Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1316

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19726 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Shoshana hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 17:23 Für den Stadtbummel habe ich mich dann für dieses, nicht ganz unauffälliges Outfit, entschieden
--- für einen Sonntag doch voll OK, da macht Dame sich schon hübsch zum ausgehen, auch wenn es nur ein Spaziergang ist. Hauptsache du fühlst dich gut dabei und das scheint ja so gewesen zu sein, guter Geschmack!
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19727 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Sonntag - das Wetter wollte auch nicht so recht. Also verbrachte ich nach einem guten Weißwurstfrühstück den Vormittag mit biken. Mittags war ich'dann in einem Gasthof in unserem Landkreis. Dort aß ich und Menalee ein Schnitzel mit Pommes und Salat und ich bekam auch einen leckeren Pfefferminztee. Den Nachmittag verbrachte ich mit dem Besuch bei einem befreundeten Pärchen. Dort schauten wir uns den Film "Idiocrazy" an. Jetzt sitze ich zufrieden in meinem Bettchen und bin noch ein wenig im Internet unterwegs. Es war ein schöner Sonntag. (he)
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 19728 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Olivia hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 15:58 Hallo Jennifer,

wie Du schreibst, hast Du

"Bestanden mit Gut"

Das ist doch prima und ich denke, Du solltest das Ergebnis nicht schlecht reden!

Freu Dich, ich jedenfalls freue mich für Dich!

(888)

Ganz liebe Grüße von

Olivia
Genau Olivia, du triffst es auf den Punkt (pl) Ich war schon stolz, dass mein Töchterchen überhaupt an der Prüfung teilgenommen hat. Sicher, nach oben geht es immer +++wenn man keine 100 Punkte erreicht hat+++ :o auch wenn man selbst nicht an sein gestecktes Ziel herankam, zählt doch das +BESTANDEN+ :)p
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 19729 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 13:07 Passend zu einigen "Transgender / Transsexuelle im Soprt" Forenthreads muß ich noch kurz etwas zu meiner Ballettprüfung hinzufügen. Bei meiner Anmeldung habe ich mich als Trans*Person ausgewiesen und hatte mit einer Ablehnung gerechnet, da Spitzentanz eigentlich reine "Mädelssache" ist. Meine Anmeldung als "Trans*" wurde bewilligt, mit der Legitimierung, daß man nicht im direkten Wettbewerb mit anderen steht, sondern allein für sich beurteilt wird - jedoch nach einem Regel-/Punktewerk. Wie es jedoch mit meiner anstehenden Herbst-Prüfung im "Klassischen Ballett" aussieht, ist bisher ungewiss - denn hierbei werden Jungs und Mädchen getrennt unterrichtet und eben so geprüft. Es wird erst noch entschieden ob ich als "Junge/Mann" geprüft werde oder ich doch als "Frau / Ballerina" meine Prüfung ablegen darf. Da ich die letzten Jahre als "Frau" Ballett gelernt habe, möchte ich demnach auch geprüft werden - andersrum ist das eigentlich schwerlich möglich... :shock:
Ich möchte nichts vorwegnehmen, aber aus meiner langjährigen Erfahung als Tänzerin, habe ich sehr oft mit Tänzer*innen-Prüflingen und Prüfungskommissionen "gearbeitet" und aus deren Kriterien heraus sollte an einer Teilnahme als "Trans* - Frau" nichts im Wege stehen. Vielmehr liegt die Entscheidung beim (Trans*-)Prüfling wie er/sie die Prüfung ablegen möchte. Mir ist zwar derzeit kein solcher Fall bekannt, dennoch gehe ich davon aus, dass du grünes Licht bekommst und deine Prüfung als Ballerina machen kannst. Alles andere wäre eine dicke Überraschung, vielleicht könnte man dann sogar von Diskriminierung sprechen. Aber ich bin sehr POSITIV eingestellt, Töchterchen )))(: :arrow: (he)

(rbw) (rbw) (rbw)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 312 Mal

Post 19730 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Tina,

es freut mich sehr, dass Du Dich an meine Aussage anschließen kannst - und es war ja wirklich ehrlich gemeint: Ich freu mich für Jennifer, dass sie mit "gut" bestanden hat. Natürlich ist es oft (oder meistens) bei Stichtagsprüfungen so, dass man anschließend mit irgend etwas hadert und ja, es ist auch oft so, dass es eigentlich noch ein kleines (oder größeres) Stück besser gegangen wäre - aber, könnte, wäre, hätte hätte Fahrradkette...

Ich denke wirklich, dass man/frau auch mit dem Erreichten mal zufrieden sein kann - ohne jetzt eine Diskussion über Zufriedenheit zu eröffnen...

Ganz liebe Grüße an Dich (als wundervolle Mutter) und an Deine (ebenso wundervolle) Tochter!!

(flow)
:)p
von
Olivia
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 156 Mal

Post 19731 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi ihr lieben

Ich genieße gerade einen Wunderschönen Urlaub an der Dänischen Küste.
Zwar im M-Modus, aber was tut man nicht alles für die Herzallerliebste.

Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19732 im Thema

Beitrag von Susi T »

Kompliment Kim, für den unwahrscheinlichen Fall daß ich Mal soweit komme, würde mir der MM vielleicht auch nicht mehr weh tun und ich habe deswegen noch ein paar Klamotten aus alten Zeiten eingemottet. Gut das du MM dabei geschrieben hast, wäre mir sonst nicht aufgefallen. :mrgreen:
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Kim
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 156 Mal

Post 19733 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Tira

Vielen dank für dein Kompliment.
In der Tat werde ich oft als Frau gelesen, trotz Männer Klamotten.
Kann ich aber sehr gut mit Leben ☺

Glg Kim
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19734 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Ich konnte nicht vorbeigehen jetzt sind es meine
Yea"¦Leafer in schwarz von Ta"¦.
Bin im H Modus unterwegs gewesen dünne transparente FSH darüber eine helle Skinny Jeans , langarmiges Shirt und ein offenes Hemd.
Bevor ich starten konnte hab ich meine Augenbrauen gezupft und in Form gebracht , Concealer und fast unsichtbares Makeup aufgelegt.
Das allererste mal für draußen (he)
Bei meiner Lieblingsbeschäftigung bummeln, sah ich genau die 🥿im meiner Größe. Zwei Verkäuferinnen waren allein im Laden und hatten irgendwie keine Lust mich zu beachten. Nach einer ganzen Weile kam die obligatorische Frage: Kann ich helfen?
Selbstverständlich, nachdem ich dann beide anprobiert hab mussten die super bequemen flachen Leafer gleich anbleiben.
Perfekt 🤩
Viele Grüße
Lilli 💋
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19735 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Den Montagmorgen versüßte ich mir mit einem Gottesdienst. In der Kirche wurde ein Pater verabschiedet der mir mit viel Lebensfreude zeigte wie er seinen Glauben lebt. Bei der Verabschiedung kamen mir die Tränen. Anschließend ging ich mit Menalee einkaufen. Für den Gottesdienst und zum Einkaufen hatte ich ein Sommerkleid und Ballerinas an. Anschließend (mittags) machte ich mir Pommes Frites und eine Currywurst. Den Nachmittag verbrachte ich dann am See. Nun findet der Tag so langsam sein Ende, ich habe mich in einen Hauch von Nichts ( süßes rotes Negligee) gehüllt und mein Nachtlager aufgesucht. Hier liegt auch schon Katzilee und schnurrt eng an mich geschmiegt. Im Fernsehen läuft auch nichts was mich interressiert. Daher werde ich gleich mein Buch nehmen und noch ein wenig lesen.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 19736 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

..Nora meinte neulich, daß es in Innsbruck einige Trachtengeschäfte gäbe, in denen ich mir ein Dirndl kaufen könnte. Ja, die gibt es, und ich wollte heute mal wirklich danach schauen - aber zuerst schaute ich zum Second Hand Shop - es ist kein "richtiges" Dirndl geworden - aber im Stil ähnlich - und viel billiger. Mehr später in meiner Welt.
Schönen Restabend
Violetta
20220829_130023.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal

Post 19737 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Kim hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 18:41 Hi Tira

Vielen dank für dein Kompliment.
In der Tat werde ich oft als Frau gelesen, trotz Männer Klamotten.
Kann ich aber sehr gut mit Leben ☺

Glg Kim
...das glaube ich gerne - -das Foto vom Urlaub ist echt unisex....
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1454 Mal

Post 19738 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,
Gestern und heute konnte ich Malvine wieder so richtig raus lassen... Sturmfrei Bude und Zeit genommen, damit sie am Nachmittag wieder im Glanz erstrahlen kann (na)
Nachdem der letzten Ausflug en femme schon sehr lange her war, musste erst einmal al der Mann mit seinen Äußerlichkeiten bearbeiten werden...was dann inkl Makeup doch mehr als 2 Stunden dauerte.
Die Kleiderauswahl dauerte dann auch noch einmal eine gute halbe Stunde, aber dann konnte es losgehen.
Heute war das erste Mal, das Malvine in ihrer ganzen Pracht die Haustüre hinter sich ließ und zum Auto lief...aus der Nachbarschaft war zu diesem Zeitpunkt keiner auf der Straße und ein bisschen Nervenkitzel ist ja auch interessant.
Im örtlichen "Sozial"-Kaufhaus - ehzein second Hand Laden wurde ich dann bei 4 Oberteil fündig.
Danach ging es noch einmal weiter in den City Center... mehr zum Bummeln als zum Kauf...oder zum Anschauen, was. man/frau alles nicht braucht. :D
Dabei ist auch diese Bild entstanden.
5990
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 19739 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Leider etwas Gegensonne. Daher das Bild nicht optimal.
LG Christina
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44268829fl.jpg
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2039 Mal

Post 19740 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ein dünner Sommer-Rock konnte es heute noch sein. Ich denke, damit war ich angemessen angezogen, als
ich mir die insgesamt vier Kandidatinnen und Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl in Flensburg in der IHK angesehen habe.
Natürlich blieb es nicht beim Schauen, sondern ich habe auch fotografiert:

4-kandidaten.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“