Beitrag verschwunden ?
Beitrag verschwunden ?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Rusza
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag verschwunden ?

Post 1 im Thema

Beitrag von Rusza »

Hallo !
Der Beitrag "Projekt en femme" ist nicht mehr auffindbar.Ich habe vorgestern kurz reingelesen und wollte heute die Antworten dazu lesen.Nun ist der Beitrag verschwunden,wurde gelöscht ? Und die Schreiberin Cecilie ist ebenfalls nicht mehr da.Ich finde das ein bischen merkwürdig.Vielleicht kann mir jemand hier im Forum eine Erklärung dafür geben.Oder habe ich etwas übersehen ?
Viele Grüße,Rusalka
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Beitrag verschwunden ?

Post 2 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Warum Cecilie das Forum verlassen hat und sogar Ihren Account löschen lies, kann vermutlich nur Anne-Mette beantworten.
Die Idee und der Gedanke hier direkt Hilfe beim Rausgehen anzubieten war absolut klasse.

Alles Liebe
Anna
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Rusalka,

irgendwie traurig, was seit etwa 2 1/2 Jahren in diesem Forum abläuft. Da fühlte sich wohl wieder jemand so angegriffen und beleidigt wie ich Ende 2020, bat Anne Mette das Thema zu löschen und verließ das Forum. Mit der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden. (cry)

Ich bin dann irgendwann wieder aufgetaucht. Jetzt bin ich hier wohl als Nicole Fritz so etwas wie der letzte Musketier. Der mit dem Wolf tanzt - oder so ähnlich.

Liebe Grüße
Nicole

conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von conny »

Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 21:59 Jetzt bin ich hier wohl als Nicole Fritz so etwas wie der letzte Musketier. Der mit dem Wolf tanzt - oder so ähnlich.
Was Du HIER bist entscheidet unser Gastgeber.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1654 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Malvine »

Es zeigt sich, dass jeder Mensch anders mit Kritik - soweit man zumindest in diesem Fall von Kritik sprechen kann - umgeht. Mir steht es nicht zu, hier ein Urteil über gut oder schlecht zu fällen. So wie es Anne-Mette geschrieben hatte, war es ja Cecilies Entscheidung, das Forum zu verlassen.
Uns bleibt nun nur noch , ihre Entscheidung zu respektieren - und ich wünsche ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!

Wenn unsere Admina nun auch den ursprünglichen Beitrag gelöscht hat, dann hat sie zum einen als Forumsbetreiberin jegliches Recht dazu und dann hatte sie sich ja außerdem noch ausdrücklich von der Verwendung des Projektnamens distanziert - wohl um etwaigen Regressforderungen zu entgehen. Somit ist für mich der Löschvorgang absolut nachvollziehbar.

Just my 50 Cent
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 475 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,
aus technischen Gründen verschwindett ein Beitrag, wenn jemand anderes schneller ist mit dem nächsten Beitrag, das ist mir auch schon öfters passiert. Da muss nicht immer was großes hinter stehen.
Ich bin auch immer noch dabei.
Liebe Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Malvine »

@Ulrike-Marisa
Es geht nicht um die einzelnen Antworten zu einem Beitrag (Thema), sondern um den ursprünglichen Beitrag von Cecilie, der nicht mehr aufzufinden ist.
Was du eigentlich meinst, ist die Tatsache, dass wenn eine Antwort in einem Beitrag vor deiner Antwort verfasst wurde, diese nach dem Klick auf ABSENDEN erst einmal angezeigt wird mit dem Hinweis, dass es bereits eine neue Antwort gibt.
Deine Antwort ist dann aber nicht weg, sonder du muß nur weit genug nach unten scrollen, damit du wieder zu deiner Antwort kommst und diese erneut absenden kannst.

Ich hoffe, ich habe mich kompliziert genug ausgedrückt... (smili)

Malvine
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Karla »

Ich hatte ja auch geschrieben, daß ich den Rückzug übereilt und schade finde: 'nen neuen und unverdächtigen Namen für das Projekt hätten wir sicher gefunden!
Kann mir das nur noch so zusammenreimen, daß Cilie dennoch die Löschung des gesamten Fadens verlangt hat.
Mein Beitrag, in dem ich sie gebeten habe, hier nicht die Segel zu streichen, ist damit auch weg.

(Vielleicht liest sie es ja doch noch hier und reagiert, wenn hier noch ein paar "Likes" kommen?)
- die sind dann nicht "für mich", sondern für Cilie!

In anderen Fällen hatte mein Appell schon Erfolg: u.a. Valerie wollte damals auch hinschmeißen.

Cilie please come back - we miss You!!!

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
__Anna__ hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 21:42 Die Idee und der Gedanke hier direkt Hilfe beim Rausgehen anzubieten war absolut klasse.
wie kommst du auf solche Ideen?

Wegen der Löschungs des Themas verweise ich auf die Regeln des Forums, die jeder (d/m/w) akzeptiert hat, weil sonst die Nutzung des Forums nicht gestattet ist.
Weiterhin ist die Löschung insbesondere sinnvoll, wenn die ehemalige Userin zurückkehren will und ihr Projekt unter anderen Gesichtspunkten und mit anderem Namen neu vorstellen würde.

Wer das Forum schrecklich findet, sollte endlich mal einen Entschluss fassen und es verlassen - und möglichst nicht unter immer wieder neuen Namen wiederkommen und genau so weiter machen.
Wir haben Userinnen und User hier, die das Forum seit Jahren "schrecklich" oder blöd finden; aber anstatt etwas zur Verbesserung beizutragen, nur im Vorder- oder Hintergrund rumnerven, provozieren und sich beschweren.
Wie in einer Selbsthilfegruppe (als erweiterte Gruppe dieser Art betrachte ich das Forum) sollten alle Beteiligten das Recht haben, auch mal "unangemessen" zu schreiben oder zu reagieren.
Allerdings sollte es kein Dauerzustand sein.

Gruß
Anne-Mette
__Anna__
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Anne-Mette,

Da hab ich wohl etwas falsch interpretiert, dass ist auch eigentlich der Hauptgrund warum ich mich mehr bei den Themen Tipps und Tricks oder Schuhe bzw. Fashion aufhalte. Ich hab auch nur Rusalka geantwortet und wollte nicht Teil irgendwelcher sinnloser Diskussionen werden. Schließlich ist die betreffende Userin bereits gegangen.

Alles Gute

Anna
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1113 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hihi, gut das ich den Beitrag so verstanden hab, das es nur eine Aussage ist, das der Ursprüngliche Tread als eine gute Idee angesehen wurde, also anderen Hilfe beim Rausgehen en femme zu bieten. Aber ich gebe zu auch erst einen Augenblick drüber nachgedacht zu haben bevor es bei mir so angekommen ist, liegt wohl an dem schweren Thema^^
...Hilfe beim Rausgehen...
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Malvine »

Auch von mir noch einmal eine paar Gedanken zu dem Thema
...
Eigentlich ist das ganze Forum hier doch ein großes Projekt Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und es ist sogar weiter gefasst als nur ein femme raus zu gehen.
Viele neue aber auch ältere User:innen finden hier Unterstützung auf ihrem Weg, es sind Kontakte entstanden und wir helfen uns doch alle gerne weiter.
Da zum Glück nicht alle Menschen gleich sind ist die Meinungsvielfalt bei uns doch auch recht groß und wir können die täglichen Herausforderungen aus vielen Blickwinkeln betrachten und diskutieren.
An Beratung und vor allem auch Ermutigung fehlt es hier auch nicht.
Was evtl fehlen könnte ist ein "Raum", wo man gezielt nach persönlicher Unterstützung für den Schritt nach Draußen fragen kann... oder ich habe ihn bisher noch nicht gefunden...

Gruß
Malvine
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

__Anna__ hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 09:45 Da hab ich wohl etwas falsch interpretiert, dass ist auch eigentlich der Hauptgrund warum ich mich mehr bei den Themen Tipps und Tricks oder Schuhe bzw. Fashion aufhalte.
Vielleicht habe ich, was deinen Beitrag angeht, auch etwas falsch interpretiert. Dann bitte ich um Entschuldigung ---)))

Missverständnisse lassen sich doch in den meisten Fällen aufklären - und es nicht nötig, "gefährliche Themen" aus diesem Grunde ganz zu meiden.

Übrigens soll es auch schon vorgekommen sein, dass jemand mit Schuhen geworfen hat (smili)

Gruß
Anne-Mette
__Anna__
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Keine Sorge ich hab ein dickes Fell, was immer wegrasiert werden muss und ein Sensibelchen bin ich auch nicht.

Ja, Heels sind schon gefährlich...nicht nur zum Werfen... (pea)

Das geschriebene Wort gibt oft nicht deutlich wieder, was man sich denkt. Wie Du sicher oft bemerkst sind hier schon sehr kontroverse Ansichten...wie das Thema Sprache...Ansprechen...Gendern

Ich muss sehr viele Briefe und Dokumente schreiben und das Thema "genderkonform" hat schließlich dazu geführt, dass wir beschlossen haben wieder so zu schreiben wie früher. Wir haben einfach in jedem Schriftstück ein Passus, dass mit den Personen und Rollen kein direkter Bezug auf ein Geschlecht erfolgt. So kann jeder wenigsten die Texte wieder verstehen.

Alles Liebe
Anna
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“