeder Strumpfhose, weshalb ich beruflich nur noch die echt preiswerten nutze.
ChristinaF hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 15:15 Warum solls anderen Mädels genauso gehen wie mir? Bei den einfacheren Strümpfen gehts ja noch. Aber mir ist das schon öfters mit 10 oder 8 DEN passiert. Ich hätte jedesmal heulen können vor Wut. :oops:
"Überschlagen der Beine...eine kleine Berührung mit dem rauen Pfennigabsatz und es ist passiert" liebe Blossom, stimmt auf diese Art kann es schnell gehen und ist mir auch schon einige Male passiert. Mit Klettverschlüssen habe ich keine Probleme da ich nirgens mit denen in Berührung komme... :mrgreen:
Dafür muß man aber schon beim Anziehen der Strumpfhosen aufpassen, daß man nicht mit seinen Fingernägeln mal "schief kommt" - geht super schnell. Man hängt fest und ein kleiner Riss führt zu einer längslaufenden Laufmasche :o Und bei transparenten Strumpfhosen fällt das im ersten Moment überhaupt nicht auf - man verlässt im guten Glauben die Wohnung eine "funktionierende FSH" zu tragen und auf der Straße wird man komisch beäugt, weil jedem die Laufmasche auffällt... :mrgreen: Da sind farbige FSH's von Vorteil.

Christina "10 oder 8 DEN" FSH's sind besonders empfindlich - kein Wunder bei diesem hauchdünnen Garn.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 19817 im Thema

Thomas war unter der Woche außwärts, was mir die Möglichkeit gab jeden Abend im Tanzstudio meine Zeit zuverbringen - aber nicht zu verschwenden... :mrgreen:

Das bedeutete, daß ich eine Menge Kurse belegt habe:

- meinen regulären Ballett-Kurs
- Proben für einen Auftritt
- Spitzentanz-Training

dazu...

- Yogakurs - war sehr interessant und so entspannend... (yes)
- Jazz-Dance - so schnell und modern!!!
- eine Stunde Tango - einfach mal um es zu probieren. Zum Glück haben wir im Studio ein Paar passende Tangoschuhe für mich gefunden, aber der Umstieg von der zuvor klassichen Ballettstunde in Schläppchen zu Absatzschuhen war mal wieder "seltsam". Mein Tanzpartner Mirco hat mich ganz schön rumgewirbelt - herrje, das ging mir zu schnell. Richtig gelernt habe ich nix... :mrgreen: Dennoch hat es Spaß gemacht mal wieder ein paar Tangoschritte zu trainieren.

Abseits davon konnte ich auch einiges für meine bevorstehende Prüfung trainieren. Inzwischen bekam ich auch die Info, daß ich in der Kategorie "Grade 3-5 Mädchen / Frauen " die Prüfung ablegen kann - juhu... (fwe3) So kann ich mein Prüfungstraining nun auch darauf ausrichten (yes)

Da dies hier ein "Outfit" - Thread ist noch kurz dazu einige Worte. Da ich jeden Tag im Tanzstudio war, habe ich auch jeweils andere Klamotten getragen - wer will schon am nächsten Tag in verschwitzte Kleidung zurück...? Groß unterschieden hat sie sich dennoch nicht - von Body/Trikot, über Catsuit, bis hin zu Strumpfhose und T-Shirt war alles ziemlich gleich. Plus Ballett-Schläppchen, Spitzenschuhe und in einem Fall Tangoschuhe.

Jennifer

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal

Post 19818 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Auf dem Stadtfest in Walsrode inkl. ökumenischem Gottesdienst ein selbst genähter Tellerrock mit Blazer (Preppy-Style*):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5595.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5594.jpg
*laut einem Artikel im GQ-Magazin:
Männerrock? Unbedingt! Die 4 besten Styling-Tipps, um so cool auszusehen wie Brad Pitt und Harry Styles
https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/ ... rock-trend
Am liebsten sehe ich wie ich selbst aus. Das genügt! :wink: :wink: :wink:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19819 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Den Sonntag wollte ich mit einem Lauftraining beginnen. Im schwarzen Laufoutfit machte ich mich auf den Weg. Allerdings wurde ich von zwei lieben Menschen abgefangen und sollte mit ihnen über einen Trödelmarkt gehen. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich nicht viel gekauft habe. Wieder zu Hause machte ich mir ein Cordon Blue mit Kartoffeln, Erbsen und Möhren. Danach gönnte ich mir einen Pfannekuchen mit Vanilleeis. Mein Outfit habe ich natürlich längst gewechselt. Ein ärmelloses Sommerkleid und Ballerinas erschienen mir doch sinnvoller. So im Wohlfühlmodus chillte ich dann auf meiner Terrasse. Ich las in meinem Buch und trank Tee. Abends machte ich mir zwei Brote mit Camembert und einer heißen Tasse Milch. Jetzt geniesse ich zur Abwechselung mal leise klassische Musik und dabei lese ich in meinem Buch. Mittlerweile bin ich abgeschminkt, habe ein Negligee und einen Hausmantel angezogen. An meinen Füßen habe ich dünne Wollsöckchen an, weil ich der Meinung bin etwas kalte Füße zu haben. Bei uns hat es zur Zeit noch 18 Grad und es ist klar mit ab und zu ein paar Wolken.
Liebe Grüße Jasmine
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19820 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Samstag und Sonntag musste Lilli ruhen😕
es gab gefühlte 1000 Dinge zu erledigen aber leider alles im Männer Modus.
Freue mich jetzt auf die nächsten Tage, da wird Lilli wieder aktiv sein und auch outdoor sich vielleicht etwas mehr trauen"¦.
Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 19821 im Thema

Beitrag von Malvine »

Heute ging es für mich im MM mit 3 Kollegen zusammen nach Schwaz in Tirol. Von Montag Früh bis Mittwoch Mittag sind wir dort bei einem Lackhersteller für eine individuelle Anwenderschulung in der Oberflächenbeschichtungen für Holzwerkstoffe. Wird bestimmt eine tolle Schulung. Die Anreise fand heute schon statt und um 20 gingen wir nach einem gemeinsamen Abendessen auf unsere Zimmer. Bei mir war diese mal auch Malvine im Koffer mitgereist. Ich machte mich hübsch und liefen dann noch eine kurze Zeit durch die Schwazer Altstadt - diese war allerdings so gut wie menschenleer. In einer Sparkassenfiliale konnte ich dann ein Bild von meinem Outfit machen - diesmal eher Basic gehalten. Und obwohl ich eher so der Absatz-Schuh-Typ bin, hat es mir mit den Ballerinas recht gut gefallen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/schwazso1.jpg
Im Hotelzimmer angekommen, mußte ich gleich noch ein weiteres neues Oberteil anprobieren, was sehr figurbetont ist und natürlich einen großen Ausschnitt hat. Bei fotographieren stelle ich fest, das einfach so rumstehen auch nix ist, deshalb habe ich einfach mal etwas posing ins Spiel gebracht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19822 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mein Morgen beginnt bei uns mit einem blauen Himmel. Es hat bei uns 13 Grad und von dem angesagten Nebel habe ich noch nichts gesehen. Angezogen habe ich eine hautfarbene Strumpfhose,graue Pumps, schwarzen Minrock, graues Shirt und eine leichte graue Jacke darüber. In der Früh besuchte ich bereits den Bäcker um Brötchen zu holen. Dazu kaufte ich beim Metzger etwas Schinken, Gelbwurst und Pinkel (grobkörnige geräucherte Grützwurst). Pinkel mit Grünkohl werde ich heute mittag für Menalee und mich zubereiten. Aber mein Frühstück geniesse ich gerade und schaue dabei ins Forum (cof) . Satire ein: :lol: HiHi ich bin ja multitaskingfähig, :lol: denn nebenbei sehe ich auch noch gut aus :lol: . Satire aus -- Das sind immerhin drei Sachen auf einmal. Als Tee habe ich heute morgen einen Kirschblütentee mit Ingwer gemacht. Heute vormittag werde ich auf jeden Fall einen Spaziergang machen.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 374 Mal

Post 19823 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

...das Wetter soll sich ändern in den nächsten Tagen hier im Hohen Norden. Heute bin ich noch mal ganz in Sommer mit karierter Bluse und geblümtem Sommerrock.
Gerade habe ich Apfelkompott gekocht aus unseren Falläpfeln aus dem Garten. Gleich muss ich mich aber schon wieder umziehen und Arbeitskleidung anlegen, da ich nachher mit dem Trecker wieder unterwegs bin, da hat heute sozusagen die Herbstfahrsaison begonnen. Das geht bis Ende Oktober, bis die letzten Schiffe dann wieder im Winterlager in Hallen und auf Freiplätzen sind.

Ulrike-Marisa September 2022.JPG

So langsam heisst es auch wieder an warme Söckchen denken und am Abend kann ein wärmendes Jäckchen auch nicht schaden. Noch kann ich aber jeden Tag bei uns im Noor baden gehen.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 19824 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Am Freitag war Wiese mähen und damit alte Klamotten im MM angesagt. Später ist mir dann aufgefallen, dass ich beim Aufräumen geschlampt habe und noch Zeug draußen rum liegt das gerne Beine bekommt. Also muß ich da nochmal hin und hoffen, dass noch alles da ist. Damit das Ganze dann auch wenigstens etwas Spaß macht, habe ich Shoshana dann gleich noch Ausgang eingerichtet.
Also erstmal schick machen - kurzer, auf den ersten Blick an einen schwarz-weiß karierten Kilt angelehnter Faltenrock, aber asymetrisch und mit schwarzem Teilbereich, schwarzes T-Shirt mit großem Ausschnitt, Sillies, etwas Make-up und Pumps mit 6 cm Absatz - dann das Zeug aufräumen und anschließend noch einen Spaziergang durch's nahegelegene Städtchen. Auf dem Marktplatz fand gerade ein Fest statt, die Bühne war aber leider leer, und es waren doch einige Menschen unterwegs. Fühlte sich gut an auch wenn ich die ganz hell erleuchteten Bereiche möglichst gemieden habe.

Samstag und Sonntag war dann Hausarbeit und Erledigung von Papierkram angesagt. Habe gefühlt einen Kubikmeter Papier bewegt und auch da war Shoshana wieder sehr hilfreich. Aber definitiv muß Shoshana noch am Selbstvertrauen arbeiten.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19825 im Thema

Beitrag von lillilycra »

(he) Heut ist Lilli wieder da, (he)

nach der sehr gründlichen Rasur und Korrektur der Brauen hab ich mich leicht geschminkt, ein wenig Makeup aufgetragen und einen Hauch Lippenstift 💄 mit Labello verteilt. Es klappt halt immer besser und gibt mir sofort ein besseres Gefühl.
Über dem Shapewarebody, das Dekolleté wird etwas geformt 🤩, ne Falke Shelina 12 ultratransparent, Skinny Jeans und ein lockeres Oberteil.
Die schwarze Loafer durften auch nicht fehlen und dann ab
in die City.
Ich wollte eigentlich nach einem Pushup schauen 👀,
die Damen im Store haben mich aber gleich erkannt und waren mega nett.
Erstmal in die Umkleide und Brustweite messen(öfter mal was neues"¦.) , dann halfen Sie mir bei der Anprobe und konnten sich nicht zurückhalten und brachten div. Modelle zum probieren. 😊
Schlussendlich habe ich mich für ein Bralett BH in schwarz entschieden.Sitzt einfach klasse 🌟 und musste mit.

Beim schlendern fand ich noch ein tolles neues Armband und eine Kette.
So ganz ohne sieht auch doof aus"¦.

Gleich gibt es noch einen Cappuccino und ich lasse den wunderschönen Tag ausklingen.

Viele liebe Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 19826 im Thema

Beitrag von Malvine »

carpe diem - oder doch besser den Abend und die Nacht.
Nachdem heute Abend wohl die letzte Möglichkeit war, Malvine auf meiner Dienstreise eine Zeit in der Stadt zu gönnen, wurde dies auch ausgiebig gemacht. Nach dem Abendessen mit den Kollegen das schnelle Umzieh- und Makeup-Programm - inzwischen habe ich da schon etwas Routine, allerdings bin ich mit dem Bartschatten derzeit noch nicht ganz so zufrieden. Da muß ich wohl an der Abdeckung noch etwas ausprobieren.
Ich bin dann heute wieder durch die doch wieder recht menschenleere Ortschaft gelaufen - was will man um 21 Uhr auch sonst erwarten...
Unterwegs gab es wieder ein paar Selbstportraits und ein paar interessante Erlebnisse. Mein Weg führte mich durch ein Wohngebiet, das zwar gut ausgeleuchtet ist, aber immer wieder waren auch junge Männer auf dem Gehweg unterwegs. Diese waren zum Glück immer mit ihrem Telefon beschäftigt, aber mir war trotzdem immer etwas mulmig zumute. Alle gingen lautlos an mir vorbei. Auf dem Rückweg kam mir dann auf einer Brücke noch eine junge Frau entgegen, als wir fast auf gleicher Höhe waren lächelten wir uns an und von ihr kam ein freundliches Hallo an mich. Für mich eine absolut schöne Situation, ich fühlte mich irgendwie akzeptiert, angekommen und verbunden.
Danach ging es noch auf die Terrasse von einen Nachtcafe, wo ich mir zur Feier des Tages einen Eisbecher bestellte. Insgesamt war dieser 1,5 stündige Ausflug für mich heute eine totale Bereicherung. Zum einen wegen der Erlebten Unsicherheit, dem netten Mädel auf der Brücke und meinen "Eiern" mich in dem Nachtcafe nieder zu lassen und etwas zu bestellen. Frau wächst an ihren Herausforderungen!
Im Hotel gab es dann noch einmal eine Bildersession mit passender Beleuchtung - auch wenn der Hintergrund nicht ganz so attraktiv ist.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/schwaz.jpg
Morgen Abend gibt es dann einen Männerabend mit den Kollegen und Malvine wandert dann wieder in den Koffer - bis es wieder eine Möglichkeit gibt Malvine raus zu lassen.

Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19827 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Den Spaziergang habe ich bei schönstem Wetter genossen. Menalee hat unterwegs ein wenig Hopfen gesammelt um sie als Heilpflanze zu nutzen. Das Mittagessen war auch schnell zubereitet und schmeckte uns sehr gut. Den Nachmittag verbrachte ich mit Wäsche waschen, aufhängen und auf der Terrasse mein Buch in die Hand zu nehmen. Abends machte ich mir ein kleines Abendbrot, zwei Brote mit Blutwurst, etwas Senf, Zwiebeln und Knoblauch. Dazu trank ich schwarzen Tee. Auch wenn ich im zarten Negligee glücklich einschlief, so wachte ich eben auf. Ich habe mir eine große Tasse Milch mit Honig gemacht, die ich nun beim Besuch im Forum trinke. Aus Erfahrung weiß ich das ich dann gleich weiterschlafen werde. :))b
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 19828 im Thema

Ein Gruß aus dem Büro:

263.jpg

Hatte gerade noch Zeit für ein kleines Foto, bevor ich gleich ein Kundengespräch habe. Später steht noch ein Treffen bei meiner Chefin an - mal sehen, was sie auf dem Herzen hat... :lol:

Jennifer

Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 19829 im Thema

Beitrag von Susi T »

Heute den nächsten kleinen, aber für mich wichtigen Schritt begangen. Vor einer Woche hatte ich versucht meine Medis beim Arzt vor Ort zu bestellen, aber da sie mich dieses Jahr noch nicht gesehen hatten, ging das natürlich nicht so einfach. So kam wie immer die Frage, wann denn jemand vorbei kommen könne. Zu sagen, das ich persönlich vorbei kommen kann, ja sogar bei der Frau Doktor nach einem Termin zu fragen, war sehr schön, denn ich wusste das ich dann eine steile Treppe hinauf muß, etwas was vor 1 Jahr noch unmöglich gewesen wäre. Aber ich wollte unbedingt zu ihr, denn ihr letzten Besuch hab ich positiv in Erinnerung und wollte da unbedingt anknüpfen.
Gut das es heute nicht so heiß ist, in der Nacht hat es viel geregnet und so war es für mich auszuhalten, obwohl ich immernoch viel Hitze in mir habe. Im üblichen Rock, kurze Bluse, FSH und Pumps ging's nach den täglichen kleinen Verbesserung vor dem Spiegel dann los. Als ich dann endlich an der Reihe war, würde ich mit Herr ...... reingebeten, worauf ich locker meinte, das wir die Ansprache als Herr nicht benötigen. Irgendwie hab ich es natürlich geschafft, das ganze dann völlig zu verwirren, Sie fragte sogar ob ich für diesen Herren da wäre, was ich Dummerchen natürlich bejahte. Das führte dann zu der Frage, wer ich denn sei, das ich für diesen Herren da sein. OK, da begriff ich das ich mich da doch mal wieder klarer Äußern muss, denn sie kannte mich ja nur als diesen Herren, der ihr letztemal kriechend die Tür geöffnet hatte. So erzählte ich ihr meine kurze (Trans)Lebensgeschichte und sie war so interessiert, das ich sicher bin, auch in Zukunft (vorallem wenn mein alter Freund und Arzt nicht mehr da ist) eine nette und hilfsbereite Ärztin an meiner Seite zu haben und das sogar ohne Stundenlangem Weg. Verabschiedet hat sie mich mit einem sehr freundlichen Lächeln, Ihrem fast unglaublichen Stauen über meine Veränderungen zum Ausdruck bringend und der Bitte, nächstemal auch die restlichen Befunde/Schreiben mitzubringen, damit sie sich weiter einarbeiten kann.
So geht meine wundersame, fantastische Reise weiter, in der ich immernoch glaube das ich träume.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen,
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 19830 im Thema

Beitrag von Blossom »

Sabine65 hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 12:52 Arbeitslatzhose,t Shirt und Sicherheitsschuhe
Kann doch cool aussehen ... pinkfarbene Latzhose, schwarzes Shirt und schwarze Sicherheitsschuhe ... dazu vielleicht noch einen Anstecker "Mädels können das!" ... perfekt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“