Da ihr so schön über uns 3 (zu den X-Mas Pics ) im "Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?" - Thread

und Karo in den Himmel gelobt habt

mal ein paar Einwürfe dazu von mir.
Violetta Arden hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 18:10
die Wandlung von Karo von nicht zu sehen zum ">Powerweib"
Karo ist so 'ne "Type" die mit der kleinen Erfindung des Internets, speziell dem Trend des Social Medias, keinerlei Interesse zeigt

Ich bin schon froh, dass ich oder Jennifer hin und wieder mal ein Fotochen von ihr ins Forum stellen können. Violetta verwendet den Begriff +Wandlung+ im Bezug auf Karo

für euch erscheinen diese Sprünge natürlich größer als für mich. Ihr kennt das Dilemma der transidenten Entwicklung selbst, geht sie weiter oder ist sie abgeschlossen? Karo hat für sich in einigen Punkten den Schlußstrich gezogen, bsw. was Passing, Fashion oder Styling im Allgemeinen betrifft. Für sie ist der Punkt erreicht, wo man sich nicht mehr mit anfänglichen Schmink/Stylinghürden auseinandersetzen muss. Sie hat ihren Style gefunden und weiß morgens nach dem Aufstehen was zu tun ist. Wobei "wissen" auch übertrieben ausgedrückt ist, es ist eher die tägliche (feminine) Routine die sie längst intus hat und nicht mehr überlegen muß "welcher Schritt kommt als nächstes?". Von daher kann man hier behaupten

äußere Entwicklung abgeschlossen - CHECK!
Christina führt einen interessanten Punkt an, wenn sie schreibt,
ChristinaF hat geschrieben: Fr 5. Jan 2024, 11:08
Karo hat sich meines Erachtens so richtig zur Frau entwickelt.
allerdings entsteht dieser Eindruck nur durch Äußerlichkeiten von den Fotos, natürlich hat mein Darling dieses Kompliment dankend angenommen

Äußerlichkeiten bilden für mich immer nur einen Teil der ganzen Materie (obwohl ich an mir selbst sehr auf eitel und stilvoll achtet!!!), dennoch heißt
"zur Frau entwickelt" für mich auch, wie die Persönlichkeit geswitcht ist und somit Empfindung, Körpergefühl und von mir aus auch noch Instinkt auf feminine Art gelebt wird. Daran arbeitet Karo weiterhin, was ich sehr gut finde, dass sie mit ihrem persönlichen Lebenswandel immer noch mehr erreichen möchte. Derzeit ist dies ein stetiger Prozess den Karo jeden Tag versucht ein gutes Stück weiter zu pushen. Ich lebe mit ihr, teile ein Bett mit ihr da fallen mir zweifellos kleinste Veränderungen auf. Seien es Stimmungsschwankungen, Euphorie, Selbstvorwürfe oder Eifer nach etwas Bestimmten zu streben. Manchmal ist es für mich schwer einzuschätzen ob das schon (übertriebene) Passion oder reine Hingabe ihrer weiblichen Emotionen sind.
Karo ist über die Zeit zudem selbstständig geworden, Jennifer erwähnte es, dass sie Anfangs niemals nicht (doppeltgemoppelt

) Outdoor gehen wollte. Heute kommt es mir so vor, als möchte sie sich jedem und allem aufdrängen, nach dem Motto "schaut mich an!". Das damit verbundene Selbstvertrauen ist sicher der größte Gewinn den sie hat, denn dadurch wurde all das erst möglich. Als Partnerin bin ich stolz, wie sich mein Schatz entwickelt hat und wie es sich für MICH anfühlt zusammen mit einer Frau zu leben

ich verwende hier gezielt NICHT transident, sondern
F R A U, alles andere würde meine Karo nur schmälern