Dankeschön, liebe Christina!
Sabrina wollte keine anziehen, da bin ich gleich mitgezogen - obwohl wir ja unterschiedliche Looks kreieren wollten. Ich habe eben mal eine Ausnahme gemacht...
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dankeschön, liebe Christina!
Sabrina wollte keine anziehen, da bin ich gleich mitgezogen - obwohl wir ja unterschiedliche Looks kreieren wollten. Ich habe eben mal eine Ausnahme gemacht...
Meine Mama hat das schon gut zusammengefasst. Auch ich habe mich riesig gefreut, daß wir es endlich geschafft haben diesen Tag auf die Beine zu stellen - lang genug hat es gedauert...Die fesche Tina hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 11:43 Puh, endlich haben wir's geschafft. Meine Freundin Esra meinte schon vor ewigen Zeiten zu mir +Tina, lass Jennifer meiner kleinen Tanzprinzessin doch mal ein paar Dance Lessons bei uns geben. Meine kleine Fee möchte Jennifer wiedersehen und mit ihr trainieren+. Ich glaube, darüber hatten wir bereits vor Monaten getalkt![]()
![]()
Jetzt am WE hatte es bei allen von uns zeitlich gepasst und natürlich habe ich mich gleich noch mitrangehängt, ÄTSCHHHHHHHHH
![]()
Ich habe meine Workout-Klamotten auch eingepackt, denn bei Esra im Garten lässt sich im Sommer schön auf der Terasse trainieren, da konnte ich![]()
![]()
im Spagat relaxen, yeah!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Daneben hat Jennifer Esras Töchterchen mit einen tollen Ballett-Übungsprogramm ins Schwitzen gebrachtEsra und ich haben ein wenig zugeschaut, OMG die Kleine macht jetzt in ihren jungen Jahren schon eine gute Figur. Das wird sicher mal eine Primaballerina
![]()
![]()
![]()
Jennfier hatte ihre neuen Satin-Ballettschläppchen dabei und wie es sich für eine richtige Ballerina gehört mit Satinband zum Fixieren um den Knöchel.
Nach unserem "Sport" haben wir Abends noch auf der Terasse gechillt. Esras Mann hat lecker gegrillt, das muß irgendwann wieder abtrainiert werden![]()
![]()
![]()
Bin ich mit dabeiLady Jennifer hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 11:25 Ich freue mich schon auf unsere nächste Trainingseinheit - vielleicht packt dann auch meine Mama ihre Ballettsachen ein und macht mit...![]()
hallo meine lieben