Der motz thread
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Der motz thread
Hallo zusammen ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber hier kann mal so richtig gemotzt werden was einem nicht passt
Ich fange mal damit an
Ich hatte schon länger das Gefühl das man mich vom Maschinen Dienst weg holen wollte und suchte nach einer Möglichkeit und die kam
Vor gut einer Woche war ein Techniker da dem ich was zeigen wollte weil was mit der Technik nicht stimmte es kam wie erwartet der sogenannte vorführeffekt und es funktionierte alles reibungslos wobei und das was ich immer machte ging dann nicht so das der Techniker sich bei meiner Chefin beschwert hatte mit den Worten ob sie wüsste was ich da an den Maschinen machen würde auch wurde mir dann unterstellt ich würde das waschergennis manipulieren so das die waschqualität deutlich nach ließe kaum das ich aber das ich wieder weg davon sei das sich wieder normalisiere dabei bediene ich die Maschinen so wie ich sie seit 3,5 Jahren bediene und da waren noch nie Probleme gewesen nun ja nu wurde ich auf unbestimmte Zeit abgezogen der Hammer ist nur das ich es meiner Chefin nirgendwo mehr recht machen kann weder im legebereich weder an der mangel
Heute gipfelte das ganze als die Chefin einen Anruf bekam das die Wäsche von einem Kunden nicht den Standard entsprechen würde wies ich nochmal darauf hin das ich an der Sache keine Schuld hatte aber ich bekam zu hören das für mich der Bereich gestorben sei worauf ich sagte sie haben ja ihre Leute gefunden die das besser machen wozu brauchen sie mich eigentlich noch?
Darauf ging sie nicht mehr ein und wies auf die lege Qualität
Hin und ebenso bei der Mangel
Nun ist es so das die Chefin im Dezember letzten Jahres einen schweren Autounfall und an diesem noch zu knappern hat so das ich nicht über sie hinwegrollen kann wie ich es wollte
Ich sag nur wer mich nicht will muss auch nicht jammern wenn ich mich zurück ziehe
Eure Bibi-Melina
Ich fange mal damit an
Ich hatte schon länger das Gefühl das man mich vom Maschinen Dienst weg holen wollte und suchte nach einer Möglichkeit und die kam
Vor gut einer Woche war ein Techniker da dem ich was zeigen wollte weil was mit der Technik nicht stimmte es kam wie erwartet der sogenannte vorführeffekt und es funktionierte alles reibungslos wobei und das was ich immer machte ging dann nicht so das der Techniker sich bei meiner Chefin beschwert hatte mit den Worten ob sie wüsste was ich da an den Maschinen machen würde auch wurde mir dann unterstellt ich würde das waschergennis manipulieren so das die waschqualität deutlich nach ließe kaum das ich aber das ich wieder weg davon sei das sich wieder normalisiere dabei bediene ich die Maschinen so wie ich sie seit 3,5 Jahren bediene und da waren noch nie Probleme gewesen nun ja nu wurde ich auf unbestimmte Zeit abgezogen der Hammer ist nur das ich es meiner Chefin nirgendwo mehr recht machen kann weder im legebereich weder an der mangel
Heute gipfelte das ganze als die Chefin einen Anruf bekam das die Wäsche von einem Kunden nicht den Standard entsprechen würde wies ich nochmal darauf hin das ich an der Sache keine Schuld hatte aber ich bekam zu hören das für mich der Bereich gestorben sei worauf ich sagte sie haben ja ihre Leute gefunden die das besser machen wozu brauchen sie mich eigentlich noch?
Darauf ging sie nicht mehr ein und wies auf die lege Qualität
Hin und ebenso bei der Mangel
Nun ist es so das die Chefin im Dezember letzten Jahres einen schweren Autounfall und an diesem noch zu knappern hat so das ich nicht über sie hinwegrollen kann wie ich es wollte
Ich sag nur wer mich nicht will muss auch nicht jammern wenn ich mich zurück ziehe
Eure Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Versuch es bestmöglich zu dokumentieren!
(auch positives Kunden-Feedback!)
Ich hab den Arbeitsgerichtsprozeß hinter mir:
statt fristloser Kündigung 7 Monate bezahlte Freistellung + Abfindung: der Versuch, mich möglichst billig nach über 22 Jahren zu "entsorgen", hat damit nicht geklappt!
Ich wünsche Dir, daß Du einen guten Weg für Dich findest, ggf. bei einem neuen Arbeitgeber.
Hast Du bei Deinen Kollegen Rückhalt?
(ich weiß, schwierig, sich gegen den Chef zu stellen!)
Sporadische Fehler zu finden ist leider nichttrivial!
LG Karla
(auch positives Kunden-Feedback!)
Ich hab den Arbeitsgerichtsprozeß hinter mir:
statt fristloser Kündigung 7 Monate bezahlte Freistellung + Abfindung: der Versuch, mich möglichst billig nach über 22 Jahren zu "entsorgen", hat damit nicht geklappt!
Ich wünsche Dir, daß Du einen guten Weg für Dich findest, ggf. bei einem neuen Arbeitgeber.
Hast Du bei Deinen Kollegen Rückhalt?
(ich weiß, schwierig, sich gegen den Chef zu stellen!)
Sporadische Fehler zu finden ist leider nichttrivial!
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1654 Mal
Re: Der motz thread
Satzzeichen können Leben retten...
Grüße
Malvine
Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Liebe Malvine,
in 'nem "motz thread" muß ALLES raus, Satzzeichen sind überbewertet!
Ich jedenfalls werde hier nicht das Korrigieren anfangen und wünsche Bibi-Melina, daß sie ohne größere Schäden da rauskommt!
in 'nem "motz thread" muß ALLES raus, Satzzeichen sind überbewertet!
Ich jedenfalls werde hier nicht das Korrigieren anfangen und wünsche Bibi-Melina, daß sie ohne größere Schäden da rauskommt!
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1654 Mal
Liebe Bibi-Melina,
die nachfolgenden Aussagen beziehen sich nicht auf dich persönlich! Deine Geschichte und Karlas Antwort haben mich nur etwas in der Motz-Thematik weiterdenken lassen. Ich wünsche dir für deine Arbeit alles Gute und das die Angelegenheit für dich ein gutes Ende nehmen wird.... also jetzt mal Motz-Feuer frei.
Wie soll unsere Gesellschaft mit einer gendergerechte Sprache zurecht kommen, wenn es nicht einmal mit der Interpunktion funktioniert?
die nachfolgenden Aussagen beziehen sich nicht auf dich persönlich! Deine Geschichte und Karlas Antwort haben mich nur etwas in der Motz-Thematik weiterdenken lassen. Ich wünsche dir für deine Arbeit alles Gute und das die Angelegenheit für dich ein gutes Ende nehmen wird.... also jetzt mal Motz-Feuer frei.
Wie soll unsere Gesellschaft mit einer gendergerechte Sprache zurecht kommen, wenn es nicht einmal mit der Interpunktion funktioniert?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 243 Mal
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Begnadigt ihn nicht, aufhängen!
Begnadigt ihn, nicht aufhängen!
Davon ab, jede(r) muss selbst wissen, wie sie/er sich gegenüber den anderen präsentiert.
Begnadigt ihn, nicht aufhängen!
Davon ab, jede(r) muss selbst wissen, wie sie/er sich gegenüber den anderen präsentiert.
-
Wally
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Satzzeichen sind auch nicht alles, manchmal reicht schon unterschiedliche Betonung.
Mein Navi-Programm irritiert und nervt mich z.Z. regelmäßig mit
"Bei nächster Gelegenheit rechts halten !"
anstatt
[MOTZ]

Mein Navi-Programm irritiert und nervt mich z.Z. regelmäßig mit
anstatt
[MOTZ]
Na, na... Gleich noch endgültig totfahren mußt Du sie deshalb ja auch nicht.Bibi-Melina hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 13:47 Nun ist es so das die Chefin im Dezember letzten Jahres einen schweren Autounfall und an diesem noch zu knappern hat so das ich nicht über sie hinwegrollen kann wie ich es wollte
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
Bibi Melina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 112 Mal
So wsr dss nicht gemeint wally
Mit drüber hinweg Rollen meine ich das zusamen rasseln
Mit drüber hinweg Rollen meine ich das zusamen rasseln
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du