obwohl schon wieder eine Woche vergangen ist, sind heute nun die Bilder endlich vollständig und ich kann Euch ein paar Eindrücke vom diesjährigen CSD in Hamburg geben.
Einige bekannte Gesichter waren auch wieder mit dabei und da meine ich nicht nur Olivia Jones, Herr Tschentscher und Frau Fegebank, oder Veuve Noire und "Corny" Littmann.
Melanie reiste extra aus Ingolstadt an und besuchte die norddeutsche Metropole für ein paar Tage.
Es war ein grandioser Tag mit herrlichem Sonnenschein und es war nicht zu warm oder zu kalt. Echt perfekt für Hamburger Verhältnisse.
Meine Frau war natürlich auch wieder mit dabei
Zum Beginn standen wir noch an der "Langen Reihe" und warteten sehnlichst die Truppe der Schwesternzeit ab, die auf Position 42 startete. Dies dauerte gut 1.5-2 Stunden...
Dann schlossen wir uns der Demo an und trafen auch einige weitere bekannte Gesichter, die wir vom monatlichen Stammtisch in Hamburg schon kannten.
In der Spitalerstraße (ca. weitere 1.5 Stunden später) verfolgten wir noch die restlichen Umzugswagen/-gruppen von der Zuschauerseite aus, bis wir dann (endlich) auf flachere Schuhe umgesattelt wurde und wir machten uns auf zum Jungfernstieg, wo wir noch eine Kleinigkeit Essen und Trinken konnten. Das bunte Treiben ging bis spät in den Abend und mit Melli waren wir dann noch zum Ausklang im "Peter Pane" auf einen Cocktail.
Alles in Allem war es ein toller Tag, wir haben uns am Ende keine Blasen gelaufen und auch niemanden verloren.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die Großcousine meiner Frau plant schon... Es wird dann wohl ihr zweiter CSD und ihr erster nach der Volljährigkeit.
Liebe Grüße und bleibt gesund,
Fiona und Frau.