Neckholder
Neckholder

Silke61
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 0

Neckholder

Post 1 im Thema

Beitrag von Silke61 »

Ich mag wahnsinnig gern Neckholder-Kleider oder -Tops und würde sie gern tragen, habe aber immer davor zurückgeschreckt, weil ich es nicht schön finde, wenn man die BH-Träger sieht.

Wie es sich gehört habe ich zunächst eine Suche gemacht, dabei aber nur einen echten Praxistip zum Thema "wie halten dann die leider nicht angewachsenen Brüste" gefunden. Die dort angegebene Lösung (Vollbrust-Korsett) finde ich zwar gut, aber leider nicht so sehr für leichte Sommer-Sachen geeignet.
Da es sehr viele Fundstellen gab, wo Ihr offensichtlich Neckholder getragen habt, meine Frage: Wie sorgt Ihr für die nötige Stabilität?

LG
Silke
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neckholder

Post 2 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Huhu Silke )))(:

ja, ich mag solche Neckholder auch, und zumindest Tops habe ich ein paar davon. Bei vielen ist da schon ein Bustier mit eingearbeitet, also hat sich die Frage nach dem BH in diesem Fall ja schon erledigt. Bei den anderen gucke ich immer, was da an "drunter" auch von hinten gut aussieht. Eine Möglichkeit wäre ein trägerloser BH oder ein solches Bustier.

Wie das alles aber mit "nicht angewachsenen Brüsten" :wink: funktioniert weiß ich nicht. Meine sind zwar klein, aber dafür fest an mir dran (he)

LG
Mirjam :()b
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Blossom »

Das funktioniert ausgezeichnet mit trägerlosen BHs ... Ich trage solche Kleider auch und alles sieht gut aus. Abgesehen davon gibt es für diesen Zweck auch transparente Träger.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 449 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Besorge dir doch einfach einen Neckholde-BH oder einen trägerlosen BH. Ich hab zwar echte Brüste, aber mit diesen BH's klappt das wunderbar.

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Silke61
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Silke61 »

Dank Euch, das hilft wirklich schon sehr weiter. Den trägerlosen BH hatte ich bisher gar nicht auf der Rechnung, weil ich immer davon ausgegangen bin, daß der nicht ganz so stabil hält und sich das besonders bei unseren nicht ganz fest sitzenden "Entitäten" auswirkt.
Nach Euren Schilderungen will ich es aber definitv ausprobieren. Habt Ihr ein Modell, mit dem Ihr besonders gut klarkommt? Ich mußte bei normalen BHs lange suchen, bis ich ebenfalls durch einen Tip hier im Forum ein Modell von Hunkemöller gefunden habe, bei dem die Träger aber nicht abnehmbar sind.

LG
Silke
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Silke,

schau doch einmal nach BHs bei denen die Träger hinten auszuhaken oder komplett abnehmbar sind. Bei diesen BHs kannst Du die Träger auch hinten über Kreuz einhaken oder als Neckholder im Nacken zusammen knoten. Dann sind sie nicht mehr zu sehen und alles bleibt dort wo es hin gehört.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Da kann ich leider nichts dazu beitragen, weil ich der Meinung bin, das mir Neckholder-Kleider oder Tops nicht stehen. Aber ich habe mir die Beiträge durchgelesen. Wenn ich mir sowas zulege, dann weiß ich wie ich diesem Problem begegnen kann.
Liebe Grüße Jasmine
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220705_151600_800.jpg
Ich klebe hierzu die Sillis freitagend an :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Silke61
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Silke61 »

NanaVistor hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 21:47 ch klebe hierzu die Sillis freitagend an :-)
Sieht wirklich toll aus, bin richtig neidisch. :-)

Hast Du so gut klebende Sillis oder Spezialkleber?

@Regina: die Idee ist gut, aber auch da wäre ich wieder dankbar für Empfehlungen um nicht zu viele Teile zu kaufen, die sich dann doch als Fehlkauf erweisen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, ein wie komplexes Gebilde ein nur scheinbar so einfacher BH doch ist. Eine Kleinigkeit stimmt nicht und schon nervt er ständig...
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo Silke,
falls du die "Klebevariante" ausprobieren möchtest, kann ich dir nur den hierfür vorgesehenen Hollister Kleber mit dazugehörigen Klebelöser empfehlen. diese klebt "Bomben fest" ))):s , so dass leider die Klebereste am effektivsten mit Waschbenzin und Handwaschpaste :| zu empfehlen sind.

LG Liz
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1113 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hollister Kleber ist echt teuer und schwer zu bekommen, teils mit heftigen Transportkosten. Einen Tip zum Kauf, oder ist der so ergiebig, das Frau den eh nur einmal kauft?
Liebe Grüße Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo Tina,
frau glaubt es kaum, aber in der Apotheke ist er billiger als in den "special"Läden ☺️ für uns. Da nur sehr wenig von diesem Kleber verwendet wird ist er auch recht ergiebig.

Liebe Grüße Liz
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Silke61 hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 14:43 Dank Euch, das hilft wirklich schon sehr weiter. Den trägerlosen BH hatte ich bisher gar nicht auf der Rechnung, weil ich immer davon ausgegangen bin, daß der nicht ganz so stabil hält und sich das besonders bei unseren nicht ganz fest sitzenden "Entitäten" auswirkt.
Nach Euren Schilderungen will ich es aber definitv ausprobieren. Habt Ihr ein Modell, mit dem Ihr besonders gut klarkommt? Ich mußte bei normalen BHs lange suchen, bis ich ebenfalls durch einen Tip hier im Forum ein Modell von Hunkemöller gefunden habe, bei dem die Träger aber nicht abnehmbar sind.

LG
Silke
Die günstigen von C&A sitzen bei mir perfekt. Haben abnehmbare Träger wie auch Silikonränder zur Rutschfestigkeit.
Strafe die häufig, auch bei Spaghettirägern.

Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Silke61 hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 06:10
NanaVistor hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 21:47 ch klebe hierzu die Sillis freitagend an :-)
Sieht wirklich toll aus, bin richtig neidisch. :-)

Hast Du so gut klebende Sillis oder Spezialkleber?
Mit Selbstklebenden geht ab einer gewissen Größe/Gewicht nichts. Die purzeln schneller weg, als man meint.
Ich verwende den hier vielfach erwähnten Hollister-Kleber. Ich hab zum Glück noch eine volle Dose.
Den Hollister-Kleber gibt es nicht mehr. Soweit ich weiß, wurde die Produktion eingestellt.
Special-Trade hat nun einen Ersatzkleber von Kryolan. Ob der genauso gut hält, weiß ich nicht.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 453 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

NanaVistor hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 21:47 ich klebe hierzu die Sillis freitagend an
Das sieht super toll aus liebe Nana. Neckholder-Kleider habe ich tatsächlich noch nie probiert, wahrscheinlich, weil ich mir gedacht habe, dass man dafür eine schöne echte Brust braucht. Aber wenn es auch mit Silis geht? Mal schauen!
Deine Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Antworten

Zurück zu „Kleidung“