Hmm ... also wenn ich den Eingangsbeitrag lese (ich habe da mal ein paar Stellen hervorgehoben)EmmiMarie hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 10:40Hmm, hey Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 09:09 Moin,
wie ist das zu verstehen?Sternschnuppe1973 hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 22:57 Hatte vor ein paar Wochen meinen Termin bei Gericht wegen Personenstandsänderung. Alles ging ohne Probleme. Es dauerte nur wenige Minuten.
Gruß
Anne-Mette
ich denke in dem Sinn, das es keine Hürden zu überwinden gab.
Defakto gibt es die ja jetzt schon so gut wie nicht mehr...
dann bezieht sich das wohl konkret auf den Gerichtstermin und nicht auf die Termine wegen der GutachtenSternschnuppe1973 hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 22:57 Hatte vor ein paar Wochen meinen Termin bei Gericht wegen Personenstandsänderung. Alles ging ohne Probleme. Es dauerte nur wenige Minuten. Seitdem geht es mir so viel besser und ich kann das Leben wieder genießen. Es fühlt sich so gut an, denn dafür habe ich nun jahrelang gekämpft und auch einiges verloren. Nun geht es daran, alles auf den neuen Namen zu ändern. Bis jetzt ging alles problemlos.
Dazu, dass es de facto so gut wie keine Hürden mehr gäbe, sage ich jetzt mal lieber nichts ...
LG
Mirjam