Ja sicher haben die das.Blossom hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 23:19Schick! Haben die eine Magnetsohle, die es dir ermöglicht die Schwerkraft zu überwinden ... hihi
Hast Du etwa keine unter Deinen 500 Paar?
Da bin ich jetzt aber baff.
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ja sicher haben die das.Blossom hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 23:19Schick! Haben die eine Magnetsohle, die es dir ermöglicht die Schwerkraft zu überwinden ... hihi
Nö, da muss ich echt mal passen ... Ich habe aber so einige, bei denen sich bei 'Dreibeinern' direkt das 'Zusatzbein' aufrichtet ... kicher ... also quasi ein umgekehrter 'Uri-Geller-Effekt'.Maya hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 23:37 Hast Du etwa keine unter Deinen 500 Paar?
Da bin ich jetzt aber baff.
Nein nur die clevere Software des Forums dreht sie um, egal was das Foto zeigt.Blossom hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 23:19Schick! Haben die eine Magnetsohle, die es dir ermöglicht die Schwerkraft zu überwinden ... hihi
War mich schon klar - Ich habe auch nur Spaß gemacht ... lächelAndrea_Gisela hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 00:06 Nein nur die clevere Software des Forums dreht sie um, egal was das Foto zeigt.
Quelle: https://i.ibb.co/mR64d03/heels.jpg